Dr. Oliver Strobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jahnstr. 11, Egelsbach

Dr. Oliver Strobel und Nicole Strobel

Standort: Dr. Oliver Strobel und Nicole Strobel

Ich war ein besonders schwieriger Fall mit Knochenaufbau und 6 Implantaten im Oberkiefer - aber auch mir konnte Herr Dr. Strobel helfen. Ich bekam eine intensive Beratung ohne Zeitdruck, die OP verlief wie besprochen, es gab keine Komplikationen und hat sich gelohnt! Er ist freundlich, kompetent und nimmt sich immer ausreichend Zeit für Fragen, so dass ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle. Seine Arbeit wurde unlängst von einem Spezialisten für herstellende Gesichtschirurgie aus Bayern gelobt: "Eine sehr gute Arbeit, wer hat das gemacht?" Auch das Praxis-Team ist sehr nett und flexibel, die Wartezeiten kurz. Nach einer OP ist er immer für seine Patienten da.
Meine gesamte Familie ist bei ihm. Ich kann nur sagen: sehr empfehlenswert!

Kommentar von einem Spezialisten aus Bayern: "Sehr gute Arbeit!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Oliver Strobel und Nicole Strobel

Dr, Strobl ist ein ruhiger und sehr freundlicher Arzt. Er erklärt stets welche Maßnahmen notwendig sind. Er ist sehr fürsorglich und umsichtig mit seinen Patienten - eben Extra-Klasse. Nicht zu vergessen - sein kleines Team - auch die Damen sind Extra-Klasse.

Zahnchirurg der Extra-Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Oliver Strobel und Nicole Strobel

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Ich habe leider sehr oft Probleme mit meinen Zähnen. Umso glücklicher bin ich, das ich einen so guten Zahnarzt habe wie Herrn Dr. Strobel. Ich werde immer ausführlich beraten, bekomme von Ihm alle Möglichkeiten aufgezeigt. Das Ergebnis ist bis jetzt immer perfekt. Mein Mann und ich fahren schon seit Jahren mehr als 30 KM um die bestmöglich Behandlung zubekommen.

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Oliver Strobel und Nicole Strobel

Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis. Dr. Strobel nimmt sich wirklich Zeit und erklärt genau was er macht. Hier wird nichts überflüssiges Angeboten sondern er macht alles im Sinne des Patienten und der Notwendigkeit. Auch die Mitarbeiter sind immer freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mit der Leistung mehr als nur zufrieden.

Kompententer und sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Oliver Strobel und Nicole Strobel

Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis und fühle mich hier sehr gut aufgehoben mit all meine Ängsten oder Problemen - medizinisch bzw. finanziell-.

Qualitativ sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Oliver Strobel und Nicole Strobel

Mit der Arbeit des eigenen Dentallabors unzufrieden. Das Zeitmanagement ist nicht gut, auch teils lange auf dem Behandlungsstuhl "unnötig" gewartet, für Implantate und Zahnersatz!
Die Aufklärungsgespräche waren umfangreich.

Ein eher unzufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Oliver Strobel und Nicole Strobel

Ich gehe nicht sehr gerne zum Zahnarzt, fühle mich in dieser Praxis aber sehr gut aufgehoben, da sowohl die Zahnärzte, als auch die Assistentinnen, sehr freundlich sind und sich immer viel Zeit für mich nehmen. Ich werde immer sehr gut darüber aufgeklärt, was gemacht werden muss und vertraue dem Urteil von Dr. Strobel und Frau Strobel. Die Behandlung ist immer sehr sanft, sodass z.B. eine Betäubungsspritze keinerlei Schmerzen verursacht.
Seitdem ich in der Praxis von Dr. Strobel in Behandlung bin, habe ich weniger Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt. Immer eine schnelle, sehr freundliche und kompetente Behandlung.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Oliver Strobel und Nicole Strobel

Tatsächlich der perfekte Zahnarzt - ich hab mich in jedem Fall immer sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Dr. Strobel Jr nimmt sich immens viel Zeit und erklärt jedes Detail • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Oliver Strobel und Nicole Strobel

Kurz vorm Wochenende wurde ich als Notfallpatient angenommen und trotzdem sehr freundlich, schnell, unkompliziert und kompetent behandelt. Danke dafür! : )

Empfehle ich sehr gern weiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Oliver Strobel und Nicole Strobel

Nachdem ich mit der Arbeit eines anderen Egelsbacher Zahnarztes nicht ganz zufrieden war, ging ich diesmal aufgrund von Zahnschmerzen zu Herrn Doktor Strobel.
Die Betreuung durch das gesamte Praxisteam war durchweg sehr freundlich und die Beratung durch Herrn Dr. Strobel sehr kompetent und zielgerichtet. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, daß mir ein Zahnarzt nicht pauschal ans Geld möchte (Stichworte Amalganfüllungen tauschen, Weisheistzähne, Zahnreinigung).
Die Wartezeit bei meinen Terminen war sehr kurz und die Behandlung sehr angenehm.
So verliert man die Angst vorm Zahnarzt :)
Einziger Kritikpunkt, das Wartezimmer könnte eine Klimatisierung vertragen, da es dort um diese Jahreszeit sehr drückend ist.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert