Praxis

Dr. med. Oliver Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gemeinschaftspraxis Hofweier Dr.med. Oliver Herrmann Lucia Koschel und Dr.med. Barbara Schiller

Besonders gefallen: Ich strzte einmal mit Schürfwunden. Es war kurz vor 18:00 Uhr - Praxisschluss also.
Ich rief an: ja ich solle noch kommen. Sorgfältig wurden auch nach Feierabend die Wunden gereinigt, verbunden und mir noch Verbandsstoff mitgegeben.

Freundlich, entgegenkommend, gründlich - auch bei einem Notfall präsent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gemeinschaftspraxis Hofweier Dr.med. Oliver Herrmann Lucia Koschel und Dr.med. Barbara Schiller

Nach mehreren Besuchen bei Dr. Herrmann und seinen Kollegen kann ich Ihn und die Gemeinschaftspraxis in Hofweier nur empfehlen.
Ich hatte zuvor leider in einer anderen Praxis schlechte Erfahrung mit Wartezeiten und Freundlichkeit machen müssen.
Hier bei Dr. Herrmann und Kollegen ist dies alles Super gelöst.
Der Arzt nimmt sich die nötige Zeit, das Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich gut versorgt. Und das ganze ohne übermäßig lange Wartezeiten.
So muss es sein.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gemeinschaftspraxis Hofweier Dr.med. Oliver Herrmann Lucia Koschel und Dr.med. Barbara Schiller

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Dr Hermann ist der "leitende" Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis. Bin schon acht Jahre bei ihm bestens aufgehoben.Bin in allen Belangen immer erst zu ihm und dann evtl. zum jeweiligen Facharzt (wenn überhaupt notwendig)

Sehr kompetente Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gemeinschaftspraxis Hofweier Dr.med. Oliver Herrmann Lucia Koschel und Dr.med. Barbara Schiller

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen