Praxis Oliver Kruse Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Berliner Allee 20-22, Unna

Oliver Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Oliver Kruse Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Netter höflicher Empfang ,pünktliche Behandlung und die Praxis ist gut zu finden nach der Wegbeschreibung.
Dr.Kruse hat sich Zeit genommen, hat gut untersucht und meine Vorbefunde ausführlich gelesen und kommentiert.
Ich bin sehr zufrieden mit allem.Auch mit Ü60 braucht man ein Vertsuensverhältnis.

Standort: Praxis Oliver Kruse Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Dr. Kruse und kann keine negativen Argumente nennen. Der Arzt weißt ein hohes Maß an fachlicher und sachbezogener Kompetenz auf, nimmt sich bedarfspezifisch ausreichend Zeit für die Anliegen seiner Patientinnen, behandelt und diagnostiziert ganzheitlich und evoziert dabei eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre. Das Zeit-und Terminmangement ist super sowie auch das Praxisteam.

Kompetenz trifft Profession und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Kruse Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Kruse behandelt seine Patientinnen auf Augenhöhe. Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Behandlungen werden nicht einfach nach Profit durchgeführt. Dies merkt man spätestens bei der Schwangerschaftsbetreuung.
Ich bin ,,seit Jahrzehnten“ zufrieden und bin Wohnortsunabhängig immer wieder zu ihm gegangen.

Zufriedenheit über Generationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Kruse Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Dr. Kruse und seinem Team stimmt alles. Vom reinkommen in die Praxis bis zum verlassen der Praxis. Dr. Kruse hat eine liebenswerte, beruhigende und lustige Art. Er erklärt einem alles ausführlich und nimmt sich genügend Zeit und vorallem macht er alles in Ruhe. Gerne hätte ich die Praxis schon ehr gefunden, denn dort geht man gerne zum Arzt.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Kruse Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das komplette Team kann ich nur empfehlen, alle sind super freundlich, die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert auch online.
Herrn Kruse empfinde ich als einen sehr kompetenten und fürsorglichen Frauenarzt mit einer positiven charmanten Art.
Ich fühle mich extrem gut aufgehoben, ein Arzt mit Zeit und entsprechender Ruhe um Vertrauen zu gewinnen.

Ich hatte schlechte Erfahrungen mit meiner letzten Frauenärztin und war mehrere Jahre nicht zur Routineuntersuchen.
Ich suchte bei Google und fand die Praxis, Bewertungen mit 5 Sternen, die mich neugierig machten und ich startete einen neuen Versuch den perfekten Gynäkologen für mich zu finden und dort gefunden habe!

Oliver Kruse und seine Mädels sind einfach nur toll, auch von mir 5 Sterne + ( in Schulnoten 1 + )
großes Lob an euch alle, weiter so …......
ich komme sehr sehr gerne wieder.

Xxxxx

So geht Praxis mit Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Kruse Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als aller erstes ich habe einen neuen Frauenarzt gesucht da meiner in Rente gegangen ist und ich mit der Nachfolgerin nicht warm wurde Frauenärztinen sind nicht meins. Also habe ich mich im Internet erkundigt und bin auf Dr. Kruse gestoßen habe einen Termin über sein Onlineportal gemacht super easy und perfekt auszuführen. Heute war der Termin und ich bin mehr als zufrieden er nimmt einem die Angst und beantwortet einen alles was auf dem Herzen liegt. Habe meinen neuen Arzt endlich gefunden

Bin absolut zufrieden und habe direkt Vertrauen zu ihm gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Kruse Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach langem hin und her werde ich nun auch mal eine Bewertung schreiben.
Für mich ist es einer der Besten Praxen die ich betreten habe hier stimmt einfach alles Team und Arzt sind hervorragend und ich kann nichts bemängeln.
Dort wurden alle meine Probleme gelöst , mit einer wahnsinnigen Unterstützung der kompletten Praxis.
Ich bin froh bei euch gelandet zu sein.

Ganz lieben Gruss

Bester Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Kruse Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier hat jemand den richtigen Beruf gewählt. Das ist der beste Arzt den ich je kennengelernt habe . Er nimmt sich Zeit und Versucht das Problem zu lösen . Er ist super witzig und locker . Sein Team und er harmonieren sehr gut und das positive Gefühl übertragt sich auch auf die Patientinnen.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Kruse Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kurz nachdem ich umgezogen bin, habe ich festgestellt, dass ich schwanger bin. Also musste ein neuer Frauenarzt her. Ich habe direkt einen Termin bekommen und wurde von einem sehr freundlichen Team und Arzt begrüßt. Ich habe mich während der kompletten Schwangerschaft sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich werde auch weiterhin dort hin gehen und empfehle ihn auch weiter.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Kruse Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich war heute das erste Mal bei Dr. Kruse und war total begeistert! Die Mädels sind super nett und Dr. Kruse nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent!
Ich bin froh, in der heutigen Zeit so einen tollen Gynäkologen gefunden zu haben! Top, weiter so!

Sehr netter kompetenter Arzt und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben