Wiesbadener Str. 5, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Olga Maykl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

EMDR-Traumatherapie • 50 €

LIebe Patientin,

in diesem Termin widmen wir uns gemeinsam der EMDR-Therapie.
Eye Movement Desensitization and Reprocessing (EMDR): Traumatherapie.
Die EMDR-Methode hat sich als wirksame und zeitsparende Behandlungsmethode für posttraumatische Belastungsstörungen etabliert.
Durch bilaterale Stimulation mit bestimmten Augenbewegungen (sowie akustischen oder haptischen Reizen) wird eine Synchronisation zwischen den Gehirnhälften oder eine interne Reorganisation dysfunktionaler traumatischer Erfahrungen möglich.

50 €

Videosprechstunde

ab 150 €

LIebe Patientin,

Ich bevorzuge es, die Familienaufstellung in drei Etappen durchzuführen: Zuerst machen wir mit dem Klienten ein Genogramm (1-1,5 Stunden), dann ein 15-minütiges Gespräch mit dem Klienten, um das Thema zu formulieren, und die Familienaufstellung selbst, die in der Gruppe stattfindet. Аlle Etappen sind im Preis inbegriffen.

Mehr erfahren

LIebe Patientin,

in diesem Termin widmen wir uns gemeinsam der Kunsttherapie.
Wir schauen uns gemeinsam assoziative Bilder an und können gerne auch gemeinsam Malen oder uns künstlerisch ausdrücken.
Die Terminlänge und die Kosten richten sich nach nach Art der Therapie.

ab 100 €

LIebe Patientin,

In der Paarberatung werden Methoden der Gesprächstherapie, der Tango-Therapie und der Kunsttherapie eingesetzt.

Kostenloser Service

LIebe Patientin,

buchen Sie sich hier gerne Ihr kostenloses Kennenlerngespräch, ich rufe Sie dann zu der gebuchten Zeit unter der angegebenen Handynummer an.

Herzlich willkommen,
mein Name ist Olga Maykl und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie. Meine Heilpraxis für Psychotherapie - Kunsttherap...

Ich bin ausgebildete Kunsttherapeutin, beherrsche und praktiziere die effektive EMDR-Methode der Traumaarbeit und mache auch Familienaufstellungen. Ic...

Eye Movement Desensitization and Reprocessing (EMDR): Traumatherapie:
Die EMDR-Methode hat sich als wirksame und zeitsparende Behandlungsmethode...

Akademische Ausbildung

• Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie vom Gesundheitsamt Berlin Lichtenberg.

Berufserfahrung

• Heilpraxis für Psychotherapie - Kunsttherapie, EMDR & Familienaufstellung

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis "Art of healing" Olga Maykl Heilprakt. für Psychotherapie EMDR-Traumatherapie

Frau Maykl ist eine freundliche, aufmerksame und empatische Therapeutin. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und verstanden gefühlt; auch die Atmosphäre in der Praxis ist geborgen und angenehm. Die von ihr angebotene EMDR- Therapie, die fein und schonend mit inneren Bildern arbeitet, hat langfristig positive Auswirkungen auf mein Leben gehabt.

Standort: Praxis "Art of healing" Olga Maykl Heilprakt. für Psychotherapie Kunsttherapie

Dank der Therapie ist mein psychischer Zustand stabiler geworden. Es ging nicht nur darum die Problemen zu lösen, sondern auch um meine persönliche Wiederfindung und Weiterentwicklung. Es ist nur zu empfehlen!

Die Therapeutin war stets nett und hat mich durch ihre Behandlung sehr unterstützt. Die Therapeutin ist mit ihrer empathischen Art sehr weiterzuempfehlen.