Dr. med. Oliver Segitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Segitz?

Standort: Orthopädie Günzburg Dr.med. Wolfgang Fichtl und Oliver Mayr Andere

War in dieser Praxis jahrelang und nicht wieder.Habe von Herrn Dr.Segitz nur ein Ärztliches Attest gebraucht für meine Krankenkasse.Als ich um hilfe bat und keine bekam fragte ich nur ob er mir denn nicht helfen möchte? Daraufhin meinte er ob ich ihm eine Schuld zuweisen möchte stand einfach auf und sagte ich solle seine Praxis verlassen hier sei die Türe er behandele mich nicht mehr weiter und ging über die andere Türe raus.Fassungslos so etwas habe ich von einem Arzt noch nie erlebt.Mir kamen nur noch die Tränen habe um hilfe gebeten und dann so etwas

Standort: Orthopädie Günzburg Dr.med. Wolfgang Fichtl und Oliver Mayr Andere

Ich war sehr überrascht über die punktgenaue Vorhersage meines Krankheitsverlaufes. Er hat mich vorher umfassend über die Schulter OP aufgeklärt und alle möglichen Probleme beschrieben. Nach der OP hatte er mir gesagt, dass ich in 10 Wochen keine Schmerzen mehr haben werde und so war es auch. Ich bin 10 Wochen nach der OP wieder in die Arbeit gegangen. Vielen Dank dafür an Dr. Segitz und dem Team in der Praxis.
Xxxxx

Standort: Orthopädie Günzburg Dr.med. Wolfgang Fichtl und Oliver Mayr Andere

Als Pharmareferent habe ich einen Einblick in die Tagesabläufe von Arztpraxen. Daher habe ich auch Verständnis bei längeren Wartezeiten die nicht das Ergebnis eines schlechten Praxismanagement sondern eines schlechten Systems sind. Ich habe Hr. Segitz als kompetenten Arzt kennen gelernt der sich, trotz der Hektik aufgrund viel zu hoher Patientenzahlen, viel Zeit für mich genommen hat um mich von den Unterschieden einer Karpaltunnel Op mit Sonde vs. einer konventionellen zu unterrichten. Und obwohl ich eher der Sonden Op „Fan“ bin hat er mich von einer konventionellen überzeugt. Was sich in meinem Fall als richtig erwiesen hat. Die Nachsorge Termine waren fachlich sehr gut, leider sehr kurz da Hr. Segitz aufgrund der Überlastung durch zu wenig zugelassene Ärzte seitens des System, nur sehr wenig Zeit hatte. Die Op fand im Februar statt und heute, im Juni, ist alles bestens verheilt. Sollte ich wieder einmal einen Orthopäden brauchen kommt für mich nur Hr. Segitz in Frage.

Standort: Orthopädie Günzburg Dr.med. Wolfgang Fichtl und Oliver Mayr Andere

Meiner Meinung nach ist Dr Segitz nicht wirklich am Patienten interessiert, er hört nicht richtig zu (verwechselt dann verständlicherweise das rechte Knie mit dem linken etc)
beschäftigt sich mit Befunden, wie zb Mrt Bildern nicht ausführlich. Man fühlt sich bei ihm abgefertigt. Nach zwei Terminen bei ihm, bestehe ich jetzt bei der Terminvergabe ausschließlich auf einen Termin beim Dr Xxxxx, auch wenn ich dann länger auf einen Termin warten muss. Es lohnt sich!