Dr. med. Oliver Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Martin?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Silke Wichers und Oliver Martin Andere

Ich kam zu Herrn Dr. Martin in einer psychischen und medizinischen Notsituation und erhoffte mir Hilfe. Noch nie zuvor bin ich so einem unempathischen Arzt begegnet, er war nicht nur bereit mir zu helfen, sondern er kommentierte meine Situation noch mit unpassenden Sprüchen.
Über sein medizinisches Fachwissen muss ich fairerweise sagen, kann ich nicht urteilen. Herr Dr. Martin hat sich aber durch einen unglaublich schlechten, unempathischen Umgang und fehlender Bereitschaft zu helfen (Das muss man sich einmal vorstellen!) absolut disqualifiziert. Ob er nur einen schlechten Tag hatte, oder, ob es ein charakterlicher Mangel ist, vermag ich nicht zu beurteilen, weil ich seine Praxis nach diesem einmaligen Erlebnis fassungslos verlassen habe.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Silke Wichers und Oliver Martin

Wenn nicht immer ein Anrufbeantworter ran gehen würde, wäre die Praxis wohl garnicht zu erreichen.

Empfehlenswert wäre eine elektronische Terminanfrage, aber das kommt vielleicht ja noch.

Die Mitarbeiter sind dort sehr nett und Dr. Martin gibt einem das Gefühl dort kompetent beraten/behandelt zu werden.

Mein absoluter Favorit hier auf dem Land.

In den richtigen Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Silke Wichers und Oliver Martin

Herr Dr. Martin ist ein sehr netter, verständnisvoller Mensch, der in jeder "Krankheitslage" sehr kompetent und freundlich mit einem agiert.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetent und super freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben