Postweg 2, Taufkirchen

Dr. M.Sc. Oliver Stupar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Oliver Stupar Zahnarzt

Sind Sie Dr. M.Sc. Oliver Stupar?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Oliver Stupar Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Immer zuverlässig, umfangreiche Erklärung, freundlich, hilfsbereit, hochwertige, moderne Mittel und Einrichtung mit genauer Qualitätsprüfung und vieles mehr.

Standort: Praxis Dr. Oliver Stupar Zahnarzt

Dr. Oliver Stupar bietet mit seinem Praxisteam FACHKOMPETNZ auf höchstem Niveau, FÜRSORGLICHEN Service und FREUNDLICHKEIT, die von Herzen kommt. Wo gibt es das heute noch?

Das Ergebnis meiner doch ehrer umfangreicheren Behandlung: zügige aufeinander folgende Termine, keine Schmerzen danach und täglich Freude am Ergebnis, in Funktion wie ebenso und gerade im Hinblick auf die Ästhetik. DANKE!

"3 F" für diese hervorragende Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Stupar Zahnarzt

Mit der - noch andauernden - Wurzelkanal-Behandlung in der hochmodernen Praxis von Dr. Oliver Stupar bin ich überaus zufrieden. Dank seines Rats diese Behandlung durchzuführen, statt wie anderswo vorgeschlagen den Zahn einfach zu entfernen, sind die Chancen der Rettung des Zahns mittlerweile sehr gut.

Dr. Stupar ist ein absolut herausragender und sehr sympathischer Zahnarzt. Durch seine extreme fachliche Kompetenz, sowie seiner sehr angenehmen und souveränen Art vermittelt er sofort Vertrauen und gibt einem ein sicheres Gefühl.

Er hört seinen Patienten geduldig zu, berät sie, geht auf jegliche Fragen freundlich, kompetent und ohne Zeitdruck ein und erklärt verständlich die jeweiligen Behandlungsschritte.

Selbst während des weihnachtlichen Praxis-Urlaubs stand Dr. Stupar für mich wegen akuter Schmerzen zur Verfügung (von 19:30 bis 22:00) und konnte mir helfen!!!

Ich kann Dr. Stupar und sein freundliches, professionelles Praxis-Team vorbehaltlos und aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Herausragender Zahnarzt mit sehr moderner Praxis und tollem Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Stupar Zahnarzt

Dr. Stupar nimmt einem die komplette Angst, er spritzt hervorragend und betäubt nur dort, wo es wirklich erforderlich ist. Man ist bei ihm in sehr guten Händen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Implantate im rechten Unterkiefer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Stupar Zahnarzt

Herr Stupar geht sehr einfühlsam auf die Patienten ein.Er ist sehr kompetent und hat eine moderne Praxis,die weit über dem Standard liegt.
Für jeden Patienten nimmt er sich sehr viel Zeit und jegliche Angst vor einem Zahnarztbesuch.

Sehr kompetenter,einfühlsamer und entspannter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Stupar Zahnarzt

Toller Zahnarzt und sympathisches Team. Herr Dr. Stupar nimmt sich viel Zeit und ging ganz individuell auf meine Situation ein. Meine Zahnarztangst hat er mir auch genommen. Beeindruckendes Röntgengerät und generell sehr moderne technische Ausstattung!

Topzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben