Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Bei näheren Informationen siehe Webseite: https://mvz-gefaesschirurgie-nuernberg.martha-maria.de/de/
Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitte teilen Sie uns das 24 h vorher mit.

Andere Leistungen

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Bei sichtbaren Krampfadern oder Besenreisern messen wir die Venenfunktion und machen einen Farbultraschall an den Venen. Behandlungsmöglichkeiten werden besprochen.

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Hier untersuchen wir Erkrankungen der Schlagadern wie z.B. Schaufensterkrankheit, Halsschlagaderverengung, Aneurysma der Bauchschlagader und besprechen die Therapiemöglichkeiten.
Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie darum, uns dies mindestens 24h im Voraus mitzuteilen: Telefonnummer: 0911/27061-0 oder per Mail, Danke.

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Hier untersuchen wir das Gewebe, mittels Ultraschall und prüfen die Venenfunktion. Danach planen wir gemeinsam unser ganzheitliches Therapiekonzept, Entstauungstherapie, Lymphdrainage und Ernährungsberatung.
Für weitere Informationen können Sie sich gerne unser Vorstellungsvideo bezüglich des Lipödems anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=k6uGAjvNqds.
Telefonnummer: 0911/27061-0 oder per Mail, Danke. Wir freuen uns auf Sie.

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Hier können Sie Folgetermine für die Besenreiserverödung vereinbaren, wenn Sie bereits Patient bei uns sind. Kompressionsstrümpfe bitte mitbringen.

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Sprechstunde für privat Versicherte und Selbstzahler. Termin beim Chefarzt der gefäßchirurgischen Klinik oder der Praxisleitung.
Telefonnummer: 0911/27061-54 oder per Mail, Danke.

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über unsere Nürnberger Praxis informieren möchten. Hier er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit effektiven Behandlungsmethoden möchten wir unseren Patienten helfen schnell wieder gesund zu werden und sich wieder fit zu fühlen. Dabei ist un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Allgemeinärzte sind wir Ihre erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Beschwerden und überweisen Sie nach einer ausführlichen Untersuchung an de...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Gesamteindruck

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Sehr nette und kompetente Ärztin! Ich fühlte mich trotz diffuser Schmerzen ernst genommen, wurde gründlich untersucht und mir wurde verständlich alles erklärt.
Ich habe schon einige Ärzte kennenlernen dürfen bei einer früheren "Ärzteodyssee", daher schätze ich solche wenigen guten Ärzte sehr. Daumen hoch und Danke!

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Vereinbarter Termin hat problemlos stattgefunden. Untersuchung, Beratung und weiterer Therapieplan ausführlich besprochen.
Positive Erfahrung gesammelt.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Kulinskaya hat mich begrüßt und direkt danach untersucht. Mir wurde kurz mitgeteilt was ich habe, jedoch nichts erklart… ich war ehrlich gestanden einwenig enttauscht.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Kulinskaya ist freundlich, schnell und gründlich.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Kulinskaya ist in meinen Augen eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie sehr genau weiss was sie sagt. Ausserdem erklärte sie mir alles ganz genau. Ich würde jederzeit bei Bedarf gerne wieder zu ihr gehen

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Alles gut, nur die parkplatzsituation ist katastrophal

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte zwar den Termin bei Frau Dr. Göbel vereinbart, bzw. über Jameda festgelegt, doch dann wurde ich von Frau Dr. Kulinskaya untersucht. Die Aufnahme im Gefäßzentrum war generell sehr freundlich, die Untersuchung selber hat zwar nicht lange gedauert, aber ich wurde von der Ärztin ausführlich über den Zustand informiert.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Habe mich rundherum gut betreut und behandelt gefühlt und kann die Praxis sowie die behandelnde Ärztin und auch das weitere medizinische Personal nur empfehlen.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Andere

Ich bin sehr schnell ,ohne Wartezeit dran gewesen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Ärzti hat mich sehr gut aufgeklärt und ich hatte das Gefühl das sie mich intensiv untersucht hat.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

man ist als Patient gut aufgehoben und die Aufklärung von der Ärztin war hervorragend, ist zum weiterempfehlen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen