Dr. Zimmermann
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Zimmermann
Dr. Zimmermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zimmermann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zimmermann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Oppenheim (Stand 06/2019)

Dr. Zimmermann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Oppenheim (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Sarah Zimmermann

Keramik Brackets
Unsichtbare Kieferorthopädie
Lingualsystem WIN
Faire Berechnung und Finanzierung

Kieferorthopädie Oppenheim –  Freude am Lachen.
Herzlich willkommen im SpangenAtelier, Ihrer Kieferorthopädiepraxis in Oppenheim
Im SpangenAtelier erwartet Sie unter der Leitung von Dr. med. dent. Sarah Zimmermann und Dr. med. dent. Jürgen Dilger ein engagiertes, fröhliches Team aus drei Kieferorthopäden, zahnmedizinischen Fachangestellten und einer Zahntechnikermeisterin.
Wir begradigen nicht nur die Zähne von Kindern und Jugendlichen, ...

Liebe Patientin, Lieber Patient,

wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Praxis interessieren. Wir bieten individuelle und moderne Therapiekonzepte für Erwachsene und Kinder. Dank unseres freundlichen und erfahrenen Teams können wir ihnen eine gut strukturierte und organisierte Behandlung ermöglichen. Wir und unser Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Dr. Sarah Zimmermann.
Dr. Jürgen Dilger.

1. Kieferorthopädie für Kinder
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene
  3. Unsichtbare Zahnspangen

Unser Ziel ist es, mit technologischen Fortschritten sicher zu gehen, dass Ihre Behandlung optimal verläuft.
Die professionelle Kieferorthopädie SPANGENATELIER bietet das gesamte Spektrum an kieferorthopädischen Dienstleistungen an: Feste Zahnspange für Kinder und Teenager. Spezialisierung auf nahezu unsichtbare Behandlungen für Erwachsene wie mit Keramikbrackets, modernen Aligner, Invisalign Aligner, Essix Schienen, Clear Aligner sowie HarmonieSchiene ...

1. Zahnspangen bei Kindern und Jugendlichen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zimmermann

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Kieferorthopädin!

Meine beiden Mädchen haben von ihr Spangen bekommen, als sie noch an der Uniklinik in Mainz gearbeitet hat. Sie sind immer supergerne zu ihr gegangen, weil sie ganz lieb mit den Mädels umgeht. Später hat sie mit unsichtbaren Schienen meine schiefen Schneidezähne gerade gestellt. Das hatte mich immer gestört. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Mit der Technik ging es ziemlich schnell, hat nicht weh getan und niemand hat die Schienen bemerkt. :) Vielen Dank, für die tolle Beratung und das super Ergebnis, liebe Frau Dr. Zimmermann!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018

sehr kompetente und kinderliebe Kieferorthopädin

Eine strukturierte und organisierte Praxis mit schneller Terminvergabe. Das Team ist sehr freundlich und kinderlieb. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung sind sehr zufriedenstellend, zudem herrscht eine gute Parkplatzsituation vor Ort. Wirklich zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Sehr zufrieden

Ich hätte nicht gedacht, das trotz meiner schiefen Zähne, so ein tolles Ergebnis bei raus kommt. Ich bin total glücklich das Frau Dr. Zimmermann mich behandelt hat! Ein super tolles Ergebnis, in so einer kurzen Zeit, auch sehr freundlich und wirklich interessiert und besorgt an der Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Kompetenter Arzt, super Behandlung

Tolle Beratung,schneller Termin und super freundliches Team.Habe mich auch als Angstpatient wirklich wohl gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat mein Leben verändert!

Aufgrund meiner Zahnlücke hatte ich mich kaum getraut in der Öffentlichkeit zu lachen. Frau Zimmermann und ihr Team hat dies aber in kürzester Zeit korrigiert und war dazu noch günstiger als andere Kieferorthopäden von denen ich mir auch ein Angebot eingeholt hatte. Ich habe mich jederzeit bei der Behandlung wohlgefühlt. Alle meine Fragen wurden immer umfassend beantwortet und auch Frau Zimmermann selber hat sich immer Zeit für mich genommen. Ich hatte nie das Gefühl einfach nur ein Patient von vielen zu sein. Die Behandlung selber wurde mit einer innenliegenden Zahnspange durchgeführt. Niemand konnte Sie sehen und auch ich kam sehr gut damit zurecht. Das Ergebnis erfreut mich sehr und ich kann jedem empfehlen zu Frau Zimmermann und ihrem Team zu gehen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig