Praxis Dr.med.dent. Petra Larocca Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Westfälische Str. 11, Olpe

Dr. med. dent. Petra Larocca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westfälische Str. 11, Olpe

Praxis Dr.med.dent. Petra Larocca Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Larocca?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Larocca Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Telefonisch schlecht zu erreichen, im Wartezimmer wartet man trotz Termin ewig, im Behandlungszimmer wird sich von der Ärztin wenig Zeit genommen und die Mitarbeiterinnen sind grob und unfreundlich.
Termine werden ohne Begründung abgesagt und einen neuen Termin bekommt man erst sehr viel später wodurch sich die Behandlung hinaus zieht.

Unfreundliche Mitarbeiter, lange Wartezeit, schlechte Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Larocca Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau larocca erledigt ihre Arbeit mit sehr viel Sorgfalt und möchte ein perfektes Ergebnis erzielen. Betrachtet man hingegen ihre Mitarbeiter fällt die Bewertung nicht so positiv aus. Oftmals gibt es Probleme mit Rechnungen, die nie angekommen sind oder unfreundliches Personal, wenn man versucht das ganze zu klären. Zusätzlich gibt es eine recht lange Wartezeit obwohl man einen Termin hat.
Man muss für die ordentliche Behandlung einiges aushalten.

Arzt kompetent Team leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Larocca Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Laroca ist sehr nett, erklärt alles sehr gut. Allerdings sind die Wartezeiten trotz Termin schrecklich. Wir haben bisher immer 45-70 min gewartet,das sollte unbedingt verbessert werden

Nette Ärtin, viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Larocca Zahnärztin f. Kieferorthopädie

lange wartezeiten und meine termin zur klammer hat sich immer nach hinten verschoben

Lange Wartezeitenllange Wartezeiten und außerdem hat sich häufi mein termin zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Larocca Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Behandlung würde nach der eingeplanten Zeit erfolgreich beendet. Die Praxis befindet sich im Zentrum , wodurch längere Wartezeiten überbrückt werden konnten. Das Wartezimmer ist immer voll , Notfälle wurden aber steht’s behandelt. Die Ärztin ist sehr freundlich und arbeitet zügig. Einfache Aufgaben erledigen die zahnmedizinischen Assistentinen , komplexe Aufgaben wurden steht’s von der Ärztin ausgeführt.
Es herrscht eine etwas kühle Stimmung in der Praxis und es wirkt sehr unpersönlich

Kompetente Ärtzin unter schwierigen Bedingungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Larocca Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Da ich schon seit 2 Jahren Patient von dieser Praxis bin, muss ich sagen, dass ich ziemlich begeistert bin!
Die Ärztin ist sehr freundlich und Perfektionistin. Gerade deshalb, muss ich die Ärztin loben, denn ihre Behandlungen sind sehr kompetent und ein voller Erfolg.
Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Da die Praxis sehr beliebt ist, und es sich hierbei um einen Kieferorthopäden handelt, sprich es kommen immer wieder Patienten, die vielleicht etwas Lose haben etc., kann sich die Wartezeit auf höchstens eine Stunde beruhen.
Dies ist aber kein Problem, denn auch als letzter Patient, war die Ärztin noch immer sehr freundlich, geduldig und kompetent.

Zusammenfassend würde ich den Kieferorthopäden wärmstens weiterempfehlen!

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Larocca Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sie hat die Fehlstellung wirklich kompetent Behandelt und es sieht toll aus. Es war meine zweite Behandlung, weil der Erfolg der ersten Klammer nur 10 Jahre gehalten hat. Alles super!

Tolles Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Larocca Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach längere Wartezeit ist es nun soweit, meine Tochter bekommt endlich eine Klammer.
Die Wartezeit dazu betrug ein Jahr, nicht weil der Arzt es nicht wollte, sondern weil meine Tochter eine schludriger Zähneputzer ist und Frau Dr. Jansen immer wieder gesagt hat, solange die Zähne nicht sauber sind, kommt keine Spange. Diese Haltung habe ich sehr bewundert, da wir hier doch schon andere Erfahrungen gemacht haben, mit Ärzten, denen das egal ist und die einfach aufgrund des Profites sofort Klammern setzen. Auch ein paar mahnende und erste Töne wurden gegenüber meiner Tochter gesagt, was ich aber sehr angebracht und richtig fand und mir etwas den Druck genommen hat.
Die Wartezeit ist in Ordnung. Hier scheint sich etwas bewegt zu haben.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Behandlung gut, von hoher Qualität und kein Hop-Hop.
Wir können hier nur weiterempfehlen.

"Sehr kompetent und kein Hop-Hop" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Larocca Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich befinde mich seit fast 3 Jahren bei Frau Dr. Jansen in der Behandlung. Mit der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Allein die Wartezeiten sind ungenügend. Das liegt aber wohl eher an der Kompetenz der Ärztin als an der Inkompetenz bei der Terminvergabe. ;) Viele Patienten ziehen Frau Dr. Jansen eben trotz längerer Wartezeiten vor. Bei mir hat sich noch nie ein Bracket gelöst, auf unangenehme Drähte oder starke Schmerzen wurde direkt reagiert und ich konnte meist noch am selben Tag vorbeikommen. Auch als mir vor ein paar Wochen die Weisheitszähne entfernt wurden kam es zu keinerlei Komplikationen.

Kompetente Ärztin, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Larocca Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin schon seit über 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Jansen (anfangs wurde mir gesagt, dass meine Behandlungszeit ca. 2 Jahre betragen wird) und meine Wartezeit ist nie unter einer Stunde!! Ich verstehe nicht, wie es so schwer sein kann, eine vernünfitge Praxisorganisation zu führen! Das Wartezimmer ist Voll! Zu jeder Uhrzeit! Letzte Woche war dann einfach der Höhepunkt! 2 einhalb Stunden sas ich im Wartezeit! Meiner Meinung nach einfach nur eine absolute Frechheit! Ich rate wirklich niemandem, seine Freizeit in dieser Praxis zu verschwenden!

Über EINE STUNDE Wartezeit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben