Wasserburger Str. 1a, Traunstein

Oliver Röhr, MSc, MSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Oliver Röhr Zahnarzt

Diese Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen empfehlen, ich habe dort 3,5 Jahre gearbeitet und sowohl das Team als auch die hoch moderne Ausstattung in dieser Praxis sind ausgezeichnet um dort perfekt als Patient behandelt zu werden. Es wird sich dort für jeden Patienten extrem viel Zeit genommen. Um das beste Behandlungskonzept zu erstellen werden mit den neuesten und präziesesten Geräten gearbeitet. Ob als Patient oder neuem Mitarbeiter sehr gut zu empfehlen. 5* sind hier gerechtfertigt!!!

Sehr empfehlenswerte Praxis mit zahlreichen Kompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Röhr Zahnarzt

Herr Röhr hat mich im Rahmen der Prophylaxe und der Implatation eines Zahnes sehr umfassend beraten, hat alle Möglichkeiten genau erörtert und die anstehenden Kosten genau aufgegliedert. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihm mein Wohlbefinden wichtig ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr zuvorkommend.
Die Behandlung war sehr gut, bei Fragen wurde mir Antwort gegeben. Schmerzen hatte ich keine.
Die Räumlichkeiten sind modern und ansprechend. Zahnmedizin auf höchstem Niveau.

Ein freundlicher und äußerst kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Oliver Röhr Zahnarzt

Zunächst ein guter Eindruck.
Leider hat meine Wurzelbehandlung rd. ein halbes Jahr gedauert. Vier mal musste das Provisorium erneuert werden da die Entzündung nicht verschwand und ständig Schmerzen blieben.
Auch als die Behandlung abgeschlossen war gibt es immer wieder Reizungen an dem behandelten Zahn. Die Kronenoberfläche ist raus und nicht belastbar da sofort schmerzen auftreten.
Es wird eine sehr teuere Behandlung empfohlen, was auch meine KK bestätigt.

Ambiente und Freundlichkeit top, Behandlungsergebnis leider weniger. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Röhr Zahnarzt

Bei Zahnarzt Röhr fühle ich mich immer sehr wohl und bestens aufgehoben. Die Praxis ist hoch modern und auch technisch bestens ausgestattet. Hier hat man wirklich den Eindruck, dass Zahnarzt Röhr seiner Arbeit mit Begeisterung und Leidenschaft nachgeht. Das spiegelt sich auch bei seinen freundlichen und zuvorkommenden Assistentinnen wieder. Hier komme ich gerne her!

Moderne Praxis mit Wohlfühlcharakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Röhr Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden! Super Behandlung und sehr freundliches Team. Herr Röhr hat sich auch viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Röhr Zahnarzt

Ich kann die schlechteren Bewertungen überhaupt nicht verstehen!
Fühle mich sehr gut beraten ohne das Gefühl zu haben dass hier mit Zusatzleistungen Profit gemacht werden soll...
Übrigens: Zusatzleistungen sind in diesem Segment doch immer ein Thema...

Ich habe vor 1 Jahr den Zahnarzt gewechselt und habe mit Herrn Dr.Röhr und seinem Team die beste Wahl getroffen!!!

Ich bin sehr zufrieden... und kann ihn nur weiterempfehlen

Fühle mich sehr gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Röhr Zahnarzt

Der Zahnarzt war sehr Freundlich und hat schmerzlos und schnell Behandelt. Er hat auch erklärt was ich bei der Zahnpflege besser machen kann. Echt gut.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Oliver Röhr Zahnarzt

Meine vorderen Zähne mussten neu überkront werden. Das Ergebnis war perfekt. Nie hatte ich schönere Zähne. Bei der Einprobe war sogar der Zahntechniker dabei und hat diese dann zu meinem Typ passend vor Ort und in meinem Beisein mehrmals bearbeitet und ästhetisch verfeinert. Solange bis die Form eben perfekt war. Dann erst hat der Techniker diese wieder mitgenommen und im Labor ganz fertig gestellt. Toller, kompetenter und talentierter Zahnarzt !!

Ästhetische Zahnmedizin - Toller, kompetenter und talentierter Zahnarzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Röhr Zahnarzt

Meine Angst vor dem "Zahnarzt" wurde mir schon im Wartezimmer genommen, freundliches Ambiente, nettes Personal, ruhiger vertrauenswürdiger Zahnarzt. Meine Fragen wurden alle ruhig und kompetent beantwortet, die Behandlung war völlig schmerzlos und was zu erhalten war, wurde erhalten, das Ergebnis tadellos. In Kürze werde ich mir Implantate setzen lassen, aber nur von diesem Zahnarzt.

Sehr einfühlsamer und äußerst gewissenhafter Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Oliver Röhr Zahnarzt

Ich kam auf Empfehlung zu Hr. Röhr. Obwohl ich ein Angstpatient bin, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ich wurde nett begrüßt, bei der umfassenden Untersuchung hat sich der Arzt viel Zeit für mich genommen und mir wurde die weitere Behandlung genau erklärt. Die weiteren Termine liefen genauso perfekt, Angst- und Schmerzfrei. Das Ergebnis ist hervorragend! Neben der umfassenden Versorgung durch ein Implantat kümmerte er sich auch um die "kleinen Löcher", sodass ich nun endlich wieder richtig lachen kann.

Sehr kompetenter, freundlicher und engagierter Zahnarzt mit hilfsbereitem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben