Zahnarzt

Funktionsdiagnostik / CMD
Schnarchtherapie
Laserbehandlung

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf dem Jameda-Profil der Zahnarztpraxis Can Firsatbul!

Wir legen großen Wert auf qualitätsorientierte Zahnmedizin für die ganze Familie. Dazu bieten wir alle wichtigen Leistungen der Zahnmedizin unter einem Dach. Im Fokus stehen u.a. Implantologie und Parodontologie. Eine Besonderheit unserer Praxis ist die Möglichkeit der Lachgassedierung.

Wichtig ist uns zudem eine umfassende Beratung in freundlicher Atmosphäre – schließlich möchten wir, dass Sie bestens informiert sind und unsere Praxis gerne besuchen.

Wir freuen uns auf Sie!

2005 bis 2008Ausbildung zum Zahntechniker in Attendorn
2010 bis 2015Studium der Zahnmedizin an der Justus-Liebig-Universität Gießen
2008 bis 2010Zahntechnikergeselle in einem Labor in Lennestadt
2016 bis 2018Vorbereitungsassistent in Zahnarztpraxen in Reiskirchen und Staufenberg
2018 bis 2019Angestellter Zahnarzt in einer Zahnarztpraxis in Staufenberg
2020 bis heuteTätigkeit in eigener Praxis in Olpe

Wichtige Fortbildungen

• Curriculum Implantologie (DGZI - einjährige Fortbildung)
  • Zertifikat - Inhalationssedierung mit Lachgas
  • Ausbildung zum Laserschutzbeauftragten
  • Dental-Laser und neue Implantatsysteme für die moderne Praxis
  • Curriculum „Cerec® 3D“
  • diverse weitere zahntechnische/zahnmedizinische Fortbildungen

Can Firsatbul

Wir möchten Ihre Zahn- und Mundgesundheit langfristig bewahren und Erkrankungen von vornherein vermeiden. Prophylaxe ist uns daher sehr wichtig. Bei Karies und Parodontitis stehen zahnerhaltende Maßnahmen im Vordergrund. Wird Zahnersatz notwendig, können Sie sicher sein, bei uns eine hochwertige und natürlich-ästhetische Versorgung zu erhalten.

Als Ihre Zahnarztpraxis in Olpe ist qualitätsorientierte Zahnmedizin für die ganze Familie unser Anspruch. Dazu bieten wir ein breites Leistungsspektrum unter einem Dach und auf aktuellem hohem fachlichem Niveau.

• Lachgas / Angstpatienten

Zahnimplantate ermöglichen es, fehlende Zähne inklusive ihrer Wurzel zu ersetzen – ästhetisch, komfortabel, zahnsubstanzschonend.

Parodontitis behandeln wir schonend und langfristig – für den festen Halt Ihrer Zähne und Ihre Allgemeingesundheit.

• Lachgas / Angstpatienten

Die Sedierung mit Lachgas ist eine Besonderheit in der Region – Behandlungen können Sie damit völlig ohne Angst und Stress erleben.

Zahnarztpraxis Olpe, Can Firsatbul

Schonend und möglichst schmerzfrei behandeln

Moderne Diagnose- und Behandlungstechnik bietet viele Vorteile. Therapien können heutzutage oft genauer geplant und sicherer durchgeführt werden. Wir verfügen über eine hochmoderne technische Ausstattung und bieten mit der Lachgassedierung auch ängstlichen Patienten die Chance auf eine schmerzfreie Behandlung ohne Angst und Stress.

Patienten aller Generationen sind willkommen

Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Auf Basis umfassender, ganzheitlicher Befundungen kümmern wir uns mit alters- und bedarfsgerechten Konzepten um jeden einzelnen Patienten. Fachkompetenz auf aktuellem Stand, hochwertige Materialien und moderne Verfahren tragen entscheidend zur Qualität bei.

Extras und Services rund um Ihren Termin

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Besondere Services sind für uns selbstverständlich. Rufen Sie uns für Ihren Termin bitte an unter 02761-3040 oder nutzen Sie gerne den Online-Terminwunsch auf unserer Website www.zahnarztpraxis-firsatbul.de. Dort erhalten Sie auch viele weitere Informationen über unsere Praxis und das Leistungsspektrum sowie Downloads und Tipps.

Herr Firsatbul ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Olpe
Zahnärzte für Angstpatienten · in Olpe
Alle Heilberufler · in Olpe

12.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Team und kompetenter Arzt.

Habe zwei Kronen bekommen die perfekt gepaßt haben.

Sehr gute Arbeit danke.

09.10.2020 • Alter: über 50

Tolle Praxis, super Team!!

Hatte mehrere Behandlungen (WZ ziehen, Füllungen und Kronen). Von A wie Anmeldung über S wie spritzen bis Z wie Zahn zeihen, alles top. Kann die Praxis Can Firsatbul nur empfehlen. Total nettes und einfühlsames Team. Auch, oder gerade auch Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben.

Vielen Dank an die Praxis Firsatbul, sehen uns beim nächsten Kontrolltermin :-).

26.08.2020

Kompetentes und freundliches Praxis-Team

Kompetenter Arzt, besonders bei meinem Problem mit Spritzen war ich sehr positiv überrascht das es ihm so gut wie schmerzfrei möglich war Spritzen zu geben.

Das gesamte Team ist kompetent, und freundlich (es wird z. B. öfters nachgefragt, ob es einem gut geht bzw. alles OK ist).

21.08.2020

Toller Arzt tolles Team

Einfach Wow. Bin seit Jahren durch große Angst mal wieder beim Zahnarzt gewesen. Das gesamte Team hat es geschafft mir etwas von dieser Angst zu nehmen. Ich habe meine Behandlung unter Lachgas bekommen und war rundum zufrieden. Aber nicht nur dadurch sondern auch durch die super freundliche und zuvorkommende Art von Arzt als auch vom gesamten Team ging war der Besuch angenehm.

Alle sind super einfühlsam und ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Danke :)

10.07.2020

Top Team mit sehr gutem Zahnarzt

Tolle Praxis ! Das Team harmoniert und funktioniert. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört dem Patienten zu. Für mich eindeutig die richtige Entscheidung !!!

Letzte Aktualisierung22.10.2020

Danke , Herr Firsatbul!