Praxis Olga Sartorius Fachärztin für Augenheilkunde
Hochdahler Markt 2, Erkrath

Olga Sartorius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Sartorius?

Standort: Praxis Olga Sartorius Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war immer zufrieden leider hat es stark nachgelassen 3mal in Folge weckgeschickt trotz Termin total überfordert und sprach mit mir als wäre ich der letzte Assi dadurch 4 pazienten wieder verloren

Total unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Sartorius Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatt,e einen Termin bei D-r Santorius am 12. 11. . Ich hatte hoffnung,dass D-r Santorius mir helfen ,oder ein Rat mir konnte. Nach untersuchung D-r hatte keine lust und wunsch um meinen problemen mit Auge besprechen und hat mich ganz grob aus ihrer Praxis rausgeschmießen.. D-r weiss nicht ,oder nicht gelernt ein Wort RESPEKT manchmal zu kassenpatienten.. Ich bin der Meinung ,dass jeder Doktor ,der magt ihren Beruf man muss auch eine Menschlichkeit haben.
P.S Meine Freunden haben von mir Bescheid und Warnung,niemals diesen Doktor zu besuchen

unfreundlich,arrogant Ich hatte bei D-r Santorius • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Sartorius Fachärztin für Augenheilkunde

Hatte der Ärztin gesagt das ich seit längerer Zeit Schwierigkeiten beim lesen habe. Hat mich dann untersucht und gesagt das alles in Ordnung ist.
Bin dann zu meinem Optiker gegangen, die haben direkt erkannt das ich eine Gleitsichtbrille brauche und jetzt kann ich endlich wieder lesen.
Wofür eine "Augenärztin" wenn man doch besser zu einen guten Optiker gehen sollte ,der die Arbeit von Ihr macht.

Hört nicht zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Moin

Bin sehr zufrieden und würde sehr gut behandelt
Kann ich nur weiter empfehlen.

Prima vollzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Sartorius Fachärztin für Augenheilkunde

Hatte eine Augenentzündung. Die Ärztin wußte direkt was zu machen ist. Habe eine Überweisung in die Tagesklinik in Düsseldorf bekommen. Dort wurde eine OP gemacht. Danach keine schmerzen.

Augenentzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da geh ich nochmal hin, schneller Termin wenig Wartezeit

Da geh ich nochmal hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Sartorius Fachärztin für Augenheilkunde

Der Vorgänger in der Praxis hatte mir Netzhauteintrübung diagnostiziert. Frau Dr. sagte mir nur: "Alles pikobello". Beim nächsten Termin sagte sie nur: Eine neue Brille wäre rausgeworfenes Geld. Ich hätte grauen Star. Drückte mir ein Prospekt über Staroperation in die Hand. Das war´s.

Fragwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Olga Sartorius Fachärztin für Augenheilkunde

unfreundliche,überhebliche und freche Ärztin.
Wenn man während der Behandlung sagt, das man Schmerzen hat, wird man angepflaumt, dass man sich hier bitte nicht so anstellen soll. Sie hat schließlich auch noch andere Patienten, und nicht die Zeit, das die Betäubungstropfen schon vollständig wirken.
Und Fragen werden auch nicht richtig beantwortet, dafür gibt es ja schließlich den Aufklärungszettel !!!
Und an der Anmeldung wartet man auch seine Zeit, da die Dame auch die Augentropfen im Wartezimmer verteilt und noch Patienten in die Räume setzt.

Unfreundliches Team, überhebliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Sartorius Fachärztin für Augenheilkunde

Als ich bemerkt habe, dass meine Sehkraft in den Abendstunden immer mehr abnahm, habe ich mir einen Ruck gegeben und bin zum Augenarzt gegangen. Aufgrund der Nähe habe ich mich für Frau Sartorius entschieden. Die den beginnenden grauen Star sofort erkannte, mich über diese Alterskrankheit aufklärte und die Überweisung an eine Augenklinik einleitete.

Wir fühlen uns hier gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Sartorius Fachärztin für Augenheilkunde

Es werden eine minimale Untersuchung durchgeführt.
Alles weitere auf "Eigenleistung"

Keinen Handgriff zu viel! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert