Dr. med. Oliver Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Schloßstr. 2, Berlin

Praxis Dr.med. Oliver Schmid Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schloßstr. 2, Berlin

Praxis Dr.med. Oliver Schmid Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schmid Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaft Feindiagnostik

Wir wurden ausführlich aufgeklärt und die Untersuchung lief mit weiteren ausführlichen Erklärungen toll ab.

Ich war zur Feindiagnostik in der Praxis von Dr. Schmid. Die Arzthelferinnen waren am Telefon und vor Ort sehr freundlich und bemüht!
Die Praxis ist modern eingerichtet und Dr. Schmid ist ein sehr guter , kompetenter und netter Arzt!
Eine absolute Weiterempfehlung!

Wir waren zum Ersttrimesterscreening und auch zur Feindiagnostik bei Dr. Schmid. Die Beratung war überaus hilfreich und kompetent. Dr. Schmid hat uns alle Fragen detailliert beantwortet, ruhig und verständlich erklärt, sodass Sorgen und Bedenken wieder vergessen werden konnten.
Die Praxis ist modern, die Angestellten höflich und zuvorkommend. Jegliche Anfrage unsererseits, ob per Mail oder Telefon wurde zügig bearbeitet. Mein persönliches Highlight war neben der Untersuchung die Fotos und Videos, die man direkt im Anschluss per App auf dem Handy abrufen kann.
Absolute Empfehlung, die lange Anfahrt hat sich mehr als gelohnt!

Auf Empfehlung meiner Frauenärztin habe ich die Praxis für meine „großen“ Untersuchungen besucht: Hr. Dr. Schmid
hatte bei mir das Erst-Trimester-Screening und Zweit-Trimester-Screening durchgeführt. Er ist sehr gründlich, sachlich, ehrlich, beantwortet jede Frage und nimmt einem jegliche Ängste. Für beide Untersuchungen hat er sich ausführlich Zeit genommen,
alles ganz genau erklärt und äußerst viel Fachwissen vermittelt.
Mein Mann und ich waren sehr zufrieden, (auch das er technisch auf dem aktuellsten Stand ist, aber das nur am Rande). Wir empfehlen die Praxis gern weiter und würden jederzeit wieder zu ihm gehen.

Auch seine Arzthelferinnen waren sehr nett und freundlich. Vielen Dank.

Ich bin meine ganze Schwangerschaft über bei Herrn Dr. Schmid in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Es gibt für mich keinen negativen Punkt.
Würde immer wieder dorthin gehen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und informiert.

Herr Schmid war fachlich sehr kompetent und hat sich für die Feindiagnostik und unsere Fragen sehr viel Zeit genommen. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art hat er Bedenken aus dem Weg geräumt und Fragen verständlich beantwortet.

Dr. Schmid und sein Praxisteam sind stets freundlich und sehr gut strukturiert. Er vermittelt eine Ruhe und fachliche Kompetenz.

Herr Dr. Schmid hat mich sehr routiniert und professionell in der Feindiagnostik der Schwangerschaften meiner beiden Kinder begleitet. Vielen Dank an Hr. Dr. Schmid und das gesamte Team :)

Sehr routiniert und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

. Ich war zur Frühdiagnostik in der Praxis und Herr Dr. Schmid hat sich sehr viel Zeit genommen, und alles erklärt und auch nochmal einen kleinen Biologie-Crashkurs zum Thema Zwillinge gegeben, was ich sehr angenehm fand. Ich bin rund um zufrieden und kann Dr. Schmid jeder Frau empfehlen.

Ausführliche Aufklärung und super Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich gut aufgehoben gefühlt und musste nicht lange warten. Alle Fragen wurden beantwortet und vor der Untersuchung gab es ein Aufklärungsgespräch.

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin