Dr. med. Olga Sagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olga Sagel?

Standort: Dr.med. Nadya Bolduan Ulrike Rötgers und Olga Sagel

Eine absolute Frechheit der Praxis einen mit einem kranken Säugling weg zu schicken weil man die Krankenkassenkarte vergessen hat obwohl man vor 1 Monat zur U Untersuchung da war !
Man hätte das Kind wenigstens untersuchen können aber NEIN die kaffetanten an der Anmeldung sind absolut inkompetent und unfreundlich!
Zum Glück gibt es noch andere Ärzte die kompetent und freundlich sind !

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadya Bolduan Ulrike Rötgers und Olga Sagel

Sehr kompetent wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadya Bolduan Ulrike Rötgers und Olga Sagel

Sachlich, kompetent, genau. Sehr gute Diagnostik und Behandlung, wir sind sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadya Bolduan Ulrike Rötgers und Olga Sagel

Wir sind seit fast zehn Jahren und drei Kindern Patienten in dieser Praxis.

In all diesen Jahren sind wir absolut zufrieden dort.

Egal was ein Kind von uns hat(te) - von Vorsorge über Impfungen, Krankheiten und Förderung ist alles dabei - wir sind dort mehr als gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswert!

absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Nadya Bolduan Ulrike Rötgers und Olga Sagel

Ich und mein Mann sind sehr angetan von fr Sagel. Waren vorher wo anders wo nie Hintergründe erfragt wurden und man einfach zur schnellen Lösung Medikamente bekommen hat. Seit wir bei fr Sagel mit unsre Tochter und mittlerweile auch unserem Sohn sind ist das nicht mehr der Fall. Sie hat sehr viel Ahnung und steht immer klar zu ihrer Meinung was ich sehr gut finde. Brauche keine Ärztin die auf meine Hirngespinste eingeht sondern mir ehrlich ihre Meinung sagt. Damit ist mir mehr geholfen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadya Bolduan Ulrike Rötgers und Olga Sagel

Wenn man sich gegen die Gabe von Vit K oder gegen Impfungen entscheidet, wird man direkt respektlos behandelt. Nur weil man mit Muttermilch einige Wehwehchen des Babys behandelt, was schon beim ersten Kind übrigens gut geholfen hat, wird man von Dr. Sagel als "Öko" beschimpft!
Zitat: " Da gibt es mittlerweile so gute Augentropfen etc und dann kommen diese Ökos mit ihrer Muttermilch!" Das geht gar nicht! Erst recht wenn sie -wie ich von Bekannten höre, selber vor einigen Jahren die Behandlung mit Mumi geraten hat bei verschiedenen Sachen. Wenn sie nun dagegen ist kann sie das auch netter verpacken, und nicht gleich anmaßend werden, nur weil ihr schon nicht passte dass sie das Vit K nicht abrechnen konnte.
Des weiteren hat sie nur eine Impfbroschüre wortlos ins U-Heft eingepackt und mich mit keinem Wort über Impfungen aufgeklärt, die Helferin fragte mich beim Rausgehen ob ich denn auch nicht impfen möchte und hat mir dann gesagt, ich soll mir eine andere Praxis suchen!!!!! Krass, so hirngewaschen muss man erstmal sein, so etwas wie Impfrisiken hat wohl noch keiner von denen gehört...oder was von freier Entscheidung....ich fahre lieber wieder ganz nach Oldenburg um meine Kinder "ökomäßig" behandeln zu lassen, als sie hier bei profitgierigen Möchtegernärzten zu behandeln.
An der Rezeption wird man schon unprofessionell empfangen. Wenn man noch etwas zu Ende tippen muss im PC kann man dem Neupatienten wenigstens ein kurzes Lächeln schenken mit dem kleinen, nicht allzu aufwändigen Beisatz. "Ich bin gleich für Sie da"
stattdessen wird man 5 min dumm da stehen gelassen und überlegt ob man sich der Richtigen Helferin zuwendet, oder ob man sich doch bei den zwei nebenstehenden Tratschtanten anmelden muss,die nichteinmal "Hallo"sagen können!
Und auch die Helferin sollte auf ihre Wortwahl achten: Ich sollte doch unterschreiben, dass ich das Vit K VERWEIGERT habe! Sind wir hier im Knast? Das nennt man abgelehnt!
Übrigens sind die ranzigen Kuscheltiere im W.zim. widerlich!

unfreundlich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadya Bolduan Ulrike Rötgers und Olga Sagel

Ein besonderer Dank an Frau Sagel. Sie diagnostiziert sehr genau, super Behandlung. Wir fühlen uns mit unseren Kindern dort super aufgehoben

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadya Bolduan Ulrike Rötgers und Olga Sagel

Wir waren zur U6 Untersuchung dort und das erste Mal bei dieser Ärztin, da wir zuvor umgezogen sind und einen neuen Arzt brauchten.
Wir haben uns mehrere Fragen vorher notiert, diese hat sie unserer Meinung nach abgebügelt. Wir waren es gewöhnt, in Ruhe mit dem Arzt (im Sitzen und nicht zwischen Tür und Angel) alles was wir auf dem Herzen haben zu besprechen. Der alte Arzt hat sich alles detailliert notiert und alles im Kleinsten mit und besprochen.
Als wir sagten unser Kleiner quengelt momentan viel und glauben es könnte am Zahnen liegen, sagte sie nur "das glauben Sie ich weiß es auch nicht" - was für eine Antwort...
Dann fragte ich nach sanften Methoden zum Abstillen. Antwort: machen sie sich ein schönes Wochenende, ihr Mann kann sich ja kümmern - geht's noch? Sie hat nichts nachgefragt, weder zur Ernährung noch Schlafen. Nach der Impfung sagte sie, falls der Kleine Fieber bekommt, sollten wir ihm Fieberzäpfchen oder -Saft geben. Als ich fragte warum sofort solche Mittel, hat sie uns angemacht, man sollte sowas immer im Haus haben.

Team top, Frau Sagel grob und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadya Bolduan Ulrike Rötgers und Olga Sagel

Ich komme von Badbergen und fahre immer nach Lohne zu Frau Sageln sie ist die beste Kinder Ärzte die ich habe für meine kinder ich habe anfangs auch gedacht sie ist nicht nett aaber das stimmt nicht kan nur weiterempfehlen

Die Beste Ärzte in Niedersachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nadya Bolduan Ulrike Rötgers und Olga Sagel

Auch wenn wir noch nicht oft da waren, ist es immer sehr hecktisch im Empfangsbereich. Trotz Termin muss man mit längeren Wartezeiten rechnen. Auch wenn man schnell in ein Untersuchungszimmer kommt, den Säugling schon mal ausziehen soll, kommt dann länger niemand und der kleine schriet und friert da trotz Wärmestrahler. Gibts ein Kinderarztmangel in der Umgebung? Warum sind alle so hecktisch und die Patienten müssen lange warten, bis bahandelt wird?

schlecht Organisiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert