Dr. med. Oliver Konle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Margret Konle und Oliver Konle

Ich werde seit vielen Jahren in der Praxis betreut und war immer (!) mit dem Service äußerst zufrieden. Das reicht von der Fachkompetenz der Ärzte über die Freundlichkeit des Assistenzpersonals bis zum Umfang des Angebots. Vom Komplett-Chheckup über Impfberatung bis zur Versorgung kleiner Verletzungen ist alles top.

Seit vielen Jahren bei Frau und Herrn Dr. Konle sehr zufriedener Patientde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margret Konle und Oliver Konle

Ich fühle mich bei Herrn Konle und seinem Team mehr als gut aufgehoben! Ein Arzt der das grosse Ganze im Blick hat und sich nicht zu fein ist bei spezialisierten Kollegen ergänzende Meinungen einzuholen. Besser gehts nicht!

Mein Hausarzt aus Überzeugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margret Konle und Oliver Konle

Freundlich, direkt und sehr gut auf meine Bedürfnisse eingehend. Konnte mir bei meiner Migräne mit einer Medikation helfen, die nichtmals unter Neurologen verbreitet bekannt ist. Tolles Praxisteam.

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margret Konle und Oliver Konle

Herr Konle konnte weder kompetent Fragen beantworten noch eine Diagnose erklären noch hat er ein angemessenes Gesprächsverhalten. Es war einfach unverschämt, wie er mich als neuen Patienten in der Praxis behandelt hat.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margret Konle und Oliver Konle

Hatte bei einer gründlichen Untersuchung schon erwartet, dass man ein Minimum durchführt: wie Reflexe prüfen Lymphknoten abtasten, Bauchorgane abtasten und mal die Ergebnisse von Blutdruck und Blutuntersuchung und Langzeit-EKG gründlich bespricht, stattdessen wurde ich in eine oberflächliche Frage- und Antwort Quatscherei verstrickt. Ich weiss bis heute nicht, ob mein Herz eher gesund oder krank ist. Mein Vit. D Wert von 18.8 fand er auch ok. Usw.usw. Empathie?? NEIN..

Frage und Antwortspiel wie im Quiz.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margret Konle und Oliver Konle

Viele Jahre bin ich mit dr Konle zusammen Notfallrettung in Lüneburg gefahren auch mein Leben hat er gerettet ich wohne in Bergedorf und werde stets Patient bei ihm bleiben Freund Arzt alles das erfahre ich bei ihm ich bin stolz dr Konle als Arzt und Freund zu haben Punkt Gruß Uli

Mein Lebensretter viele Jahre zusammen ich vertraue ihm jederzeit mein Leanl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margret Konle und Oliver Konle

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Praxis-Team. Ohne Schnörkel und "Verkaufsabsichten" wird fachkundig, solide und glaubhaft empathisch geholfen und auch zu Fachärzten weiter empfohlen. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und kompetent, die Praxis insgesamt gut organisiert, pünktlich und zuverlässig. Sogar für ein persönliches Gespräch bleibt genügend Zeit.

Ohne Schnörkel, solide, freundlich, gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Margret Konle und Oliver Konle

Wie schon erwähnt = Zufrieden ! - Meine schlechte Benotung bezüglich der Parkmöglichkerit ist leider wahr, was man aber nicht als negativ für den Arzt bezeichnen sollte, denn er könnte, (selbst wenn er wollte), keine Parkplätze bauen lassen. Die Praxis liegt nun mal in der Innenstadt.

Er wurde empfohlen und das äußert sich in Zufriedenheit ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Margret Konle und Oliver Konle

Der Patient wird nicht als Partner oder gar als Experte seines Körpers angesehen,
sondern eher als Befehlsempfänger, der weder fragen noch eine eigene Meinung haben darf.

Sehr wenig dem Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Margret Konle und Oliver Konle

Ein super Arzt, der genau weiß was er tut und sagt. Ich hatte akute Beschwerde und bin sofort in die Praxis aufgenommen worden. Ich bin sehr gründlich untersucht worden und es wurde mir dann alles in Ruhe erklärt. Das Team ist sehr freundlich, engagiert und professionell. - Super Klasse. Vielen Dank.

Professionell, kompetent und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert