Praxis Dr.med. Oliver Wörmer Facharzt für Innere Medizin
Erbschlöer Str. 14, Ronsdorf, Wuppertal

Dr. med. Oliver Wörmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Diabetologie

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wörmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war schon mehrfach wegen verschiedener Krankheiten und Routine-Untersuchungen bei Herrn Dr. Wörmer
Die Praxis wird sehr gut geführt - wenig Wartezeiten, kompetente Betreung durch das Team, und - das wichtigste: ein sehr kompetenter und patientenorientierter Arzt, der freundlich ist, sich Zeit für die Patienten nimmt und fachlich sehr gute Arbeit macht. Eines ist hier sicher. Ich als Patient stehe im Vordergrund. Vielen Dank Dr. Wörmer

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wörmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr. Wörmer in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ob fachlich oder menschlich habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. Wörmer gemacht. Ich verstehe manche schlechte Bewertungen nicht, denn sie treffen für mich nicht zu. Dr. Wörmer ist ein sehr kompetenter Arzt und bei einer Demenzerkrankung meiner Mutter, hat er mich direkt unterstützt und die Behandlung meiner Mutter mit Hausbesuchen übernommen. In den ganzen Jahren habe ich keine Erinnerung an irgendeine schlechte Erfahrung gemacht. Ich komme hier gerne her, das Praxisteam ist auch sehr gut organsiert und ich bin froh, solch einen guten Hausazrt zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wörmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr guter Facharzt, man fühlt sich wohl und gut versorgt !

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wörmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit fast 15 Jahren sind eir sehr zufriedene Patienten des Doktors. Dies zeigt sich neben einer engagierten Behandlung unserer chronischen Erkrankungen in einer modernen Praxis, sehr netten Mädels, einer super Terminplanung, auch online und dem Angebot jederzeitiger Hausbesuche. Herzlichen Dank,

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wörmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Wenn man einen empathischen, engagierten, zugewandten, kompetenten und freundlichen Arzt sucht ist man hier leider falsch...

Leider kann ich nicht im Detail schildern was ich mit diesem Arzt erlebt habe. Nur so viel: die negativen Bewertungen scheinen mir sehr viel realistischer als die positiven zu sein...

Der eine Stern muss leider aus technischen Gründen vergeben werden!

Dr. med. Oliver Wörmer

Nichts sagend, aber offensichtlich sehr befriedigend für den Autor dieser Kurzgeschichte. Ja, Privatpatienten sind manchmal schon sehr eigentümliche Zeitgenossen.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wörmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Gut organisierte Praxisabläufe, ein sehr nettes Team und eine anhaltend sehr gute ärztliche Betreuung sind für mich in den letzten Jahren die wesentlichen Gründen gewesen, hier meine hausärztliche Betreuung zu sehen.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wörmer Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit ca. 5 Jahren werden wir von Dr. Wörmer stets sehr kompetent beraten und behandelt. Das führt zu einem großen Vertrauen und inneren Zufriedenheit. Auch als rheumatologische Patientin fühle ich mich in den besten Händen.
Nun habe ich Dr Wörmer auch im Ästhetischen Bereich in Anspruch genommen. Das Ergebnis mit Botox und Hyaluron ist umwerfend geworden. Alles sieht natürlich und kein bisschen aufgespritzt aus.
Dr Wörmer benutz nur die besten Produkte von Vistabel und Juvederm. Der Preis war auch in Ordnung (in Düsseldorf habe ich mehr gezahlt).
Mein Mann hatte Ende März eine Magenspiegelung, welche auch völlig komplikationslos und schmerzfrei verlaufen ist. Er ist Diabetiker und wir von Dr Wörmer als Diabetologe behandelt.
Auf Termine müssen wir nie lange warten. Auch die Wartezeiten in der Praxis sind sehr moderat.
Neuerdings gibt es sogar einen Online Terminservice.
Erwähnenswert ist auch die äußert angenehme und freundliche Atmosphäre im Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wörmer Facharzt für Innere Medizin

Wir sind als Familie seit einigen Jahren Patienten beim Herrn Dr.Wörmer in Behandlung.
Es herrschte von Anfang an ein vertrautes Gefühl sobald man die Praxis betritt.

Ob es Corona, Bluthochdruck oder Begleitung und Betreuung bei einigen OP´s war, als Patient wird man stets gut behandelt. Der Herr Doktor nimmt sich immer Zeit für uns und steht mit seiner Kompetenz, Rat und Tat zur Seite.

Der Lob gilt ebenfalls für das gesamte Praxisteam. Wir würden den Herrn Dr.Wörmer jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter, freundlicher und empfehlenswerter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wörmer Facharzt für Innere Medizin

Ich habe meine Eltern immer zu Arzt begleitet und Sie ,so wie ich ,haben es sehr geschätzt das wir wenn wir ein Termin hatten, NIE lange warten mussten. Einen Termin zu bekommen war auch Nie ein Problem. Das Personal war immer sehr freundlich ,zuvorkommend und sehr geduldig. Wenn ich mal Probleme hatte bei der Pflege meiner Eltern, so konnte ich auch immer telefonisch um Rat fragen. Meine Eltern schätzten es das der Arzt immer freundlich, geduldig mit ihnen war und sich verstanden füllten so wie gut versorgt wurden. Wie meine Mutter Pflegefall wurde ,war ich sehr dankbar für die Hausbesuche des Arztes und seiner Unterstützung.

Meine Eltern waren sehr zufrieden, sie freuten sich wenn zu Arzt gingen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wörmer Facharzt für Innere Medizin

War vor kurzem bei ihm in Behandlung wegen Schwindel,hat mich darauf hin zum HNO überwiesen.
Es kam von den Ohren.Er hatte recht.Seit dem alles ok.Dr. Wörmer ist seit knapp zwei Jahren mein Hausarzt.,nimmt sich Zeit.Kompetenter Arzt,kann ihn nur weiter empfehlen

,Drehschwindel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert