Praxis Dr.med.Oliver Ferlings Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 55 c, Greifenberg

Oliver Ferlings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Ferlings?

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Ferlings Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit dem Dr. ferlings die Praxis übernommen hat bei ihm. Ich bin sehr zufrieden und kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich würde immer sehr gut und ausführlich beraten und untersucht. Wenn meine Kinder krank sind nimmt er sich auch sehr viel Zeit und geht toll mit den Kids um. Gut, der personal Wechsel des Teams war in den letzten Jahren sehr hoch allerdings ist das jetzige Team klasse. Ich bin froh dass er da ist und meine Kinder auch.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Ferlings Facharzt für Allgemeinmedizin

wurde von den Sanitäter Notruf als Bereitschaftsarzt verständigt, ohne jedoch zu erscheinen. Seine Aussage: kann in 1 bis 2 Stunden kommen. Hat sich auch später nicht erkundigt ob noch Hilfe nötig ist.
Am nächsten Tag wollte er die Daten meiner Karte haben um abrechnen zu können. Ich finde es eine Frechheit für nicht erbrachte Leistung zu kassieren. War auch sehr unfreundlich.

Keine Hilfe bei Notsituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Ferlings Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Ferlings kassiert für ein Notfalltelefongespräch für zwei Personen ab mit dem Text: Da müssen Sie ins Krankenhaus gehen! Für eine nicht ausgeführte Arbeit und ist dabei auch noch sehr unfreundlich. Würde ich auf keinen Fall nochmal anrufen!

Keine Hilfe zu erwarten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Ferlings Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Ferlings ist unbedingt zu empfehlen. Sein Team ist sehr freundlich und kompetent und trägt zur Empfehlung der Praxis viel bei.

Ich bin Patient seit 2012...Super Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Ferlings Facharzt für Allgemeinmedizin

ich frage mich, wie man Verdacht-Diagnose "Influenza" stellen kann, ohne ausreichende Anamnese und Untersuchung

Diagnostik ohne Anamnese und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Ferlings Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren seit mehreren Jahren immer mal wieder bei Herrn Ferlings. Kurz und knapp gesagt, wenn ich ein Massagerezept benötigte oder eine Erkältung hatte, dann war das ok. Er ist sehr nett, bemüht und bei Erkältung, etc. passt es auch meist, aber für uns leider nicht kompetent genug. Halt wirklich nur für einfach gelagerte Fälle. Mein Mann hatte eine starke Erkältung (Fieber, Schnupfen, hat sich zum Arzt geschleppt!) und musste sage und schreibe eine Stunde warten bis er dann gegangen ist, weil immernoch nix weiter ging. Das ist keine Zumutung. Fairerweise müssen wir hier dem Personal die Schuld geben. Da der Zustand meines Mannes wohl nicht and den Arzt weitergegeben wurde. Trotz allem haben wir nach diesem Vorfall endgültig den Arzt gewechselt und somit auch gemerkt das es weitaus besser laufen kann. Wir sind nun seeeeehr zufrieden.

Leider kann ich die Meinung der anderen Bewerter nicht ganz teilen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Ferlings Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolle Praxis, nettes Team (leider häufiger Personalwechsel) ansonsten immer ein offenes Ohr, moderne Ausstattung, macht Hausbesuche auch dringend während der Sprechzeiten.

Ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Ferlings Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat mir schon gut geholfen. Sehr freundlich.

Sehr guter und kompetenter Arzt, auch Notarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Ferlings Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter und kompetenter Allgemeinarzt für die ganze Familie. Er ist auch als Notarzt im Einsatz. Auserhalb der Sprechzeiten gut zu erreichen. Kommt bei Notfällen während der Sprechstunde auch zu einem nach Hause. Er hat ein sehr gutes Team von Arzthelferinnen.

Sehr netter und kompetenter Arzt für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert