Dr. med. Oliver Andreas Bartelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Oliver A. Bartelt und Antje Haller

Der Arzt nimmt sich viel Zeit. Meine Kinder waren bereits Patienten bei den beiden Vorgängerinnen. Als Herr Bartelt die Praxis übernommen hat, waren wir zum Glück mit ihm sehr zufrieden. Er hat selber auch junge Kinder und ist sehr offen und kennt sich auch aus mit zum Beispiel Zweisprachigkeit und Reiseimpfungen - was für uns sehr Praktisch war. Das Praxisteam ist ansonsten unverändert geblieben und das ganze Team ist wirklich sehr kompetent und nett. Minuspunkt: der Praxis ist telefonisch super schlecht erreichbar. Zum Glück antworten die auf E-Mails.

Toller Arzt und gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Oliver A. Bartelt und Antje Haller

Die juckenden Hautausschläge sollen wir eben eincremen und die Bauchschmerzen und ständiger Durchfall sind normal bei Kindern. Da hilft nur, einen anderen Arzt suchen.

Nicht wirklich weitergeholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver A. Bartelt und Antje Haller

Wir fühlen uns mit unseren beiden Kindern mehr als gut aufgehoben. Wenn Kinder sich von einem Arzt ernst genommen fühlen, haben sie auch weniger Angst. Ein Kinderarzt, der zauberhaft mit Kindern umgehen kann und dann auch noch empathisch auf die Eltern eingehen kann, kann nur weiterempfohlen werden!
Wir danken Dr Bartelt und seinem Team für jede Unterstützung!

Empathie und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver A. Bartelt und Antje Haller

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Bartelt und unsere Kinder gehen auch gerne hin :)

Sehr netter & kinderfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Oliver A. Bartelt und Antje Haller

Es kann passieren, dass man trotz Termin warten muss (wir wurden auch schon mal gebeten kurz nochmal spazieren zu gehen). Das Warten lohnt sich. Dr Bartelt ist sehr freundlich, geduldig, erklärt alles und gibt gute Tipps. Sehr empfehlenswert!

Professioneller, kinderfreundlich Arzt (He speaks English!) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver A. Bartelt und Antje Haller

Wir sind mit unserem ersten Kind seit einem guten Jahr in der Praxis. Da im ersten Jahr recht häufig "etwas ist" und wir als Eltern noch nicht so erfahren sind, stehen wir häufiger in der Praxis. Dr. Barthelt kümmert sich immer sehr freundlich und wertschätzend um unsere Fragen. Er erklärt Krankheiten, Symptome und Behandlung so, dass wir uns sehr gut informiert fühlen. In der Praxis geht es zügig, ohne dass wir den Eindruck hätten, dass es "husch husch" geht. Wir können die Fragen, die wir haben, loswerden. Das Schwesternteam ist ebenfalls spitze. Auch wenn es hoch hergeht, bleiben sie ruhig und sehr freundlich. Eine super Praxis, in der wir uns prima aufgehoben fühlen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit sympathischen und souveränem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver A. Bartelt und Antje Haller

Wir sind überzeugt von diesem kinderfreundlichem und kompetenten Team! Endlich ein Arzt zu dem unsere Tochter gerne geht! Wir können die Praxis sehr empfehlen!

Ein sehr freundliches und wertschätzenden und kompetentes Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben