Dr. med. Oliver Saherwala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Saherwala?

Standort: Praxis Sven Ruhl Facharzt für Innere Medizin Andere

Beide Ärzte nehmen sich Zeit und sind immer aktuell informiert. Auch auf Nachfragen wird immer eingegangen. Ich habe das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und dass die Ärzte auch erst zufrieden sind, wenn ich es bin.
Leider gibt es in der Praxis eine Schwester, welche das positive Bild komplett zum wanken bringt, unfreundlich, schnippisch und zudem noch inkompetent.
Und ja es kann vorkommen, dass die Praxis aufgrund von Krankheit beider Ärzte geschlossen bleibt, allerdings erwarte ich dann als Patient der vor Ort ist auch, dass mir vielleicht auch eine andere Praxis genannt wird, welche die Vertretung übernimmt und nicht, dass man einfach wieder rausgeschmissen wird.
Es muss doch möglich sein, dass man schon im Vorfeld Absprachen mit anderen Praxen trifft, die dann ggf. zur Verfügung stehen. Es wäre dann auch mehr als hilfreich, solche Sachen dem AB mitzuteilen.

Standort: Praxis Sven Ruhl Facharzt für Innere Medizin

Schon diverse Male, war ich wegen unterschiedlichster Anliegen in der Praxis. Die Wartezeiten sind vertretbar.

Viel wichtiger: Alle Anliegen wurden ernst genommen. Mehrfach erhielt ich im Nachgang an der Termin noch Infos per Telefon, zu Dingen die in der Praxis nicht geklärt werden konnten.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Ruhl Facharzt für Innere Medizin

Mit der Betreuung bin mehr als zufrieden. Über alle Krankheiten wurde ich umfassend informiert.
Alle Behandlungen und Medikamentengaben wurden mir umfangreich undf verständlich erläutert.

Ich werde seit vielen Jahren von Dr. Saherwala hausärztlich betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Ruhl Facharzt für Innere Medizin

Ich fühlte mich oft nicht verstanden. Während der Beratungen oder Gespräche, blickte er meistens auf dennBildschirm. Der Arzt wirkte gehetzt in meinen Augen.
Kennt sich mit Naturmedizin etwas aus. Verordnet zum Glück nicht gleich Antibiotika. Aber leider entstand kein Patient - Arzt Vertrauensverhältnis . Seine Vorgehensweise wirkt schematisch.

Unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klärt die Pateinten auf, nimmt sich Zeit

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Ruhl Facharzt für Innere Medizin

Leider stand ich am 29.09. mal wieder vor verschlossenen Türen, Abrechnung. Obwohl in der Praxis 2 Ärzte praktizieren wird aus den unterschiedlichsten Gründen immer gleich die ganze Praxis geschlossen. Das erfährt man aber erst wenn man enttäuscht vor der verschlossenen Tür steht ?? oder vorsichtshalber vorher anruft, dann sagte mir der AB das auch am 02.10. und 04.10 kein Arzt da ist, ohne Grund. Das können sie sich nur leisten weil in Müggelheim keine wirkliche Konkurrenz da ist. Sehr Schade!

Unverhofft geschlossen - mal wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Ruhl Facharzt für Innere Medizin

Die Gemeinschaftspraxis ist ganz okay. Dr.Ruhl ist sehr freundlich und professionell. Das kann man von Dr.Saherwala nicht behaupten. Er wirkte bei jedem meiner Besuche gestresst und uninteressiert , manchmal leider sogar sehr frech. Kurze und genervte Diagnosen. Mich treibt dort nix mehr hin.

unfreundlich und uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Ruhl Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben und habe die Praxis schon weiter empfohlen.
Die beiden Ärzte der Praxis, nehmen sich die Zeit, die man als Patient benötigt.

Kompetentes Personal- immer freundlich und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Ruhl Facharzt für Innere Medizin

auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, den ich auch bei Bedarf schnell erreichen kann, wurde mir diese Praxis empfohlen. Besonders gut empfinde ich, dass - bei gegebenem Einverständnis der Patienten -
der zweite Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis Aufgaben von Dr. Saherwala übernehmen kann, wenn dieser aus verschiedenen Gründen nicht erreichbar ist (Urlaub etc.).

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert