Praxis Dr.med. Oliver Johns Facharzt für Innere Medizin
Am Mittelteich 5, Zeven

Dr. med. Oliver Johns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Johns?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Johns Facharzt für Innere Medizin

Was nützt das Studium, wenn die Person sozial inkompetent ist.... Man muss doch Vertrauen aufbauen können zum Arzt.
Und spitze Bemerkungen fallen unter Mobbing. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, versuche auch nicht zuviel Zeit des Arztes in Anspruch zu nehmen... Aber das.....

Sozial inkompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Johns Facharzt für Innere Medizin

Dieser Praxisbesuch war sehr kurzfristig und wurde trotzdem sehr gründlich und freundlich erlebt. Das Team und der Arzt sind professionell und freundlich unterwegs. Was will man mehr. Ich gehe dort wieder hin und empfehle auch meiner Familie und Freunden die Praxis.

Professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Johns Facharzt für Innere Medizin

Also ich kann einige Bewertungen überhaupt nicht teilen. Weder die Sprechstundenhilfen noch der Arzt waren unfreundlich. Ganz im Gegenteil. Die Dame am Telefon war super nett, alle Damen dort an der Anmeldung ebenfalls und Dr. Johns hat sich sehr sehr viel Zeit für mich genommen. Ich hatte überhaupt nicht dass Gefühl dass er Zeitdruck hat. Er war sehr gründlich und total einfühlsam und verständnisvoll.
Ich würde wieder dort hin gehen.

Sehr gründlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Johns Facharzt für Innere Medizin

Mein Schwiegervater war gestern zum Notdienst. Diagnose Gallensteine. Verschriebenes Medikament Omeprazol für den Magen, mit dem Hinweis er solle in 14 Tagen wieder kommen, dann wolle er ihn weiter untersuchen. Nachmittags ging es ihm dann so schlecht, dass er ins Krankenhaus gefahren ist und am Abend noch operiert wurde. Diagnose akute Bauchspeicheldrüsenenrzündung. Ich würde sagen da ist wohl was schief gelaufen.

Grauenvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Johns Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr Johns war ich seit 2016 in Behandlung. Vorher wurde ich mehr als 10 Jahre wegen Schilddrüsenunterfunktion in Polen behandelt. In den letzten zwei Jahren wurden meine Blutwerte regelmäßig kontrolliert. Nachdem ich das vom polnischen Arzt verschriebene Novothyral verbraucht hatte, bekam ich ein Medikament mit "gleichen" Wirkstoffen verschrieben, da Dr Johns das bisherige Medikament nicht kannte. Bei meinem Kontrolltermin wurde festgestellt, dass trotz gleicher Dosis mein TSH-Wert viel zu hoch war. Ich sollte aber weiter das Medikament bis zur nächsten Kontrolle nehmen. Da ich mich nicht wohl fühlte, überprüfte ich das - was eigentlich zu den Aufgaben eines kompetenten Arzt gehört - nämlich, ob das neue Medikament vollständig dem alten entspricht. Als ich entdeckt habe, dass das Medikament nicht aus den "gleichen" Wirkstoffen besteht (100 Mikrogramm Levothyroxin) wie mein altes (100 Mikrogramm Levothyroxin und 20 Mikrogramm Liothyronin) vereinbarte ich einen Termin, um dem Arzt auf den sehr wahrscheinlichen Grund für meine schlechte Blutwerte hinzuweisen. In dem Gespräch meinte Dr Johns, dass er das alte Medikament nicht kenne und Liothyronin (Wirkstoff, der dem Schilddrüsenhormon identisch ist!) ihm sowieso nichts sage. Dann plötzlich ging er aus dem Zimmer und voller Wut stellte er mir ein Rezept auf mein altes Medikament aus. Dabei meckerte er laut über mich, als ob ich ihn beleidigt hätte. Danach verschwand er ohne Worte in seinem Büro.

Keiner ist fehlerfrei und muss täglich gut gelaunt sein. Dennoch bezeichne ich solches Verhalten als sehr kindisch und vor allem unprofesionell.
Ich wünsche mir für seine Patienten, dass dieser Arzt sich selbst reflektiert und patientenorientierter arbeitet. Ich werde mich nie wieder von Dr Johns behandeln lassen.

Launisch und ungeduldig, fehlendes Fachwissen im Bereich Schilddrüsenerkrankung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Johns Facharzt für Innere Medizin

Ich bin super zufrieden und fühle mich auch sehr gut aufgehoben der arzt hat mir geholfen wieder gesund zu werden

Sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Johns Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist wie das Wetter. Aber nun hat er den Bogen überspannt.
Ich selbst habe ihn einmal aufgesucht und er war ziemlich
unhöflich zu mir - gar frech.
Zudem hatte ich knapp 2 Stunden im Wartezimmer gesessen - trotz Termin, den
ich 2 Wochen vorher bekam.
Meine Mutter "war" bis heute auch bei ihm in Behandlung und wollte sich heute
einen bestimmten Bericht abholen, als der Arzt zu ihr meinte, sie bräuche gar nicht mehr erscheinen,
da sie eh zu selten in die Praxis kommt.
Meine Mutter war fassungslos und wusste nicht, wie ihr geschah.
Jetzt holt sie ihre Unterlagen ab und wechselt den Arzt.
Unverschämt...pfui!!!

Unhöflich & launisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Johns Facharzt für Innere Medizin

Er hat hat bei mir durch eine Magenspiegelung much heilen können.
Sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen

Super Arzt mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Johns Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr freundlicher Arzt und auch kompetent.Bin dort weiterhin in Behandlung

Kompetenter,netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Johns Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und "genau" nachschaut und erklärt!