Praxis

Hausarztpraxis Omar Khawaled Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 97, Bammental

Omar Khawaled bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Omar Khawaled Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und ich sind seit etwa einem Jahr bei Dr.Khawaled und sehr zufrieden. Er ist ein kompetenter, ehrlicher und vorallem ein menschlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt und uns Patienten auch alles verständlich erklärt. Deshalb habe ich auch meine Mutter ( 85 Jahre) bei Ihm angemeldet und bin sehr erleichtert das ich für Sie endlich den richtigen Arzt gefunden habe, herzlichen Dank an Dr. Khawaled und sein super nettes und hilfreiches Team.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Omar Khawaled Facharzt für Innere Medizin

Ich bekam sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Diagnose und Behandlung waren zutreffend und erfolgreich. Ich bin sehr froh eine solche Praxis mit angeschlossener Apotheke in meiner Nähe zu haben. Das Parkhaus ist sehr eng aber es gibt einen Aufzug. Ich werde diesen Arzt weiterempfehlen.

Der netter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Omar Khawaled Facharzt für Innere Medizin

Ich war über drei Monate in Behandlung von Herrn Khawaled und hatte gehofft einen emphatischeren und besseren Hausarzt als Herrn Doktor Xxxxx in Bammental gefunden zu haben. So lange meine Beschwerden nur körperlich waren, war die Behandlung in Ordnung aber auch nicht besonders gut. Nachdem aber immer klarer wurden, dass alle meine körperlichen Symptome auf großen Stress und Erschöpfung zurückzuführen sind und ich unter Tränen über meinen akuten Erschöpfungszustand berichtete ( 2 Kleinkinder, 2 Elternteile im Vollzeit-Job, Führungskraft, Pandemie, keine großelterliche Unterstützung) wurde mir von Herrn Khawaled gesagt, nachdem er den Beruf meines Mannes erfragte, dass ich doch finanziell nicht auf meinen Job angewiesen sei und nicht mehr arbeiten bräuchte. Zudem könne er mich nur länger krank schreiben, wenn er einen Befund eines Psychologen hätte und ich sollte mir doch einen über google suchen. Zum Glück habe ich eine neue Hausärztin und eine Psychologin gefunden, die mir beide bestätigt haben, dass die Aussagen nicht nur falsch waren, sondern geradezu unverschämt. Absolut nicht zu empfehlen dieser Arzt, falls man irgendwann mal mehr leiden hat als das rein körperliche oder die Psyche die Ursache der körperlichen Symptomen sein könnte. Sehr schade.

Leider sehr enttäuschende Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Omar Khawaled Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit der Praxisübernahme in Behandlung mit meinen komplexen Krankheits-Symptomen. Dr. Khawaled´s Beratung habe ich immer als ruhig, kompetent und zielführend empfunden. Er hat sich Zeit genommern zum Zuhören und zur Erklärung.Seine Empfehlungen haben sich später als richtig erwiesen. Ich empfehle Herrn Dr. Khawaled ohne Einschränkung.

Kompetent und immer für mich erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Omar Khawaled Facharzt für Innere Medizin

Dr. Khavaled nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und fragt umfangreich nach. Er erklärt die Therapie sehr ausführlich und zieht den fachlichen Rat anderer Kollegen hinzu.
Trotz vollem Wartezimmer gut organisierte Praxis.

Der Patient steht im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen