Dr. med. Oliver Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gemeinschaftspraxis Hofweier Dr.med. Oliver Herrmann Lucia Koschel und Dr.med. Barbara Schiller

Besonders gefallen: Ich strzte einmal mit Schürfwunden. Es war kurz vor 18:00 Uhr - Praxisschluss also.
Ich rief an: ja ich solle noch kommen. Sorgfältig wurden auch nach Feierabend die Wunden gereinigt, verbunden und mir noch Verbandsstoff mitgegeben.

Freundlich, entgegenkommend, gründlich - auch bei einem Notfall präsent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach mehreren Besuchen bei Dr. Herrmann und seinen Kollegen kann ich Ihn und die Gemeinschaftspraxis in Hofweier nur empfehlen.
Ich hatte zuvor leider in einer anderen Praxis schlechte Erfahrung mit Wartezeiten und Freundlichkeit machen müssen.
Hier bei Dr. Herrmann und Kollegen ist dies alles Super gelöst.
Der Arzt nimmt sich die nötige Zeit, das Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich gut versorgt. Und das ganze ohne übermäßig lange Wartezeiten.
So muss es sein.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Dr Hermann ist der "leitende" Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis. Bin schon acht Jahre bei ihm bestens aufgehoben.Bin in allen Belangen immer erst zu ihm und dann evtl. zum jeweiligen Facharzt (wenn überhaupt notwendig)

Sehr kompetente Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert