Dr. med. Oliver Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Dr. Oliver Lange und Anette Freie Andere

Fachlich, hilfsbereit, erfolgreich.
Das Wissen und Erfahrung kombiniert mit der Menschlichkeit. Was könnte man sich mehr wünschen?
Alle Beschwerden werden gründlich analysiert und die Behandlung entsprechen evaluiert. für Dr. Lange beide Daumen hoch

Standort: Dr. Oliver Lange und Anette Freie

Freundlich, hilfsbereit und kompetent.Ich bin schon lange in Behandlung und bin froh in so sicheren Händen zu sein. Top Arzt, welcher auch menschlich spitze ist. Beide Daumen hoch.

Alles Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Oliver Lange und Anette Freie

Termine bekommen geht schnell, Kompetente Ärzte, die sich jedoch wenig Zeit nehmen, sowohl während der Behandlung als auch insgesamt.
Beispiel: ch musste einen Zettel ausgefüllt haben, habe ihn abgegeben, die Praxis hat mir angeboten, ihn am nächsten Tag abholen zu können. Es war nicht fertig. Am nächsten Werktag rief ich an, nicht fertig, aber am nächsten Morgen abholbereit. 3 Tage später immernoch nicht fertig! Angeblich am nächsten Tag, aber nein, wieder nicht... Leider sehr unbefriedigend..

Lange Wartezeiten, ewiges Vertrösten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Oliver Lange und Anette Freie

Hatte heute eine magenspieglung. Ich hatte grosse Angst davor und hab mich für die schlafspritze entschieden. Alles wunderbar ich habe nichts gemerkt die Schwester war auch sehr freundlich und Dr Lange hat seine Arbeit gut gemacht.Alles wunderbar bin sehr gut zufrieden und empfehle die Praxis immer wieder gern weiter.

Standort: Dr. Oliver Lange und Anette Freie

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Lange / Fr. Freie in Behandlung. Leider muss ich sagen, dass die Zufriedenheit in den letzten zwei Jahren deutlich nachgelassen hat. Das Personal arbeitet sehr langsam und uneffizient. Zudem sind sie sehr unfreundlich. Wenn man nur ein Rezept abholen will, steht man nicht selten 20 Minuten an der Anmeldung run, ohne beachtet zu werden. Ist das Rezept dann auch noch falsch ausgestellt worden und die Helferinnen müssen es neu ausstellen, werden die Helferinnen frech und suchen den Fehler beim Patienten und nicht bei sich selber. Vielleicht sollten die Ärzte die Helferinnen mal auf eine Fortbildung zum Thema "Umgang mit den Patienten" schicken. Könnte helfen.
Zu den Ärzten: fachlich sind sie gut. Leider haben beide, aber besonders Dr. Lange, keine Zeit. Man hat das nicht das Gefühl, dass man seine Beschwerden vernünftig vortragen kann. Zugehört wird einem auch nur mit einem halben Ohr. Dast ist sehr schade. Ich war immer gerne dort und immer gut zufrieden, doch irgendwie lässt die Behandlung in letzter Zeit zu wünschen übrig. Vielleicht nehmen sich die Ärtze diese Info ja zu Herzen, würde mich - und sicherlich jede Menge andere Patienten - freuen.

Sehr langsames und unfreundliches Personal, Ärzte haben keine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Oliver Lange und Anette Freie

Dr. Lange und Freie sind sehr nett aber ich bin mit den angestellt nicht zufrieden ich habe da angerufen weil mir alles weh tat hatte 39,8 fieber habe da angerufen die war total unhöflich hat gemeckert das nix mehr frei ist dann wollte ich für nächsten tag ein termin haben da hatte sie aber schon aufgelegt und habe ein Herzfehler

Top Arzt und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Oliver Lange und Anette Freie

Ich bin sehr zufrieden. Daumen hoch. Habe nichs auszusetzen deswegen die sehr gute Bewertung. Danke :-)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Oliver Lange und Anette Freie

Seit fast 20 Jahren ist Dr. Lange mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. In den 20 Jahren hatte ich 2 ernsthafte Erkrankungen und Dr. Lange war sehr kompetent in seinen Entscheidungen und auch in seinen Ratschlägen oder ggf. Überweisungen. Sehr gut sind des weiteren seine manuellen "Einrenkungen". Einziger Nachteil: Die Wartezeit in der Praxis ist meistens sehr lange. Jedoch würde ich deshalb nicht den Arzt wechseln.

Bester Hausarzt seit vielen Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Oliver Lange und Anette Freie

Dr. Lange nimmt sich genug Zeit, Symptome und Ursachen gründlich abzuschrecken. Die Behandlung war bei jeder Erkrankung kompetent und erfolgreich.

Sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Oliver Lange und Anette Freie

Herr Dr. Lange ist seit knapp 15 Jahren mein behandelnder Hausarzt. In der Zeit hat sich natürlich ein Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich bin wegen meines Asthmas 4x im Jahr zur Lungenfunktion bei ihm und fühle mich mit dieser Krankheit bei ihm gut aufgehoben. Aber auch mit allen anderen Beschwerden würde ich sofort zu ihm gehen - ggf. leitet er mich dann zu einem Facharzt weiter.
Leider ist das Wartezimmer meistens brechend voll. So "schlimm" kenne ich es von kaum einer anderen Arztpraxis (auch im Vgl. zu anderen Allgemeinmedizinern). Wenn man es positiv sehen möchte, kann man sagen, dass er (und seine Frau) einen guten Ruf in Lengerich zu haben scheinen. Die telefonische Erreichbarkeit und insbesondere das Warten im Wartezimmer ist deshalb eher mittelmäßig. Abgesehen von diesen Punkten kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert