Hausarztpraxis Omar Khawaled Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 97, Bammental

Omar Khawaled bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Omar Khawaled Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und ich sind seit etwa einem Jahr bei Dr.Khawaled und sehr zufrieden. Er ist ein kompetenter, ehrlicher und vorallem ein menschlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt und uns Patienten auch alles verständlich erklärt. Deshalb habe ich auch meine Mutter ( 85 Jahre) bei Ihm angemeldet und bin sehr erleichtert das ich für Sie endlich den richtigen Arzt gefunden habe, herzlichen Dank an Dr. Khawaled und sein super nettes und hilfreiches Team.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Omar Khawaled Facharzt für Innere Medizin

Ich bekam sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Diagnose und Behandlung waren zutreffend und erfolgreich. Ich bin sehr froh eine solche Praxis mit angeschlossener Apotheke in meiner Nähe zu haben. Das Parkhaus ist sehr eng aber es gibt einen Aufzug. Ich werde diesen Arzt weiterempfehlen.

Der netter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Omar Khawaled Facharzt für Innere Medizin

Ich war über drei Monate in Behandlung von Herrn Khawaled und hatte gehofft einen emphatischeren und besseren Hausarzt als Herrn Doktor Xxxxx in Bammental gefunden zu haben. So lange meine Beschwerden nur körperlich waren, war die Behandlung in Ordnung aber auch nicht besonders gut. Nachdem aber immer klarer wurden, dass alle meine körperlichen Symptome auf großen Stress und Erschöpfung zurückzuführen sind und ich unter Tränen über meinen akuten Erschöpfungszustand berichtete ( 2 Kleinkinder, 2 Elternteile im Vollzeit-Job, Führungskraft, Pandemie, keine großelterliche Unterstützung) wurde mir von Herrn Khawaled gesagt, nachdem er den Beruf meines Mannes erfragte, dass ich doch finanziell nicht auf meinen Job angewiesen sei und nicht mehr arbeiten bräuchte. Zudem könne er mich nur länger krank schreiben, wenn er einen Befund eines Psychologen hätte und ich sollte mir doch einen über google suchen. Zum Glück habe ich eine neue Hausärztin und eine Psychologin gefunden, die mir beide bestätigt haben, dass die Aussagen nicht nur falsch waren, sondern geradezu unverschämt. Absolut nicht zu empfehlen dieser Arzt, falls man irgendwann mal mehr leiden hat als das rein körperliche oder die Psyche die Ursache der körperlichen Symptomen sein könnte. Sehr schade.

Leider sehr enttäuschende Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Omar Khawaled Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit der Praxisübernahme in Behandlung mit meinen komplexen Krankheits-Symptomen. Dr. Khawaled´s Beratung habe ich immer als ruhig, kompetent und zielführend empfunden. Er hat sich Zeit genommern zum Zuhören und zur Erklärung.Seine Empfehlungen haben sich später als richtig erwiesen. Ich empfehle Herrn Dr. Khawaled ohne Einschränkung.

Kompetent und immer für mich erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Omar Khawaled Facharzt für Innere Medizin

Dr. Khavaled nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und fragt umfangreich nach. Er erklärt die Therapie sehr ausführlich und zieht den fachlichen Rat anderer Kollegen hinzu.
Trotz vollem Wartezimmer gut organisierte Praxis.

Der Patient steht im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert