Dr. med. Olena Stukan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olena Stukan?

Standort: Dres. Uta Brahmstaedt und Olena Stukan

Ich musste in meinem Leben leider schon so einige Ärzte besuchen, daher habe ich viele Vergleiche. Kein Arzt hat sich jemals so viel Zeit für mich genommen wie Frau Dr. Stukan. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Job mit Herzblut ausübt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie hat mein vollstes Vertrauen. Egal wie viel in der Praxis zu tun ist, Frau Dr. Stukan hat immer ein Ohr für mich. Ich kann sie als Hausärztin nur weiterempfehlen.

Die perfekte Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Brahmstaedt und Olena Stukan

Frau Dr. Stukan ist eine super Ärztin , sie ist geduldig , hört zu und findet immer eine Lösung .Da ich volles Vertrauen zu Frau Dr. Stukan habe , ist mir der Weg 32 km nicht zu weit . Ich sage Danke !

Eine super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uta Brahmstaedt und Olena Stukan

Frau Dr.Stukan ist sehr höflich,nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen wann immer ich was hatte...
Nach kurzer Zeit Beschwerde frei.
Danke

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Brahmstaedt und Olena Stukan

Sehr freundlich, habe absolutes Vertrauen. Bin seit über 10 Jahren mit Unterbrechungen bei ihr Patient.
Und kann nur immer wieder sagen Danke auch an das Team

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Brahmstaedt und Olena Stukan

Ich kann die vorangegangenen schlechten Bewertungen über Frau Dr. Stukan persönlich nicht nachvollziehen. Ich kam ohne Termin trotz voller Praxis nach nur knapp 45 min dran, sie war sehr freundlich und nahm sich auch viel Zeit für meine Beschwerden.
Ich empfand Frau Dr. Stukan als sehr freundliche, sympathische, aber auch kompetente Ärztin, zu der ich jederzeit wieder gehen würde.

Freundlich, sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Brahmstaedt und Olena Stukan

Ich war bis zu ihrem Umzug von Kellinghusen nach Münsterdorf bei Frau Dr. Stukan in Behandlung. Sie ist überaus freundlich und wirkt kompetent. Allerdings ist sie durch ihren osteuropäischen Akzent etwas schwierig zu verstehen.
Einmal erhielt ich ein Krankschreibung sogar 7 Tage rückwirkend, dafür bin ich Frau Dr. Stukan sehr dankbar.

Nette, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Brahmstaedt und Olena Stukan

Mit dem Argument, ich bin heute alleine in der Praxis, ging alles recht schnell und oberflächlich. Letztendlich habe ich zwei Überweisungen zu anderen Ärzten bekommen. Frau Stukan hat deutlich gesagt, ich solle mich kurz fassen. Traurig.

Hatte keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Brahmstaedt und Olena Stukan

Die Frau Dr. hat sich Zeit genommen und viele Fragen gestellt eine sehr gute Behandlung.

Standort: Dres. Uta Brahmstaedt und Olena Stukan

Ich bin nun schon länger bei Frau Dr. Stukan in Behandlung. Sie nimmt sich deutlich mehr Zeit als zu Beginn ( ca 3Jahre her). Sie sprich deutlich die Untersuchungen und deren Ergebnisse an. Die Gespräche werden von Ihr freundlich, aufmerksam und und zielgerichtet geführt. Auch hat sie Verständnis für die persönliche Situation meines sozialen Umfeldes.
Eine Anmerkung zu den Praxisräumen: Die Räumlichkeiten sind in die Jahre gekommen und bedürfen sicherlich mal einer Auffrischung.

Sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Brahmstaedt und Olena Stukan

Ich war heute bei Frau Stukan in der Anlaufpraxis im Krankenhaus Itzehoe .Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten .Sie hat mir zugehört und hat mir wertvolle Tips gegeben zweck der Weiterbehandlung.Würde ich nicht so weit weg wohnen dann würde ich den Arzt wechseln.Daumen hoch.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben