Dr. med. dent. Oliver Walde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten....

Behandelte Erkrankungen

• Dysgnathie
  • Zähneknirschen
  • Kiefergelenkserkrankungen
Weitere Erkrankung anzeigen

Moltkestr. 81, Karlsruhe

Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Mein Sohn ist seit ca. 1 1/2 Jahre in Behandlung und neulich wurde seine Zahnspange entfernt. Mein Sohn vor allem ist begeistert von den Ergebnissen, seine Zähne sind gerade und sehen super aus. Dies zum Teil dank der fürsorgliche Betreuung von Dr. Walde und ihr Team. Mein besten Dank an ihn und das Personal!

Sehr kompetente Praxis, die auch mit schwierigen Fällen gut zurecht kommt. Nachdem in meiner Jugend eine Fehlbehandlung zu katastrophal schiefen Zähnen geführt hat, hat Dr Walde und seine Kolleginnen alles wieder toll gerichtet. Ich wünschte ich hätte damals schon solche guten Ärzte gehabt.

Standort: Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie Andere

Unsere Tochter ist Patientin mit einer Zahnspange. Wir haben von einem anderen örtlichen Kieferorthopäden zu ihm gewechselt. Absolute Empfehlung.

Mehr als zufrieden. Ich selber war lange in Behandlung da ich schwierige Zähne zum behandeln hatte. Das Ergebnis spricht dennoch für sich selbst!

Standort: Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Nach 18 Jahren erfolgloser Kieferorthopädie, entschied ich mit 29 das Ganze noch einmal in Angriff zu nehmen.
Heute zwei Jahre später kann ich nur sagen, das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Ich trug eine lingual Zahnspange und das Ergebnis wurde wunderbar. Gefragt zu werden ob die Zähne echt seien, ist wohl das größte Kompliment.
Ich war ein schwieriger Fall, trotzdem hat Dr. Walde durch sein Wissen und seine Erfahrung ein perfektes Ergebnis erzielt.
Vielen Dank

Erwachsenen Kieferorthopädie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, der meine komplizierte Zahnfehlstellung und meinen Fehlbiss korrigieren konnte. Aufgrund einer unzufriedenstellenden kieferorthopädischen Behandlung in meiner Kindheit war dieses Problem entstanden und mein Vertrauen in Ärzte daher gebrochen. Doch bei Doktor Walde und seinem Team habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Doktor Walde hat sich immer sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich erklärt und mir ehrlich gesagt, was möglich ist und was nicht. Da ich mit 29 Jahren keine von außen sichtbare Zahnspange mehr tragen wollte, habe ich mich für die Lingualtechnik entschieden. Die Brackets wurden an der Innenseite der Zähne befestigt, sodass sie von außen nicht sichtbar waren. Nach zwei Jahren konnte die Spange wieder entfernt werden und das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Ich bin Doktor Walde und seinem Team sehr dankbar und kann die Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Perfektes Ergebnis mit Lingualtechnik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Walde hat mich vor und während der Behandlung ausführlich aufgeklärt. Trotz großem Fehlbiss konnte selbst mit einer Lingualspange ein für mich sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden.

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Herr Dr. Walde ist ein sehr netter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann ihn und die Praxis jedem der eine Spange benötigt weiterempfehlen! Super Arbeit ! Ich bin sehr zufrieden ! Als Patient ist man hier bestens aufgehoben!

Kompetenter & netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Doktor Walde und sehr zufrieden mit der Behandlung und den Ergebnissen. Doktor Walde war steht's freundlich und hat auch die einzelnen Behandlungsschritte erklärt

Standort: Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Habe jetzt seit 3 Jahren eine Bahandlung unter dieser Praxis. Meine Zähne sind super geworden, nette Leute und relativ schnelle Termine. Auch per Telefon super zu erreichen und Termin online verschieben oder machen ist gar kein Problem :)

Kompetent und Effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Behandelte Erkrankungen