Dr. med. Oliver Krysiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Anästhesiepraxis Dr.med. Oliver Krysiak Facharzt für Anästhesiologie Andere

Bei unseren Kind wurden 2 Zähne gezogen und es lief super!

Herr Krysiak war sehr freundlich, ging auf unsere Tochter ein und sang sie sogar in den „Schlaf“. Für uns als Eltern gab es eine ausführliche Aufklärung und auch ein paar Erklärungen was, wie und warum passiert. Vielen Dank dafür!

Netter Anästhesist , freundlich und hilfsbereit und das ganze Team

Ein sehr sehr freundlicher Arzt! Vollkommen fürsorglich und sorgsam. Wir waren sehr zu frieden! Wir empfehlen ihn mit bestem gewissen weiter!

Ein unglaublich toller, einfühlsamer Narkose Arzt. So viel Ruhe & Geduld in einem Menschen.
Danke für die rundum liebevolle Betreuung.

Sehr kompetent und sehr freundlich. Hat sehr gut im Telefonat und am Behandlungstag über die Behandlung selbst, Risiken und mögliche Nebenwirkungen informiert. Sehr freundlich gegenüber dem zu behandelnden Kind, sehr gute Begleitung während der OP. Hat im Vorfeld einen kleinen Teddy als Begleiter geschenkt, um dem Kind die Angst zu nehmen. Jederzeit zu empfehlen!

Telefonat zur OP Vorbereitung war sehr angenehm. Tolle Aufklärung über das Verhalten bei einer Anästhesie eines Kindes. Wunderbare Betreuung auch vor Ort. Erklärung auch dem Kind gegenüber sehr kinderfreundlich. Vielen Dank