Olga Ruppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Milchzahnsafari GmbH Praxis Dortmund

Herzlich willkommen in unserer Milchzahnsafari Ihre Praxis für Kinder- und Jugendzahnheilkunde An der Goymark 23 in Dortmund und Am Tuttenbrocksee ...

In unserer Praxis Am Tuttenbrocksee 5 in Beckum sowie an unserem anderen Standort An der Goymark 23 in Dortmund widmen wir uns voll und ganz der Mu...

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie moderne Kinderzahnheilkunde Kieferorthopädie und Prophylaxe bieten wir Ihnen ein umfasse...

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Milchzahnsafari GmbH Praxis Dortmund

Wir waren in der Kinderzahnarztpraxis in Hörde. Die Ärztin ist sehr kompetent, die Mitarbeiter super freundlich. Unserer Tochter wurde die Angst vorm Zahnarzt genommen, wir fühlten uns top aufgehoben! Vielen Dank an alle!

Super Kinderzahnarztpraxis mit super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Meinung:

Sehr nettes Praxisteam, etwas angestaubte Praxis, jedoch sehr gute Parkmöglichkeiten (Parkplatz hinter dem Haus). Freundliche, etwas distanzierte Ärztin, die jedoch einen sehr kompetenten Eindruck macht. Wartezimmer und Praxis waren bisher immer leer, wenn ich nach 17 Uhr vor Ort war.

Nach der ersten Routinebehandlung bekam ich zeitnah einen Termin für eine Kunststofffüllung und eine professionelle Zahnreinigung. Über die moderaten Kosten der Füllung wurde ich informiert, über die Kosten für die prof. Zahnreinigung nicht (habe auch nicht gefragt, da ich bei anderen Zahnärzten im Schnitt 45-60 € bezahlt habe). Fataler Fehler, Die Rechnung, die kurze Zeit später kam, wies Kosten in Höhe von über 94 € für die Zahnreinigung aus. Schock.

Nun, vielleicht möchte man hier zeitnah Geld verdienen, für mich ein Zeichen, mir einen anderen Arzt zu suchen. Abzocke unterstütze ich persönlich nicht, auch wenn ich es hier selber schuld bin, weil ich nicht gefragt habe. Aber lt. Verbraucherzentrale muss man über diese Kosten informiert werden. IM VORFELD.

Horrende Kosten für professionelle Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Ruppert geht super mit Kindern um. Man hat sehr schnell Vertäuen zu ihr und dem Team!
Sehr zu empfehlen

Super Kinderzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben