Dr. med. Oliver Sotke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Sotke?

Standort: COZ Wächtersbach Dres. Oliver Sotke Eberhard Wetzel und Armond Ghazari

Meine Tochter (knapp 16 Jahre alt) war mit ihrem Opa - inklusive Vollmacht - dort wegen einem Muttermal, welches nicht gut aussieht. Wegen Selbstverletzendem Verhalten ist sie schon in Behandlung. Der Arzt war mehr an ihren Narben interessiert und meinte: ,,Hör doch einfach damit auf." Was eine Glanzleistung gegenüber einer Jugendlichen mit psychischen Problemen. Zu meiner Tochter sagte er nur Melanom, den Opa wollte er gar nicht erst sprechen. Ob mit oder ohne Vollmacht. Mir fehlen die Worte!

Wie in nem schlechten Horrorfilm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- erster Satz: "Sie sind nicht meine Patientin, ich muss Sie nicht behandeln."
Begründung: er habe mich nicht operiert! Ich bin nach einem Unfall mit dem Rettungswagen in das nächste Krankenhaus gefahren worde, da würde nicht gefragt, ob Dr. Sotke dort Belegbetten hat.
- nicht interssiert an meinen Problemen
- möchte man seine Probleme schildern würgt er das Gespäch ab
- ich habe mehrere "Baustellen", unfallbedingt, für mich persönlich die wichtigste nimmt er nicht ernst
- außer vielen Röntgenuntersuchungen gab es keine Untersuchung z.B. über Bewegungseinschränkungen, Kraft, Fragen nach Schmerzen
- von meinem Therapeuten vorgeschlagenes Hilfsmittel kennt er angeblich nicht
- lässt weitere Untersuchungen beim Radiologen und Neurologen machen, schaut sich aber weder deren Berichte an, noch den CT-Befund auf der mitgebrachten CD
- will mir Cortison verschreiben, obwohl der Wirkstoff schlecht für meine weiteren gesundheitlichen Einschränkungen sind, er weiß davon und es gäbe Alternativen
- meine Osteoporosebehandlung, die durch den Unfall erst festgestellt wurde, lehnt er ab
- Unfall-Behandlung nicht bis zum Ende durchgeführt, den Rest könne der Hausarzt machen, stimmt so nicht
- derart unfreundlich, dass ich ihm gerne mal die Leviten gelesen hätte, nur meine Höflichkeit hat mich davon abgehalten
- Absolut NICHT empfehlenswert

behandelt nur eigene Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht vertrauenswürdig . Ich wiege 61 Kilo. 1.78 groß. Habe gesagt bekommen ich soll auf mein Gewicht achten. Meine Schmerzen in der Hüfte hat er nicht ernst genommen. Diesen Eindruck hatte ich. Mir wurden noch nicht einmal Schmerzmittel verschrieben.

Zu wenig Zeit. Wurde nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde bei Eintreffen gleich angemeckert, weil mir noch eine zweite Stelle im Körper weh tat und ich damit den "Terminplan sprengen würde" - dass ich seit über 6 Wochen über Schmerzen zu klagen hatte, hat hier niemanden interessiert. Das könne der Arzt sich nicht noch mit ansehen - ich wurde an den Hausarzt verwiesen, wo mir auch umgehend geholfen wurde.
Nie wieder! So eine unmögliche Haltung ist mir noch nie begegnet! Das braucht man wirklich nicht.

Drachen am Empfang, unmögliche Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gutes und kompetentes Praxisteam. Vom Chef bis zum/zur Mitarbeiter/in sehr angagiert und freundlich. Sehr empfehlendwerte Praxis.
Herzlichen Dank.

Kompetente und sehr genaue Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Krankenkasse hatte den Termin vereinbart weil ich selbst bei keinem Orthopäden einen zeitnahen bekam, trotz starker Schmerzen! Dort angekommen, 20 Minuten vor Termin stand ich in einer Schlange an der Annahme wie in einer Eisdiele im Hochsommer. 25 Minuten bis ich endlich meine Karte abgeben und ins Wartezimmer beordert wurde. Aaaaber - vor mir ein Vater mit einer ca. 13 jährigen, aufmüpfigen Tochter, der eine Wartezeit nicht angenehm, die frech zur Sprechstundenhilfe war-eigentlich nichts mehr weh tat-aber der Papa bestand auf Untersuchung, sie war ja hingefallen! Also ohne Termin-und sie kam weit vor mit dran obwohl ich einen Termin hatte. Naja...anscheinend Privatpatientin. Ich wurde ca. 1 Std. nach Termin zum Röntgen gerufen-alles ok, Personal sehr nett - zurück ins Wartezimmer und nach ca. 10 Min. ins Arztzimmer, dort nochmal 10m gewartet-alles akzeptabel, aber dann kam der Arzt! Einen solchen habe ich noch nie und nirgendwo erlebt - Blick aufs Röntgenbild, toll, klasse, keinerlei Kalk in der Schulter, null Arthrose, alles super, bestens, für ne Frau von über 60 (haha-bis zu den 60 fehlen mir noch 5 Jahre) ein Vorbild für 25jährige! Danke, dafür konnte ich mir was kaufen :-( Auf meine absolut unerwünschte Nachfrage warum ich seit 2 Monaten starke Schmerzen im HWS, in der Schulter, im Handgelenk und der Hüfte habe kam nur ein Schulterzucken, ich soll mir Schmerzmittel kaufen und wenn die nicht helfen in 6 Wochen wiederkommen. Ich soll mich mehr bewegen und langsam die Schultern kreisen...hallo, ich gehöre zu den wenigen Frauen die körperlich arbeiten, ohne Bewegung geht bei mir garnicht, lege tgl. ca. 15km zu Fuß zurück mit und ohne Gewichte-Steine schleppen, raufende Hunde, Ställe misten, ich arbeite im Hunderudel und in der Landwirtschaft.. geht bloß nicht dort hin, ihr werdet nicht ernst genommen, euch wird in keinster Weise geholfen - außer ihr seid Privatpatienten.

Diese Behandlung hätte ich auch von meinem Friseur bekommen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 5wöchiger Wartezeit wg. LWS-Schmerzen hat mich der Arzt angeschaut (nicht untersucht!), mir erklärt, dass er "an Chakren glaubt und ein ehrlicher Mensch sei", mich nicht behandelt und mir eine Überweisung an einen Orthopäden gegeben (ich dachte, bei ihm wäre ich beim Orthopäden). Sehr irritierender Kontakt, dem Arzt scheint nicht klar zu sein, was eine Kassenzulassung bedeutet. Habe meine Krankenkasse informiert.

verstörend-nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde jederzeit vertrauensvoll behandelt ohne das Gefühl zu haben lediglich eine Nummer zu sein.
Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung läuft alles reibungslos und empathisch ab!

Verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Operation am Knie wurde unzureichend und nicht wie besprochen durchgeführt, sodass eine Folgeoperation nötig war. Der Chirurg, der mich anschließend operiert hat, bestätigte mir, dass er zusätzlich zu dem von Dr Sotke komplett vernachlässigten Teil auch noch einen weiteren Riss am Meniskus reparieren musste, der vorher nicht vorhanden, sondern von Dr. Sotke verursacht wurde. Zudem widersprach er sich häufig in gemachten Aussagen, sodass ich bei den unzähligen (unnötigen) Terminen bei ihm häufig das Gefühl hatte, dass er sich überhaupt nicht mehr an mich und meine Operation, bzw. Seine Worte an mich erinnern konnte. Durch teilweise ziemlich dreiste und offensichtliche Lügen wurde dies von ihm versucht zu verschleier. Absolut NICHT empfehlenswerter Arzt!

Fehlerhafte Operation, sehr unaufrichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Sotke wurde mir von Freunden empfohlen und ich habe einen Anfahrtsweg von ziemlich genau 120 km in Kauf genommen, um von ihm behandelt und operiert zu werden.
Ich habe ihn als einen sehr kompetenten und absolut sachbezogenen Arzt erlebt, der sowohl ausführliche Beratung bietet, als auch Alternativ-Behandlungen diskutiert.
Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt komplett über den Zustand meiner Verletzung informiert und bewege mein Knie nach der Operation wieder völlig normal.
Um auf den negativen Kommentar einzugehen: Manchmal schallt es aus dem Wald so wie man hinein ruft...
Ich kann diesen Arzt jedenfalls nur absolut empfehlen !

Kompetent und Sachbezogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert