Dr. med. Oliver Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Lang?

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Herr Lang ist ein sehr aufmerksamer Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden und hat immer ein offenes Ohr. Die Gespräche und Untersuchungen sind sehr professionell und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis an sich ist schon etwas älter, aber das stört nicht so sehr, da der Service einfach ist. Termine sollte man gleich nach seinem Besuch wieder vereinbaren, da die Praxis sehr viele Patienten hat und es schon mal einige Monate dauern kann, bis man einen Termin hat. Wenn man schwanger ist, dann bekommt man natürlich schneller Termine

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Ein sehr liebes Team und auch Dr. Lang beantwortet alle Fragen ausführlich. Ich fühle mich als Patientin sehr wohl in der Praxis und fühle mich auch gut beraten.

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Die Praxis ist für mich die beste Gynäkologenpraxis in Aschaffenburg. Dr. Lang ist ein hervorragender Arzt.

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Ich bin in der Schwangerschaft zu Dr. Lang gewechselt und war sehr zufrieden. Er hat alles ausführlich erklärt und sich viel Zeit genommen.

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Kurze Wartezeit, kompetente Beratung. Bin schon sehr lange Jahre eine zufriedene Patientin

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Mittlerweile seit 13 Jahren mein Frauenarzt und hat 2 Schwangerschaften betreut. Super Arzt! Total zu empfehlen. Persönlich, herzlich, super kompetent.

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Dr. Lang nimmt sich immer sehr viel Zeit, egal wie voll die Sprechstunde ist. Wenn die Wartezeiten also mal etwas länger sind, sollte man immer an diesen wichtigen Aspekt denken! Jeder möchte gerne ausführlich beraten werden und nicht das Gefühl haben angefertigt zu werden! Man bekommt immer alle Fragen beantwortet und fühlt sich wertgeschätzt und respektiert!
Dr. Lang hat mich während zwei Schwangerschaften hervorragend betreut und hat meine Endometriose-Schmerzen erfolgreich behandelt.
Ich bin mehr als zufrieden! 5 Sterne!

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Ich kann Dr. Lang leider gar nicht empfehlen vor allem für Schwangere. Er ist sehr wenig einfühlsam und gibt einem das Gefühl, dass man sich die Beschwerden einbildet oder übertreibt, auch bei der Untersuchung selbst geht er sehr grob mit einem um. Ich habe bei der letzten Untersuchung die Praxis weinend verlassen und hoffe, nie wieder zu diesem Arzt zu müssen. Die 2 Sterne hat das Team verdient, die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich auch wenn sie unter Stress stehen.

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

An alle Frauen und vor allem Schwangere, ich kann euch diesen Frauenarzt nicht empfehlen. Ich würde sagen Beruf verfehlt. Extrem lange Wartezeit trotz Termin, der Arzt erkennt Symptome nicht oder spielt sie runter (schwere Schwangerschaftsvergiftung), nimmt Probleme von Patientinnen nicht ernst und das bei einer Risikoschwangerschaft. Für 0815 Untersuchungen vielleicht OK aber dafür ist die Wartezeit eindeutig zu lange. Die Abläufe in der Praxis schlecht organisiert. Das einzige was zählt sind Selbstzahlerleistungen. Man verbringt mehr Zeit im Wartezimmer als beim Arzt, dann kommen noch 20 min. warten in der Kabine dazu und beim Arzt sind es noch nicht mal 5 Minuten und man fühlt sich wie am Fließband.

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Sehr kompetente Beratung und es wird sich Zeit genommen. Freundlichkeit, Fürsorge und Wohlfühlatmosphäre durch das gesamte Team.