Praxis Dr.med.dent. Oliver Krippner Zahnarzt
Badstr. 27, Bayreuth

Dr. med. dent. Oliver Krippner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Krippner Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Krippner und sehr zufrieden. Ich habe immer schnell einen Termin erhalten und habe ich gut beraten gefühlt. Bei Terminen hat man eine kurze Wartezeit.

Netter und kompetenter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team und Arzt, Freundlichkeit ist kaum
Zu übertreffen. War zur Überprüfung von der kk dort gelandet, aber wenn ich in bayreuth wohnen würde, wäre dies meine Praxis

Nett, angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Krippner Zahnarzt

die Behandlungen bei mir (abgebrochene Krone, Loch) wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die verständnisvolle Art des Arztes und die freundlichen Arzthelferinnen haben mir als Angstpatient sehr geholfen.
Im Gegensatz zu anderen Ärzten wurde nicht auf eine Luxussanierung gedrängt sondern mir eine umfassende Beratung gegeben.

verständisvoller Arzt mit sehr netten Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Krippner Zahnarzt

fragen werden jederzeit freundlich und ausdauernd erklärt, man wird als mensch wargenommen und ist nicht einfach der patient als mittel zum zweck.
Auch als notfallpatient wurde ich ohne langes hin und her behandelt der rest wurde nach der behandlung erledigt .
Das Team freundlich und kompetent

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Krippner Zahnarzt

Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl, selbst als Angstpatient. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Krippner Zahnarzt

Der Zahnarzt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Auch die Zahnarzthelfer sind engagiert und freundlich. Wir wurden vor allem von den Helfern schon sehr gut beraten und haben tolle Tipps bekommen.
Zu einzelnen Fragen und Entscheidungen wird man meiner Meinung nach nicht genügend informiert und aufgeklärt bzw. beraten. Wir haben in unserem Fall ein Achselzucken vom Arzt bekommen, als Antwort auf die Frage was er raten würde. Für einen Facharzt ist mir das zu wenig.
Insgesamt trotzdem gut, kinderfreundlich, gibt sich Mühe, gehen auch auf eigene Wünsche ein und sind vor allem darauf aus, unnötige Vollnarkose zu vermeiden, was sehr positiv ist.
Die Damen an der Anmeldung sind allerdings sehr unfreundlich und scheinen sich auch gegenseitig überhaupt nicht leiden zu können. Es herrscht durchgängig eine passiv-aggressive Stimmung, von der man als Patient natürlich auch was abbekommt.

Zahnarzt gut, Anmeldung schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Krippner Zahnarzt

Nach wochenlanger Wartezeit für einen Termin in der Praxis nach einem Patienten behandelt worden, welcher einen späteren Termin hatte.

Kompetent, jedoch schlechte Termintreue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Krippner Zahnarzt

sehr menschlich,er nimmt sich für einen Zeit,man ist nicht nur eine Nummer sondern Mensch,das Personal ist auch sehr freundlich,kann man nur weiter empfehlen.

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Krippner Zahnarzt

Dr. Krippner ist ein äußerst netter und kompetenter Zahnarzt, welcher jede Vorgehensweise genauestens mit seinem Patienten bespricht. Er arbeitet sanft und genau, ebenso seine netten Arzthelferinnen.
Dinge welche nicht zwingend notwendig sind, werden notiert und beobachtet. Es wird nicht einfach drauf los gearbeitet um Geld zu verdienen, sondern es werden die zwingend notwendigen Dinge bearbeitet.
Ich bin äußerst zufrieden, und empfehle ihn gerne, und ohne schlechtem Gewissen weiter.

ein äußerst netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Krippner Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt, der auch geduldig mit kleinen Patienten ist.
Team ist super nett und hilfsbereit. Komme gerne wieder!

Toller Zahnarzt mit super Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben