Dr. med. Oliver Huf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Huf?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Oliver Huf und Björn-Dietrich Wagner

Ich kann Herrn Dr. Huf nur empfehlen.
Es gibt leider viel zu wenige Ärzte, die mit Herrn Dr. Huf vergleichbar sind. Sehr freundlich, nett und kompetent. Er nimmt sich für einen Zeit, und gibt einem das Gefühl, gut versorgt und aufgehoben zu sein. Die Gesundheit seiner Patienten ist oberstes Gebot. Dr. Huf verfügt über ein sehr Hohes Ausgezeichnetes Fachwissen.
Ich danke ihm vom ganzen Herzen für sein Engagement, durch das sich mein Leben verbessert und sicher auch verlängert hat.
Die Praxis ist sehr Gut Organisiert und es läuft alles Reibungslos.
Danke für das sehr freundliche und hilfsbereite Team.

Top Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Oliver Huf und Björn-Dietrich Wagner

Hoch kompetenter, empathischer Arzt in einer professionell geführten, technisch sehr gut ausgestatteten Praxis.

Hervorragender Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Oliver Huf und Björn-Dietrich Wagner

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt. Freundliche Anmeldung. Großzügige Praxisräume.
Praxis wirklich zu empfehlen.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Oliver Huf und Björn-Dietrich Wagner

Vorsicht: In der Praxis sieht man nur die leitende Arzthelferin, die einem vorschreibt, welche Untersuchungen man durchzuführen hat mit dem Hinweis, dass der Arzt sonst keine Rezepte mehr für einen ausstellt. Dr. Huf selbst habe ich in 7 Jahren zweimal gesehen, seine Geräte kenne ich besser als den Arzt. In dieser Praxis wird der Begriff Gerätemedizin gelebt. Dr. Huf verweist auf Empfehlungen von kardiologischen Gesellschaften. Auch mein Hinweis, dass ich die Untersuchungen (Belastungs-EKG, 24-Stunden -Blutdruckmessung) beim Betriebsarzt durchführen lasse, ändert nicht, dass ich bei ihm die gleichen Untersuchungen nochmal durchführen soll.
Da Dr. Huf die Patienten kaum sieht, ist Diagnostik auch kaum möglich. Mein Hinweis auf Kopfschmerzen nachts wurde mit einem neuen Gerät (Übernacht-Atemüberprüfung) beantwortet. Kein Hinweis. Dann blieb es dabei.
Auch wenn der Arzt gleichzeitig Chefarzt im Krankenhaus ist, kann ich nur von einem Besuch in der Praxis abraten. Bei einem guten Allgemeinmediziner ist man besser beraten als bei diesem Facharzt.

Patienten als cash cow behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Oliver Huf und Björn-Dietrich Wagner

Bein ersten Besuch - an inem Freitag - war die Praxis fast leer. Am Empfang zwei Damen, von denen eine, nachdem ich den Wunsch nach einem Termin geäussert hatte, dringendes an ihrem Computer zu erledigen hatte, die andere mit einer "wenns-denn-sein-muss"-Mine meine Karte ind Überweisung entgegen nahm. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von einem Arzt gründlich untersucht und mit dem Hinweis, dass mit unregelmäßigen Herzschlagen bei Belastung bei meiner Vorgeschichte - derzeitiges Übergewicht und Infarkt vor 13 Jahren nicht zu spassen sei - zum Belastungs- EKG geschickt. Dieses konnte wegen hohen Blutdrucks an diesem Tag nicht durchgeführt werden. Den Termin 14 Tage später musste ich wegen einer Erkältung absagen, meine Bitte, mir die Ergebnisse der Untersuchung mitzuteilen wurde ignoriert, ich solle mich melden, wenn ich Beschwerdefrei sei. 14 Tage später erhielt ich einen Anruf, wann ich denn die Ultraschall - Bilder abholen wolle. Auf meinen EInwand hinsichtlich des Belastungs EKG wurde mir dann - 3, Februarwoche - ein Termin Anfang Juni angeboten. .

Manche Probleme erledigen sich von selbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Oliver Huf und Björn-Dietrich Wagner

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit

Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Oliver Huf und Björn-Dietrich Wagner

Freundliches Persoal und der Arzt gibt sich sehr viel Mühe für seinen Patient und gibt auch gute Ratschläge zur weiterbehandlung.

Sehr guter Azt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen-
jedoch ist es für ein erneutes Gespräch beinahe unmöglich, einen Termin zu bekommen-
man wird an der Anmeldung "abgewimmelt" und mit seinen Fragen alleine gelassen....
Äußerst schade....

Die Ärztin ist super- das Personal leider nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Oliver Huf und Björn-Dietrich Wagner

Hat meiner Mutter sehr geholfen, völlig neuer Therapie Ansatz, bei einer weitgehend
austherapierten Patientin.

Hat meiner Mutter sehr geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Oliver Huf und Björn-Dietrich Wagner

Trotz Unterlagen nicht informiert, hört nicht richtig hin - dadurch fahrig, hält sich an Statistiken fest- nicht an Fakten. Verantwortungslos!
Wäre ein Privatpatient interessanter?

Ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben