Oleg Tartakowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lindenstr. 67, Mülheim an der Ruhr

Medicus Uhlenhorst Oleg Tartakowski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Standort: Medicus Uhlenhorst Oleg Tartakowski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Team rund um Medicus Uhlenhorst haben wir bei all unseren bisherigen Besuchen als überaus kompetent, freundlich und patientenorientiert wahrgenommen. Man erkennt sofort beim Betreten der Praxis, dass viel Herzblut in der neuen, modernen und kindgerechten Einrichtung mit höchstem Standard steckt. Die digitalisierten Abläufe in der Praxis machen es uns als Patienten sehr einfach Termine zu vereinbaren und schnellen Kontakt herzustellen. Wir erhalten den Eindruck, dass auch das Team von der Digitalisierung profitiert.
Die Untersuchungen unserer Kinder laufen jedes Mal - egal ob Routine oder symptombezogen - überaus liebevoll ab. Herr und Frau Tartakowski nehmen sich sehr viel Zeit, um auf unsere Kinder einfühlsam einzugehen, sodass die Kinder mit einem Lächeln die Praxis verlassen, was sicherlich auch dem Keks und dem süßen Spielzeugkoffer am Ende einer Untersuchung zu schulden ist.

Wir als Eltern fühlen uns sicher beraten und haben vollstes Vertrauen in die Fachkompetenz des Arztes und der Ärztin.

Zusammengefasst können wir die Praxis jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetentes, überaus kinderfreundliches Team in wundervoll moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserer Tochter notfallmäßig in der Praxis von Dr. Tartakowski.
Vom Anruf bis zu Betreuung durch Dr. Tartakowski waren wir vollkommen zufrieden.
Der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam.
Danke an das ganze Team!

Top zufrieden mit Dr. Tartakowski - Ein klasse Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert