Oliver Vij bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Vij?

Standort: Fritz Olbrich und Oliver Vij Andere

Sind schon seit Jahren Patienten bei Dr. Vij sind mit dem Arzt auch
Sehr zufrieden aber die Mitarbeiter waren und sind immer sehr unhöflich, unfreundlich, unsympathisch!
Patienten werden an der Anmeldung stehen gelassen stattdessen werden von den Mitarbeitern privat Gespräche an der Anmeldung geführt was gar nicht geht. Solche privat Gespräche könnte man in der Mittagspause führen oder nach Feierabend aber nicht wo die Patienten an der Anmeldung warten.
Selbst 1 Stern ist noch zuviel für diese "Praxis" !
Arzthelferinnen extrem unfreundlich, wobei ich mir denke, wenn man den Job nicht gerne ausübt, sollte man ggf nach einer anderen Alternative schauen!

Standort: Fritz Olbrich und Oliver Vij

Mir hat Dr. Vij nach meinem Unfall wirklich sehr geholfen. Habe viele Augenärzte kennengelernt aber Dr. Vij bleibt sowohl fachlich als auch menschlich einfach der Beste. Daumen hoch ganz klar!

Klasse Arzt in allen Belangen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fritz Olbrich und Oliver Vij

In der Praxis wurde ich freundlich begrüßt und nach wenigen Minuten in den Behandlungsraum gebeten. Nach wenigen Minuten kam Herr Vij und war wie immer wenn ich einen Termin bei ihm hatte war er sehr freundlich und nahm sich Zeit für meine Fragen. Es folgte eine gründliche Untersuchung. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und habe diese in meiner Familie schon weiter empfohlen. Auch hier ist die Resonanz sehr positiv.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fritz Olbrich und Oliver Vij

War das erste Mal in der Praxis und bei Herrn Vij. Terminvergabe war schnell, die Betreuung 1A. Herr Vij hat alles super erklärt und sich viel Zeit genommen.

Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen

Rundrum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fritz Olbrich und Oliver Vij

Im 1. Gespräch sehr freundlich und nahm sich viel Zeit. Da keine eindeutige Diagnose gestellt werden konnte, sollten in einem 2. Termin weitergehende Untersuchungen durchgeführt werden. Im 2. Termin bin ich mir vorgekommen, wie auf einem Fließband. Ohne Diagnose, aber mit einer Brillenverordnung, würde ich entlassen. Mit der verordneten Brille könnte ich NICHTS sehen. Habe den Augenarzt gewechselt. Habe nun eine Diagnose und eine Brille mit der ich gucken kann.

Komplett falsche Brille verordnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fritz Olbrich und Oliver Vij

Ich war mit meinem 4 jährigen Sohn in der Praxis. Mein Sohn mag absolut keine Arzt brauche aber bei Oliver Vij hat selbst er sich wohlgefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen und hat alles erklärt. Auch die Arzthelferin sind sehr freundlich. kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super ärzte
Bin mal nachts bei ihm vorbeigefahren weil ich was im auge hatte ,trotz mitternacht hat er mich behandelt .obwohl er keine notdienst hatte.

super freundlich sind sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fritz Olbrich und Oliver Vij

Bei Herrn Vij kann man sich ganz sicher fühlen, er ist sehr zugewandt und erklärt alles sehr genau und geduldig. Dieser Arzt ist unbedingt zu empfehlen!!!!!

Äußerst kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fritz Olbrich und Oliver Vij

Dr. Vij hat mich sehr freundlich, geduldig und gut beraten.
Ich war sehr zufrieden.

sehr freundlich und aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fritz Olbrich und Oliver Vij

Auf Empfehlung durch Freunde sind wir mit unseren Zwillingen (4 Jahre) zu Herrn Vij. Nach sehr kurzer Wartezeit wurde bei beiden von einer ganz freundlichen Helferin gemessen und in ein Behandlungszimmer gebracht, wo der Arzt schon drin saß. Er hat erst einmal sich mit den Kindern unterhalten und gescherzt, dann haben wir dem Arzt gesagt, warum wir hier sind, beide stark kurzsichtig, also Vorsorge. Die ganze Untersuchung war kompetent, gründlich und für die Kinder überhaupt nicht belastend, zum Glück wär alles in Ordnung. Er und seine Helferinnen scheinen viel Erfahrung mit kleinen Kindern zu haben, blieben ruhig und freundlich. Der Arzt hat ja wohl selber 4 Kinder und konnte toll mit unseren Kleinen umgehen. Unbedingt empfehlenswert !

Für Eltern mit kleinen Kindern eine tolle Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben