Praxis

Praxis Oleg Derkatsch Facharzt für Innere Medizin
Kaiserstr. 6-10, Gummersbach

Oleg Derkatsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiserstr. 6-10, Gummersbach

Praxis Oleg Derkatsch Facharzt für Innere Medizin

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Oleg Derkatsch Facharzt für Innere Medizin

Hat sich immer Zeit genommen und kompetent behandelt. Die freundliche und vertraute Art fördert sehr das Vertrauen und macht die Behandlung angenehmer. Sehr gut.

Kompetenter Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Oleg Derkatsch Facharzt für Innere Medizin

Ich habe zúgig einen Termin bekommen. Dr. Derkatsch hat sich meine Probleme in Ruhe anghört und mir sehr ausfürlich alles erklärt. Meine Beschwerden sind auch vorbei. 2 Ärzte vor ihm haben es nicht geschafft.
Was medizinisch alles möglich ist, wenn man dem Patienten auch zuhört.
Vielen Dank.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oleg Derkatsch Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde keinem dieser Praxis empfehlen!
Der Arzt hat meistens keine Zeit für Patienten und Aufnahmepersonal ist unfreundlich und genervt.
Hier wird ein Kunde nicht geschätzt.

Unnette Personal in der Aufnahme! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Oleg Derkatsch Facharzt für Innere Medizin

Ich fühlte mich hinsichtlich meiner Beschwerden nicht verstanden und inkompetent behandelt

Inkompetente Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Oleg Derkatsch Facharzt für Innere Medizin

Bin nach 3 Jahren erstmals wieder als Notfall in die Praxis gekommen und brauchte schnelle Hilfe. Vor 3 Jahren hat mir Herr Heuser angeraten obwohl EKG fast unauffällig war das Herz im Krankenhaus Waldbröl untersuchen zu lassen. Nochmals vielen Dank. Habe bei der Untersuchung im Krankenhaus Waldbröl im Herz einen Stent bekommen und dies an einer lebenswichtigen Stelle. Ohne seine im Prinzip durch das EKG nicht bestätigte Untersuchung wäre ich vermutlich gestorben. Nach dem Stent waren alle Probleme beseitigt. Nochmals vielen Dank an Herrn Heuser. Aber jetzt zu meinem aktuellen Notfall. Die wenigen noch verbliebenen Arzthelferinnen die ich aus Heusers Zeiten noch kannte haben im aktuellen Fall sofort reagiert. Innerhalb von 2 Minuten war ich am EKG und danach innerhalb von 5 Minuten bei Herrn Derkatsch. Entwarnung das EKG war nicht auffällig. Verschrieben wurde ein zusätzliches blutdrucksenkendes Mittel. Obwohl seit Heusers Abgang vieles nicht mehr so läuft wie gewohnt gebe ich Note 1. In für das Leben bedrohlichen Fällen wissen alle was sie zu tun haben.

plötzlich aufgetretene Herz- und Blutdruckproblemre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen