Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt, Implantologie
Sant-Ambrogio-Ring 39, 55276 Oppenheim

Bewertung vom 02.05.2017

Low performer

Unsauber bei Wurzelbehandlung gearbeitet. Folge: Entzündung im Backenzahn. Muss mich jetzt einer Oral-Op unterziehen. Auf jeden Fall nach einem anderen Zahnarzt frage!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr aufgeschlossen und erklärt alles man fühlt sich in seinen Händen wohl

Das er ein gutes Verhältnis aufbaut, den Patient immer sagt was gemacht wird. An seinem können kann man nicht nörgeln. Ich kann auch sagen das jeder Arzt im Team ,alle Hervoragende Arbeit leisten."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sofortimplantat problem- und schmerzlos

Gut gefallen hat mir: Freundlichkeit, gute Erklärungen, ruhiger u. höflicher Umgang mit den Arzthelferinnen. Man fühlt sich in guten und sicheren Händen, sehr moderne und gut organisierte Praxis."  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Implantologie

Entfernung: 18,1 km

Bewertung vom 09.11.2015

Brücke erneuert.

Musste vorne meine Brücke erneuern, und ich entschied mich für den Doktor, weil er mir weiterempfohlen wurde. Sehr kompetent, und mit viel Engagement hat er mir alles erklärt. Das beste ist, man…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015

Kompetenter Arzt, wie es sich gehört.

Musste wegen einer Füllung zum Arzt, er hat mich aufgeklärt und ej e perfekte Füllung hinbekommen. Bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015

Sehr unzufrieden

Ich wurde zum Zahnziehen in diese Praxis überwiesen. Am Empfang wurde ich freundlich angeommen. Nach einem Erstgespräch war ich recht skeptisch. Da ich Angstpatientin bin entschied ich mich zur…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter Arzt, ausführliche Informationen über Behandlung

Ich kann die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Ich wurde bei meinen ersten Besuch vom Praxisteam freundlich empfangen und über die eine Woche später folgende Behandlung ausführlich…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

In meinen Augen ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt...

Bin seit mehreren Jahren in Behandlung und fühle mich stets super versorgt und vor allem bestens beraten. Habe keinen Zahnarzt kennengelernt der sich soviel Zeit nimmt und der mich über alle…  Mehr

5,4

Bewertung vom 06.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Inkompetenter Arzt- komplett unzureichende Behandlung

Obwohl ich schon seit meiner Kindheit in diese Praxis gehe und vorher immer nur gute Erfahrungen mit den anderen Zahnärzten und vorallem auch Sprechstundengehilfinnen in dieser Klinik gemacht habe,…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron