Praxis

Olga Ruppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0231 425..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


An der Goymark 23, Dortmund

Milchzahnsafari GmbH Praxis Dortmund



An der Goymark 23, Dortmund

Milchzahnsafari GmbH Praxis Dortmund



An der Goymark 23, Dortmund

Milchzahnsafari GmbH Praxis Dortmund



An der Goymark 23, Dortmund

Milchzahnsafari GmbH Praxis Dortmund



An der Goymark 23, Dortmund

Milchzahnsafari GmbH Praxis Dortmund

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in unserer Milchzahnsafari Ihre Praxis für Kinder- und Jugendzahnheilkunde An der Goymark 23 in Dortmund und Am Tuttenbrocksee ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Praxis Am Tuttenbrocksee 5 in Beckum sowie an unserem anderen Standort An der Goymark 23 in Dortmund widmen wir uns voll und ganz der Mu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie moderne Kinderzahnheilkunde Kieferorthopädie und Prophylaxe bieten wir Ihnen ein umfasse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Milchzahnsafari GmbH Praxis Dortmund

Wir waren in der Kinderzahnarztpraxis in Hörde. Die Ärztin ist sehr kompetent, die Mitarbeiter super freundlich. Unserer Tochter wurde die Angst vorm Zahnarzt genommen, wir fühlten uns top aufgehoben! Vielen Dank an alle!

Super Kinderzahnarztpraxis mit super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Meine Meinung:

Sehr nettes Praxisteam, etwas angestaubte Praxis, jedoch sehr gute Parkmöglichkeiten (Parkplatz hinter dem Haus). Freundliche, etwas distanzierte Ärztin, die jedoch einen sehr kompetenten Eindruck macht. Wartezimmer und Praxis waren bisher immer leer, wenn ich nach 17 Uhr vor Ort war.

Nach der ersten Routinebehandlung bekam ich zeitnah einen Termin für eine Kunststofffüllung und eine professionelle Zahnreinigung. Über die moderaten Kosten der Füllung wurde ich informiert, über die Kosten für die prof. Zahnreinigung nicht (habe auch nicht gefragt, da ich bei anderen Zahnärzten im Schnitt 45-60 € bezahlt habe). Fataler Fehler, Die Rechnung, die kurze Zeit später kam, wies Kosten in Höhe von über 94 € für die Zahnreinigung aus. Schock.

Nun, vielleicht möchte man hier zeitnah Geld verdienen, für mich ein Zeichen, mir einen anderen Arzt zu suchen. Abzocke unterstütze ich persönlich nicht, auch wenn ich es hier selber schuld bin, weil ich nicht gefragt habe. Aber lt. Verbraucherzentrale muss man über diese Kosten informiert werden. IM VORFELD.

Horrende Kosten für professionelle Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Frau Ruppert geht super mit Kindern um. Man hat sehr schnell Vertäuen zu ihr und dem Team!
Sehr zu empfehlen

Super Kinderzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen