Praxis Dr.med. Oliver Klein Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Am Südtor 8 a, Brandenburg an der Havel

Dr. med. Oliver Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Klein?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Klein Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seine Praxis ist sehr beliebt, daher auch die etwas längeren Wartezeiten.
Sehr freundliches Personal, aber wie man in Wald ruft genau so kommt der Ruf zurück.
Ich hatte bisher keine Probleme.
Wer bei ihm nicht zu hört, was er erklärt, bekommt eine direkte Ansage.
Seine Fachkenntnisse sind sehr umfangreich und seine Behandlungen führten immer zum Erfolg. Die durchgeführten OP's waren alle ERFOLKSGEKRÖNT ohne weitere Beschwerden nach der Abholung.
Vor 14 Jahren nach langer suche endlich bei ihm.

Ich find ihn prima. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch seine Zusatzqualifikationen in Chiropraxis, MT, Osteopathie, Chirurgie ecc kann Dr. Klein helfen, wenn andere Orthopäden nicht mal folgen oder glauben können, was für Symptome vorhanden sind.
Lösungsorientiert, analytisch.

Gleich bei der Praxis auch Orthopädietechnik. Sehr freundliche Schwestern.

Wir haben jetzt eine Fahrgemeinschaft, damit keiner von uns mehr unnötige Schleifen bei anderen Orthopäden drehen muss, wenn man wegen Verletzung ecc nicht mehr fahren kann.

Ein Orthopäde mit Ahnung vom Körper • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aroganter unfreundlicher Arzt wird laut und unsachlich..... keine Erklärung was er wofür macht.... seine Wunderspritze hat es noch schlimmer gemacht.Die zweite Meinung eines anderen Kollegen fiel dann anders aus.

Übernimmt scheinbar nicht gerne Patienten von Kollegen die im Urlaub sind,weil sie so schon überlastet sind.
Einen schlechten Ruf hat man eher als einen guten .....

Aroganter unfrendlicher und unsachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit Herr Dr. Klein .

Ich fahre gerne zur Praxis. Egal ob man mal länger warten muss. Auf alle Fälle geht's mir nach der Behandlung wieder Super...

Ich empfehle Herr Dr. Klein weiter

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist eigentlich Super. Allerdings ist die Dame am Empfang eine menschliche Katastrophe. Ich weiß nich was die Dame für ein Problem hat. Meine letzten beiden Online Termine wurden unbegründet und erst Tage später verschoben. Telefonisch sind sie für mich nicht mehr erreichbar, war mal anders. Scheinbar ist für meine Person eine Terminabsprache nur noch vor Ort möglich.
Mich beschleicht das Gefühl das die Dame, die auch wirklich schroff und dreist auftritt, nicht mit Kontra klarkommt und sich dies leider in ihrer Arbeit widerspiegelt. Absolut unprofessionell und fragwürdig. Ich Habe eigentlich ein dickes Fell aber die Dame zwingt mich quasi durch ihr agieren oder eben nicht agieren zu einem Arztwechsel. Im Wartezimmer wurde sie des öfteren thematisiert. Sorry Herr Dr. Klein aber diese Person ist absolut Gift für ihre Praxis und deren Klima. Man muss sicher nicht jeden mögen. Aber man sollte seinen Job vernünftig machen und persönliche Diskrepanzen hinten anstellen und nicht die Leute schikanieren. Zumal da ja auch meine Genesung beeinträchtigt wird.

Anfragen (per Mail & Fax) nach meiner Patientenakte werden weiterhin konsequent ignoriert. Hier sollte der Arzt nochmal in die Berufsordnung schauen! Werde mich bei der Ärztekammer beschweren und die Angelegenheit wohl einen Rechtsanwalt übergeben müssen.

Ignorant und kennt anscheinend die Berufsordnung nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Volles Wartezimmer, spricht aber wohl für seine Kompetenz. Kann nichts schlechtes sagen :-)

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Behandlung wieder nach Hause. Zwei Minuten im Behandlungszimmer für nichts. Hätte mir mehr
erhofft. Und dazu noch freche und patzige Äusserungen. Geht gar nicht. Als Arzt sollte man sich besser im Griff haben .
Vielleicht hat man als Privatpatient mehr Glück. Ich kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen .

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann und möchte mich den vorhergehenden Bewertungen nicht anschließen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben auch vom Schwesternteam einschließlich der Anmeldung. Die Praxis ist immer voll, was nicht auf einen schlechten Arzt oder eine schlechte Praxis hindeuten kann. Die Wartezeiten sind oftmals nicht angenehm, dem stimme ich zu. Man darf aber nicht vergessen, dass auch Unfälle rein kommen, die zu Verzögerungen führen.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Privatpatient kann ich die Praxis nur weiterempfehlen, Wartezeit auch ohne Termin völlig in Ordnung. Die Sprechstundenhilfe ist straff aber hilft immer weiter und findet eine Lösung. Telefonisch erreicht man hier nur leider keinen. Ich gehe jahrelang dort hin und werde das auch weiterhin tun.

Nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erste Termin schon ins Wasser gefallen und wurde dort schon nach Hause geschickt. Einen Monat später wieder Termin und umsonst von Brandenburg bis dorthin gefahren. Nur weil ich keinen Befund habe.Es hat doe Dame im Vorzimmer nicht interessiert ob ich Schmerzen habe,mein Kopf nicht richtig bewegen kann. Zitat von ihr....der Doctor würde auch nur erstmal ein Röntgen Bild machen.Das ist ihm viel zu aufwendig!...Dann muss ich weiter Schmerztabletten essen. Hat sie nicht interessiert. Ganz schlecht

Ganz schlecht...ohne Behandlung nach Hause • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben