Praxis

Dr. med. Oliver Lanczik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Oliver Lanczik?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war am Samstag den 18.12.2021 zur Impfaktion als Neupatient in der Praxis. Ich kam zu früh und war vor dem eigentlichen Termin schon fertig. Sehr nettes und auskunftsfreudiges Personal, genauso wie die Ärztin die mich geimpft hat. Sehr nett, ohne Zeitnot und kompetent ging sie auf meine Fragen ein. Das ganze am letzten Samstag vor Weihnachten, das muss ein hoch motiviertes Team sein, so wünscht man sich das. Ich kann hier nur die Bestnote geben: Glatte 1!

Superfreundlich, Kompetent, schnell und das alles an einem Samstag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war zwar nur zur Impfung dort, fühlte mich trotzdem aber gut aufgehoben, gut aufgeklärt.
Schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, alles gut organisiert.

Freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Von der Online-Terminanmeldung über die Rückmeldung nach einer Nachfrage war das Team schon absolut Empfehlenswert, Schnell und sehr Freundlich. Herr Dr. Lanczik selbst ist ein aufmerksamer und einfühlsamer Arzt der sich die Zeit nimmt um auf die Bedürfnisse des Patienten einzugehen. Man fühlt sich gut aufgehoben, sehr gut betreut und behandelt. Diese Praxis ist absolut Empfehlenswert.

Empfehlenswert, Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Lancik ist neben seiner fachlichen Kompetenz geduldig und emphatisch. Er klärt umfassend über Krankheitssymptome und -Verläufe sowie die Behandlungsmethoden auf. In Notfällen bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Die Praxismangerinnen sind ebenfalls freundliche und kompetent. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Fachlich sehr kompetente und vertrauensvolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Heutzutage ist es nicht selbstverständlich einen Facharzt zu haben der sich für seine Patienten Zeit nimmt und. Dr. Lanczik ist solch ein Arzt. Er hört einem genau zu und ich habe mich auch ernst genommen gefühlt. Also hier ist Empathie sehr groß geschrieben.Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe online meinen ersten Termin gebucht, was auch wunderbar funktioniert hat. Zusätzlich wird man per SMS an Termine erinnert.
Top Arzt! Top Praxis! Top Behandlung

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war das erste Mal in einer neurologischen Praxis. Zu Herrn Dr. Lanczik hat mich insb. die Möglichkeit geführt, Termine online zu vereinbaren. Nur sehr wenige neurologische Praxen bieten gesetzlich versicherten Neu-Patienten diese Möglichkeit.

Vorteilhaft empfand ich dabei auch, Dokumente wie Überweisung, Anamnesebogen oder Behandlungshistorie vorab hochladen zu können, so dass sich Herr Dr. Lanczik schon auf unseren Termin vorbereiten konnte. Dass er dies auch nutzt, konnte ich seinen Fragen entnehmen, die er ohne dieses Hintergrundwissen so nicht gestellt hätte. Diese Möglichkeit nutzen andere Patienten nach seinen Worten nicht so ausgiebig. Er fand es jedenfalls gut und ich gebe es hier gern an andere Patienten als Appell weiter.

Die Praxis ist funktional und ansprechend eingerichtet, die Angestellten waren freundlich und professionell. Ich hatte den Eindruck. dass sie ihre Arbeit nicht nur gut, sondern auch gern verrichten.

Ich musste dann etwas länger auf die Untersuchungen und die Konsultation durch Herrn Dr. Lanczik warten. Dies war wohl dadurch bedingt, dass sich Herr Dr. Lanczik, auch wenn er etwas durch diverse Termine (vor Ort, Online-Sprechstunde, Telefonate) gestresst ist, dennoch ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt; jedenfalls war das bei mir der Fall. Er hat alle Untersuchungen gut und verständlich erklärt und meine Fragen beantwortet. Auch menschlich haben wir auf einer Wellenlänge gefunkt. Womöglich liegt das auch daran, dass wir beide den Adler im Herzen tragen: er den aus Mannheim und ich den aus Frankfurt.

Dass er das bestmögliche für seine Patienten möchte, habe ich daran gesehen, dass er mir vehement widersprach als ich mich auch mit einer teilweisen Genesung zufrieden zeigte; dieses Ziel war aus seiner Sicht zu klein. Er hat mir jedenfalls viel Mut gemacht.

Da ich eine weitere Anreise nach Mannheim hatte, hat er vorgeschlagen, dass wir die nächste Verlaufskontrolle telefonisch durchführen.

Online und vor Ort prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Lanczik ist ein freundlicher und verständnisvoller Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin dort sehr zufrieden.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich musste in diese Praxis wechseln, da mein vorheriger Psychiater seine Praxis aufgegeben hat und diese Praxis die Patienten übernommen hat.
Leider sehr unfreundliche Angestellte welche einen von oben herab bewerten und umgehen.
Die Behandlung war okay, verbesserungswürdig!
Deshalb auch den Arzt gewechselt.

Verbesserungswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war zuvor bei einem anderen Neurologen in Behandlung. Das hat gar nicht geklappt. Fühlte mich dort nicht gut behandelt. Hier bei Dr. Lanczik klappt es seit über einem Jahr sehr gut. Er behandelt mich respektvoll und wohl auch richtig, denn es geht mir mit Medikamenten und Gesprächen zunehmend besser.

Endlich guten Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nahm sich Zeit, fragte nach und hat mir dann geholfen. Kann nur positives berichten!

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen