Dr. med. Oliver Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Engelhardt?

• Orthopädische Rheumatologie
  • Röntgendiagnostiker

Standort: Orthopädie Bad Camberg Dr.med. Oliver Engelhardt Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Engelhardt. Bis dato war ich sehr zufrieden. Im Febr. war ich wg. starker Leistenschmerzen in der Praxis. Erst einmal Tablettentherapie und dann Termin Mitte April. Jedoch wurden meine Schmerzen immer schlimner, so dass ich kaum laufen konnte. Wollte einen kurzfristigen Termin bei Dr. Engelhardt, jedoch Frau Xxxx hat mir am Telefon gesagt, ich dürfte keine Heilung erwarten und solle mir Ibu aus der Apotheke besorgen. Sie hat mir dann gnädigerweise einen Termin am 02.04. gegeben. Meine Schmerzen waren noch jedoch schlimmer geworden, so dass ich in die Helios Klinik zur Notaufnahme ging. Hier wurde geröngt und div. Diagnosen gestellt. Den Termin am 02.04. habe ich abgesagt. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie, Dr. Engelhardt diese Rezension lesen. Ich bin sehr enttäuscht und traurig, wie ich das letzte Mal von Ihrer Mitarbeiterin Frau Xxxx "abgefertigt" wurde. Xxxx

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Bad Camberg Orthopädische Praxis

Seit vielen Jahren Patient. Deshalb nun auch sehr enttäuscht. In 2/22 mit massiven Fußschmerzen dagewesen. Davor hatte der Hausarzt ein Röntgen des Fußes ohne Befund veranlasst. Er veranlasste ein MRT. Sein Ergebnis lautete Mittelfussfraktur und Einlagen. Nächster Termin 05/22. Erneutes MRT. Doch keine Mittelfussfraktur, sondern aktivierte Arthritis. Reiben sie den Fuß mit Pferdesalbe ein. Ich kann kaum noch auftreten. Drei Besuche und er hat sich den Fuß bis Heute kein einziges Mal angeschaut.

Kompetenter Arzt - früher mal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Bad Camberg Orthopädische Praxis

Dr. Engelhardt ist wegen seiner ungewöhnlichen Intelligenz und wegen seiner umfassenden ärztlichen Kenntnis einer der empfehlenswertesten Mediziner, die ich jemals kennengelernt habe. Außerdem nimmt er außerordentlich Rücksicht auf das Leiden der Patienten und tut alles Mögliche, den Menschen entgegenzukommen.
Einziger möglicher Kritikpunkt: Er setzt bei den Patienten zuviel voraus. Kaum einer kann seine Inteligenz und Bildung haben, dann ist es möglich, daß man nur Bahnhof versteht. Dann muß man eben ungerührt nachfragen. Dann erklärt er geduldig.

Ein Arzt, wie er sein soll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Bad Camberg Orthopädische Praxis

Keine richtige ärztliche Behandlung. Man wird immer wieder mit Einlagen ruhig gestellt. Gewisse Arzthelferinnen die sehr jung und schnippig sind, ekeln einen aus der Praxis. Ich kann zu diesem nur sagen, hoffentlich kommt Karma mal zu denen zurück, doppelt und dreifach. Sehr enttäuscht wenn man ein Termin hat für sich aber keinen für sein kleines Kind, da muss man für nur ein Rezept ein Termin machen. Traurig..... Schlimm

Immer die selben Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Bad Camberg Orthopädische Praxis

Ohne lange Wartezeit wurde ich bestens behandelt.
Es wurde eine Therapie empfohlen der ich gerne folgen werde.

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Bad Camberg Orthopädische Praxis

War wegen einem Hexenschuss dort . Vorzimmer Damen haben mich satte 2 std. sitzen lassen kam dann als letzter dran . Engelhardts einrenkversuch brachte 0 . Bin nach 2 min. ?? Behandlung ?? Wieder rausgekrochen . Ausserdem kostenpflichtiger Telefonkontakt . Übel . Sehr unfreundliche und eiskalte vorzimmerangwstellte . Alles in allem unzufrieden .

Husch husch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Bad Camberg Orthopädische Praxis

Ich bin seit seinen Anfängen in Bad Camberg Patient von ihm und mit den verschiedensten Problemen zu ihm gekommen. Jedesmal hatte er kompetente Lösungen und Behandlungsmethoden. Seine freundliche Art rundet das Gesamtbild ab.

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Bad Camberg Orthopädische Praxis

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Engelhardt und bin sehr zufrieden. Manchmal ist er ein bißchen hektisch, aber er versucht eben jedem gerecht zu werden auch wenn das Wartezimmer voll ist.
Termine bekommt man kurzfristig wenn man Schmerzen hat.
Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Bad Camberg Orthopädische Praxis

Anruf wegen Termin kostet extra, Callcenter zahlt der Patient.
Dr. Engelhaft bekam ein Gespräch mit und würde frech und ausfallend.
Nie wieder, zu Orthpäden nach Taunusstein gewechselt und sehr zufrieden.
Dr. engelhardt ist ein Arzt auf Rollschuhen und nimmt sich keine Zeit, immer nur in Hetze... Absolut nicht empfehlenswert

Zu Teuer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Bad Camberg Orthopädische Praxis

mit anhaltenden Schulterschmerzen kam ich aus dem Urlaub zurück - die vermeintliche Schulter-Zerrung war eine Verkalkung; nach Röngten und dreimaliger Stosswellentherapie bin ich innerhalb weniger Wochen wieder völlig beschwerdefrei; sofort die richtige Diagnostik und Therapie - alles aus einer Hand, komme gerne wieder - auch wenn die Behandlung nicht von der Krankenkasse erstattet wurde

Schnell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert