Dr. med. Oliver Löwen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Löwen?

Standort: Augenärzte Emsdetten Dres. Oliver Löwen Uwe Hackethal und Clemens Eugen Grabowski

Auf den Termin muss man lange warten in der Praxis geht dann alles sehr zügig. . Schnelle Vorunteruchungen und nette Helferinnen. Dr. Llwen klärt sehr gut auf.. nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich .Ich bin sehr gut zufrieden

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Prais nur empfehlen!!
Nach einem Arbeitsunfall wurde ich sehr nett aufgenommen und obwohl ich lange warten musste, wurde immer mal wieder nach mir gesehen. Der Arzt war so super nett, obwohl er noch zwei andere Kollegen vertreten musste! So wünsche ich mir das als Patient, der mit einem großen Problem zum Arzt geht!! Weiter so!!

Arbeitsunfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde den Augenarzt wechseln, musste trotz Termin 65 Min.warten.

Dr.Löwen ist sehr unhöflich u.u.freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Löwen in Behandlung und mich überzeugt einfach seine sehr freundliche und kompetente Art. Man kann mit jedem Problem zu ihm kommen und man wird immer umfassend kompetent beraten. Nach dem Verlassen der Praxis hat man jedesmal ein gutes Gefühl. Was mich stört ist die sehr lange Wartezeit auf einen Termin. Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn morgens oder abends für eine oder evtl. eineinhalb Stunde(n) Termine nur für Berufstätige angeboten würden. Ansonsten wird es Berufstätigen passieren (so wie mir letztens: Termin 09:45 Uhr, Glaukomuntersuchung, zwei Stunden keine Autofahren erlaubt), dass sie für diesen Termin Urlaub nehmen müssen.

Ein sehr kompetenter und absolut freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Löwen hat mich unter lokaler Betäubung ambulant am grauen Star links operiert. Er machte während der gesamten Behandlung und Operation einen sehr kompetenten Eindruck. Das gesamte OP-Team hat ruhig und harmonisch zusammengearbeitet.
Als er mir am Folgetag den Verband abnahm traute ich meinem Auge nicht, alles war klar und farbig 70% Sehraft nach dem 1.Tag 6 Tage später hatte ich 100% Sehraft (ohne Brille) zurück. Daumen hoch für Dr.Löwen, Dr. Hackethal und das OP-und Praxisteam. In 2 Wochen folgt das rechte Auge.

Kompetenter Augenarzt/Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert