Praxis Olga Wolfram Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Schützengraben 62, Niederndorf , Herzogenaurach

Dr. Olga Wolfram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Gesamteindruck

Standort: Praxis Olga Wolfram Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute mit unserem Sohn zur U5. Das Team ist sehr organisiert und freundlich, die Praxis modern und hell gestaltet. Frau Dr. Wolfram ist super, sehr freundlich und vor allem einfühlsam. Sie sprach mit unserem Sohn ganz entspannt und schaffte es, dass er nicht weinte.
Wir kommen sehr gern wieder und fühlen uns gut aufgehoben.

sehr nettes und organisiertes Team und freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Wolfram Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit ihrer Behandlung und Therapie sehr zufrieden. Unser Sohn hat eine starke Neurodermitis, weshalb wir bereits bei einigen Ärzten in Behandlung waren. Frau Dr. Wolfram hat eine passende Therapie für ihn erstellt die wirklich hilft. Sie findet immer die passenden Worte und erklärt die Diagnosen und Therapie verständlich. Ihre Praxis ist nur zu empfehlen. Wir sind froh sie als Ärztin zu haben.

Frau Dr. Wolfram ist absolut spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Olga Wolfram Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Wolfram ist seit einigen Jahren unsere „Kinderärztin des Vertrauens“. Zum Glück ist Ihre eigene/neue Praxis in Herzogenaurach von Nürnberg aus gut erreichbar. Das Personal ist auch sehr nett. Räumlichkeiten Top inkl. Aufzug. Unsere Kinder kommen gerne zu Frau Wolfram und für uns Eltern hat Sie immer ein offenes Ohr.

Unsere Kinderärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut