Oliver Fröhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Fröhlig?

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi Andere

Hert Fröhlig ist nicht zu empfehlen musste heute wieder zu Bereitschaft Arzt weil er Fröhlig keine interesse hatte meine Tabletten richtig einzustellen
Ich suche mir einen anderen Hausarzt

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Habe vor drei Jahren meinen Hausarzt gewechselt und dies nicht bereut. Fühle mich ernst genommen und sehr gut betreut.

Kompetenz und Freundlichkeit geben sich die Hand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Rundum eine sehr gute Praxis. Kurze Wartezeiten, durchweg freundliches und kompetentes Personal. Dr. Fröhlig selbst ist sehr Kompetent und einfühlsam.

Einfühlsam und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Herr Fröhlig ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu und erklärt immer alles ganz genau. Dabei ist er immer auf den Patienten fixiert. Das ist in der heutigen Zeit fast schon eine Seltenheit, dass ein Arzt sich an dich und deine Beschwerden erinnert. Gerade bei der Suche nach den Ursachen ist er sehr gründlich und untersucht alle Möglichkeiten.

Sehr empathischer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Ein sehr netter und ruhig agierender Arzt der sich auch die notwendige Zeit nimmt.

Netter und ruhig agierender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Herr Dr. Fröhlig ist unser Familienarzt. Mein chronisch kranker Mann ist bei ihm in sehr guten Händen. Auch ich selbst fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Fröhlig hat immer ein offenes Ohr und erklärt Behandlung und Vorgehensweise immer ausführlich. Er nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patieneten. Exzellenter Arzt und nur zu empfehlen.

Super Arzt - erstklassige Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Ich bin seit 2 Jahren Patient bei Herrn Fröhlig und sehr zufrieden. Kurze aber präzise Diagnosen,
kein Pillendoktor, alles wird genau besprochen, der Patient kann ziemlich genau wählen,wie er
behandelt werden möchte.
Ich kann die Gemeinschaftspraxis, hier besonders Herrn O. Frohlig, unbedingt weiterempfehlen!

Ruhiger und gewissenhafter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Sehr moderne Arztpraxis, doch fehlt mit ein wenig Entertainment wie zum Beispiel Radio.
Der Arzt ist kompetent, doch musst er auch sich dem wachsenden Patientenaufkommen anpassen und so hat man nach dem Arztbesuch nicht alle Fragen stellen können.
Rezepte werden ohne längere Wartezeit von mir telefonisch bestellt und können zeitnah abgeholt werden.
Das Praxisteam ist ganz nett bis auf ein paar Ausnahmen, wobei es schon besser geworden ist.
Wenn Herr Fröhlig mal nicht erreichbar war, konnte mir im Notfall auch Herr Nazemi immer kompetent weiterhelfen.

Junger kompetenter Arzt, bin zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Der Arzt ist ganz okay aber die person am empfang ist sehr unfreundlich und unverschämt

Unfreundliche sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Fröhlig und Fraidoon Nazemi

Man bekommt schnell einen Termin.Auch ohne. wird man nicht abgewiesen wenn es wichtig ist. Herr Fröhlich ist kompetent und freundlich.Er nimmt sich auch Zeit für meine Fragen.