Olga Stepner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Stepner?

Standort: Praxis Katharina Bechler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr Kompetenter Arzt mit kurzen warte Zeiten der nicht immer um den heißen brei herum redet sondern konkrete Informationen liefert

Freundlicher und Kompetenter Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Bechler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei dieser Ärztin scheint es sich um eine sehr talentierte Dame zu handeln, denn sie sieht ohne Behandlung, ob jemand krank ist oder nicht und wirft dem Patienten an den Kopf man sehe nicht krank aus. Bei der Krankschreibung fragt sie den Patienten wie lange sie krankschreiben soll. Wenn man ihr dann antwortet, dass sie dies als Ärztin beurteilen müsse, trägt sie stumpf einen Tag ein. Sehr unfreundlich und inkompetent. Sie fertigt die Patienten, wie am Fließband ab. Kurze Wartezeit- kein Wunder

diese Frau sollte nicht auf Patienten losgelassen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Bechler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich würde Frau Dr. Stepner nicht weiter empfehlen. Eigentlich bin ich bei Frau Dr. Bechler, aber sie war an dem Tag nicht da. Frau Dr. Stepner hat mir ein Antibiotika verschrieben, wo ein Inhaltsstoff drin ist, der ausdrücklich in meiner Krankenakte steht, das ich dagegen allergisch bin. Sie hat wohl nicht mal geschaut was da steht......sie macht einen desinteressierten Eindruck , erklärt nichts, nimmt sich keine Zeit für Patienten. Als es mir dann 1,5 Tage später sehr schlecht ging und ich bei Ihr anrief, Autofahren war nicht möglich...also ich konnte nicht in die Praxis kommen, sagte Sie da kann sie jetzt nichts machen..... kein Angebot Hausbesuch oder so.... nie wieder zu Ihr! Wartezeit ist dementsprechend kurz bei ihr, wenige wollen zu ihr........

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Bechler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich würde Dr. Stepner auf keinen Fall weiter empfehlen. Sie hat mich auf mich einen desinteressierten Eindruck gemacht, was man hat erklärt sie auch nicht. Also sowas nenn ich nicht kompetent.. Wartezeit ist dementsprechend kurz bei ihr, da sie sich auch für ihre Patienten nicht interessiert, geht es nun mal schnell :-)

Dr. Stepner die Beauty Queen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Bechler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Stepner ist einfach die Besten Allgemeinmedizinerin weit und breit.
Super Behandlung super service !!!

Einfach Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Bechler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Positiv anzumerken ist, dass die Wartezeit bei Frau Dr. Stepner recht gering ist und man unter einer Wartezeit von einer halben Stunde behandelt wird ... die Ärztin ist nicht meine Hausärztin, sondern ich gehe zu ihr, wenn mein eigentlicher Hausarzt geschlossen hat. Entsprechend war es heute:

Ich kam zügig dran, aber wurde meines Empfinden nach nicht richtig behandelt - an meinem Bauch befindet sich ein großflächiges Ekzem, welches sich die letzten Tage rasant verbreitet hat. Sie hatte sich die Stelle zwar angeschaut, aber nichts weiter dazu gesagt, sondern schlichtweg eine Creme aufgeschrieben. Mir wurde weder erklärt, wofür diese Salbe sei noch, wie ich sie aufzutragen habe (wie oft etc.) und was das Ekzem an meinem Bauch überhaupt sein könne. Natürlich ist sie keine Dermatologin, wobei ich im äußerten Fall eine Überweisung zu eben diesem erwartet hätte. Nur durch das Recherchieren im Internet konnte ich herausfinden, worum es sich bei der Salbe handelt.

Ich habe mich wirklich schlecht informiert gefühlt, da bringt die wenige Wartezeit und doch recht zügige Behandlung nichts. Im Anschluss fuhr ich in die NA des Krankenhauses, wo mir deutlich besser geholfen wurde.

Keine richtige Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert