Praxis

Praxis Oliver Kugele Psycholog. Psychotherapeut
Lauterbergstr. 14, Karlsruhe

Dipl.-Psych. Oliver Kugele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0176 729..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Ausführliche Informationen finden Sie auf meiner Homepage:

www.oliver-kugele.de

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Oliver Kugele Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Kugele ist ein sehr angenehmer Mensch und sehr kompetenter Therapeut. Ich habe mich von Sitzung zu Sitzung besser gefühlt und bin gerne zu Ihm gegangen, weil ich gemerkt habe, dass ich in guten Händen bin. Nun ist die Therapie erfolgreich beendet. Alles Gute für Sie!

Standort: Praxis Oliver Kugele Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kugele ist ein lebensfroher, netter Mensch.
Die Therapiegespräche allerdings haben mir nichts gebracht. Es wurde sich imho viel zu sehr auf die Kindheit und das überwinden von Geschlechterrollen konzentriert anstatt die jüngste Vergangenheit und akute Probleme zu betrachten und Lösungen anzubieten.

sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen