Praxis Oliver Ploss Heilpraktiker
Unterer Markt 8, Ibbenbüren

Dr. rer.nat. Oliver Ploss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Oliver Ploss?

Standort: Praxis Oliver Ploss Heilpraktiker Andere

Herr Dr. Ploss hat mir und anderen Familienmitgliedern bereits mehrfach bei gesundheitlichen Beschwerden gut geholfen. Wir nehmen sogar eine weite Anreise in Kauf.
Er erklärt genau und verständlich die Wirkungsweise der von ihm empfohlenen Präparate und geht auf Fragen gerne und ausführlich ein.
Ich schätze ihn auch aufgrund seines großen Fachwissens über naturheilkundliche Arzneimittel und hoffe, daß er noch viele Jahre als Heilpraktiker praktizieren wird.

Standort: Praxis Oliver Ploss Heilpraktiker

Wir lassen uns in unserer Familie bereits seit Jahren von Herrn Dr. Ploss bei unterschiedlichen Erkrankungen behandeln, er hat uns immer wieder gut geholfen. Wir halten Herrn Dr. Ploss für einen sehr kompetenten Heilpraktiker, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und freundlich mit ihnen umgeht. Wir vertrauen ihm und empfehlen ihn gern weiter."

Kompetenter, vertrauenswürdiger Heilpraktiker mit einem freundlichen Wesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Ploss Heilpraktiker

Dr. Ploss tritt in der Öffentlichkeit als Professor auf um Werbung für sinnlose Globuli zu machen.

Betrüger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Ploss Heilpraktiker

Seit vielen Jahren ist unsere Familie mit unterschiedlichen Erkrankungen von Herrn Ploss behandelt worden.
Er nimmt sich immer viel Zeit, erklärt sehr gut und die Behandlung hatte bis jetzt immer Erfolg.
Wir vertrauen ihm und empfehlen ihn gerne weiter.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Oliver Ploss Heilpraktiker

Ich kann Herrn Dr. Ploss nur weiter empfehlen, er hat mir bereits bei diversen Erkrankungen sehr gut helfen können. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt mögliche Therapien und Wirkungen sehr genau.

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben