Dr. med. Omar Abo Basha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenärztliches Diagnostik- und Therapiezentrum Dres. Basha & Grützner

Standort: Augenärztliches Diagnostik- und Therapiezentrum Dres. Basha & Grützner Andere

Massiver Diagnose-Fehler: Augen-Infarkt nicht entdeckt, "nur" Grauer Star, deshalb keine sofortige Behandlung, sondern mehrmonatige Verzögerung, dadurch deutliche und nachhaltige Verschlechterung der Sehfähigkeit.

Bei mir wurde eine Oberlidstraffung vorgenommen. Man merkt dem Arzt seine 30jährige Berufserfahrung diesbezüglich an. Nach 8 Tagen wurden die Fäden gezogen (überhaupt nicht schmerzhaft). Sofort tolles Ergebnis, 20 Jahre jüngere Augen. Nun müssen nur noch die Narben ganz verschwinden, was in 3 Monaten der Fall sein soll. Keine Preise wie auf der Kö!

Einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Abo Basha ist ein erfahrener, freundlicher Augenarzt, der seinen Beruf offensichtlich sehr liebt.
Seine unaufgeregte Art nimmt einem jegliche Anspannung und baut Vertrauen auf.
Ich bin seit Jahren seine Patientin und sehr zufrieden.
Die Praxis ist gut organisiert und die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Mal habe ich eine Oberlid-Korrektur machen lassen. Die OP verlief problemlos und entspannt. Das Ergebnis ist sensationell! Ich bin sehr dankbar!

Überaus kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren seit Jahren in Praxis. Dass man zwischen den beiden Ärzten geschoben wird, ist inzw. normal.
Aber nun werden Termine ohne unser Einverständnis verlegt. Man erhält einen Tag vorher eine SMS mit völlig anderen Zeiten. Und dann auch noch für 1 Person weniger.
Telefonisch jmd. zu erreichen ist der blanke Horror. Wenn man es schafft, wird alles abgestritten und die Schuld auf den Patienten geschoben. Die Ärzte sind ok. Wg. dem ständigen Durcheinander gehen wir ab sofort woanders hin.

Arzt ok, Praxis-Management sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlungen und Operation an meinen Augenlider erfolgte, sehr sehr gut. Diesen Augenarzt kann ich nur jeden empfehlen. Darüber hinaus wird man fachlich sehr gut beraten.

Sehr sehr kompetente Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ab dem ersten Termin, OP Tag bis hin zur letzten Kontrolle bin ich einfach nur begeistert! Herr Dr.Abo Basha nimmt sich für Fragen sehr viel Zeit, es wurde kompetent über alle Risiken aufgeklärt, zudem berät er sehr gewissenhaft. Er versteht sein Handwerk zu 1000 Prozent.

Durch seine professionelle, emphatische, wertschätzende und fürsorgliche Art habe ich mich von Beginn an sehr wohlgefühlt.

Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich, meine Wünsche und Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Danke

Sehr professionell, super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Abo Basha fühle ich mich gut aufgehoben und beraten

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich immer bei Dr. Basha sehr wohl gefühlt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, unabhängig aus welcher Bevölkerungsschicht, toll!
Seine Diagnosen trafen immer zu und er findet hervorragende Therapien, Danke!

Sehr einfühlsamer Arzt, mit großer Geduld und Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiter empfehlen!
Ärzte und Team super nett

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Natürlich bekommt man nicht immer einen Wunschtermin, das zeigt aber das er viel zu tun hat und eben ein sehr guter Arzt ist, der viele Patienten hat. Ich bin froh das es ihn gibt.