Oliver Schumacher muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Königsallee 2 b, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Aesthetic Clinic Med Centrum Kö Dr.med. Oliver Schumacher

Die Aesthetic Clinic Med Klinik im Kö-Bogen ist der Düsseldorfer Standort der Aesthetic Clinic Med Gruppe. Dabei steht der Name Aesthetic Clinic Me...

In der Aesthetic Clinic Med Klinik im Kö-Bogen finden Patienten ein weit gespanntes Leistungsspektrum. Dabei legen wir einen großen Schwerpunkt auf...

Dieser Teil der bereitgestellten Informationen gibt Ihnen weitere Einblicke in unser anspruchsvolles Leistungsspektrum. Ich freue mich wenn das Fol...

Warum zu mir?

Mit der Aesthetic Clinic Med Klinik im Kö-Bogen die dem Verbund der renommierten Aesthetic Clinic Med Gruppe angehört bietet sich Ihnen im Raum Düs...

Meine Praxis und mein Team

Die Aesthetic Clinic Med Klinik im Kö-Bogen ist unter der Anschrift Königsallee 2b in Düsseldorf für Sie erreichbar. Bitte rufen Sie an und vereinb...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Studium der Medizin an der Universität Kiel das ich mit einem Stipendiat an der US-amerikanischen Eliteuniversität Yale Connecticut/USA ko...

Behandelte Erkrankungen

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Aesthetic Clinic Med Centrum Kö Dr.med. Oliver Schumacher Andere

Dr. Oliver Schumacher ist ein wahrer Künstler auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie. Sein fachliches Können und seine einfühlsame Art schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre, die jede Unsicherheit nimmt. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge strahlt Dr. Schumacher Professionalität und Kompetenz aus.
Sein Gespür für ästhetische Harmonie spiegelt sich in den Ergebnissen wider – subtil und dennoch eindrucksvoll. Dr. Schumacher nimmt sich die Zeit, die individuellen Bedürfnisse zu verstehen und gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden. Die Nachbetreuung ist ebenfalls vorbildlich, und man fühlt sich stets gut aufgehoben.
Die Praxis von Dr. Oliver Schumacher ist nicht nur technisch modern, sondern auch so gestaltet, dass sie ein Gefühl von Vertrautheit vermittelt. Das Team strahlt Professionalität und Freundlichkeit aus, was den gesamten Prozess angenehm gestaltet. Wer höchste Standards in der Schönheitschirurgie sucht, ist bei Dr. Schumacher in besten Händen. Danke Dr. Schumacher!

Standort: Aesthetic Clinic Med Centrum Kö Dr.med. Oliver Schumacher Andere

Ich habe mir vor einem Monat beim Dr. Schumacher Brüste vergrößern lassen. 365 ml, Polytech Anatomisch, Lokal Betäubung. Und Ich könnte nicht glücklicher sein mit meiner neuen Oberweite! Sehr schade, dass ich hier keine Fotos hochladen kann, denn es sieht jetzt schon sehr natürlich und ästhetisch aus. Ich war vor dem Dr. Schuhmacher bei 5 anderen Chirurgen in dem Vorgespräch - aber seine Professionalität hat mich sofort überzeugt. Klinik ist sehr sauber, Mitarbeiter sehr nett. Ich hatte Brustvergrößerung mit Lokal Betäubung (habe Angst vor der Vollnarkose) und trotzdem war der komplette Anästhesie Team dabei, und nach dem Eingriff innerhalb der ersten Stunde auf dem Zimmer, waren 6(!) Mal Mädchen da, um mir Blutdruck zu checken und mir Tee etc.. zu bringen. Großartige Schmerzen hatte ich auch nicht - es tat 3 erste Tage moderat weh, danach wurde immer besser und besser. Ich kann sowohl den Dr. Schumacher als auch sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen, er macht sehr schöne Brüste!

Standort: Aesthetic Clinic Med Centrum Kö Dr.med. Oliver Schumacher Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe vor meinem Eingriff lange recherchiert und war sehr und sicher und finde wirklich, dass viel zu wenige eine tolle Leistung positiv bewerten um anderen damit zu helfen.
Die Praxis hat eine tolle Vorbesprechung geleistet und ich bin überglücklich auf die Empfehlungen dabei gehört zu haben. Das Ergebnis meiner Brustvergrösserung ist viel schöner als ich es je erwartet hätte. Der Service der Praxis ist sensationell und es ist immer auch nach der op kurzfristig jemand erreichbar und beratend da gewesen.
Dem Praxisteam ist die Zufriedenheit sehr wichtig und auch nach der op wird alles dafür getan. Das ist nicht selbstverständlich und ich kann jedem der über einen Eingriff nachdenkt dieses Praxis mit absolut bestem Gewissen empfehlen. Danke

Ich habe mich vor 2 Jahren schon einmal bei einem anderen Arzt beraten lassen und hatte die Hoffnung auf größerer Brüste aufgegeben. Dann habe ich von Dr. Schumacher gehört. Ich war von Sekunde eins begeistert von ihm und so im vertrauen, dass ich mir sicher war, ich werde mich von ihm operieren lassen. Da ich noch nie eine Vollnarkose hatte, dachte ich, ich wäre super aufgeregt und kann Nächte vorher nicht schlafen. Ganz im Gegenteil.. ich war einfach im Vertrauen durch das gesamte Team. Durch keine großartigen Schmerzen und einem wundervollen Ergebnis wie ich es mir gewünscht habe, kann ich sagen, dass ich mich immer wieder von Dr. Schumacher behandeln lassen würde und ihn auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Vielen Dank für alles!

Dr Schumacher ist ein toller Arzt.
Sehr freundlich& ganz viel Geduld, er ist ehrlich und erfahren.
Ich hatte am 23.2.23 eine BV bei ihm in örtlicher Betäubung durchführen lassen.
Er ist sehr darauf bedacht, dass es seinen Patienten gut geht& arbeitet sehr sauber. Frau Aakil, die Managerin der Praxis ist ein wahres Goldstück.
Dr Schumacher hat es geschafft, dass ich mich in meinem Körper wieder wohl fühle und das Ergebnis ist überwältigend. Ich habe durch ihn ein neues Lebensgefühl erlangen dürfen.
Zu meiner Person: Schlank- 2 Stillkinder und hängende Brust- BV mit Dual Plane Technik.
Das Ergebnis ist absolut natürlich und einfach wunderschön. Es ist 100 mal besser als ich es mir je zu träumen gewagt habe. Er will nichts verkaufen- sondern helfen.
Dr Schumacher hat trotz 100%iger Lokal Anästhesie ein Team von Anästhesisten dabei. Das ist ihm absolut wichtig und nicht selbstverständlich.
Ich kann die ACM zu 100.000% weiterempfehlen und vertraue ihm und seinem Team.

Toller Arzt! Tolle Praxis! Nach miserablen Gesprächen, z.B. in Bochum, traf ich endlich den Gott der Chirurgen- Dr Schumacher. Ich wollte eine BV in Lokaler Anästhesie. Gestern hatte ich die BV und ich bereue keine einzige Sekunde. Wohlbefinden, etc wird hier groß geschrieben und es wird auf alle Wünsche eingegangen und einem KEINE anderen Dinge VERKAUFT. Vielen Praxen werben damit „das Wohlbefinden unserer Patienten ist das wichtigste..“ Ja, wenn man dann bei Dr Schumacher war, weiß man, das andere nur quatschen, verkaufen wollen, etc und der ACM wirklich was am Wohlbefinden liegt. z.B.: selbst bei einer BV in reiner Lokalanästhesie, ist ein Anästhesist dabei, damit man eingreifen kann. Tja das gibt es nicht überall& ist ein wichtiger Punkt, den ihr alle mitnehmen solltet. Dr Schumacher geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und arbeitet ganz toll. Meine Brüste, das was ich bisher sehen konnte, sind wunderschön& ich empfehle diesen Arzt& das gesamte Team zu 100% weiter. Bleibt so

Standort: Aesthetic Clinic Med Centrum Kö Dr.med. Oliver Schumacher

Ich habe am 30.06 mir meine Brüste vergössen lassen und bereue keine einzige Sekunde. Dr Schuhmacher ist einfach ein Perfektionist und nebenbei hat er sein Herz am richtigen Fleck. Ich bin unglaublich dankbar für diese Entscheidung und würde es immer wieder tun. Die Narben sind super verheilt und sehen klasse aus und die Brust sieht so unglaublich schön und natürlich aus. Ich vertraue ihm und seinem Team sehr und weiß das ich in dieser Praxis immer wieder super aufgehobenen bin.

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetic Clinic Med Centrum Kö Dr.med. Oliver Schumacher

Sehr kurze Wartezeiten, freundlicher Empfang, sehr kompetenter Arzt, habe mich sehr gut beraten gefühlt und vertraue auf ein gutes Ergebnis. Die Mitarbeiterinnen sind alle ebenfalls sehr nett und erklären gut.

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetic Clinic Med Centrum Kö Dr.med. Oliver Schumacher

Es herrscht in der Praxis ein sehr gutes Klima. Alle sind sehr freundlich und klären die Patienten sehr ausführlich über die Behandlung auf.

Nettes Team, sehr hygienisch,ruhige und sehr entspannte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetic Clinic Med Centrum Kö Dr.med. Oliver Schumacher

Ich danke Dr. Schumacher für mein neues Lebensgefühl. Ich konnte über 30 Jahre nicht wirklich gut atmen und bin Jahrzehntelang Nasenspray abhängig gewesen. Durch diese Operation, bekomme ich erstmals richtig Luft durch die Nase und muss beim Essen nicht mehr nach Luft schnappen. Ich bin überaus dankbar und glücklich über meine neue gewonnene Lebensqualität. Danke für alles… ich werde Sie immer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.