Dr. med. dent. Darius Moghtader

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Moghtader

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

In den Weingärten 4755276 Oppenheim
Sind Sie Dr. med. dent. Darius Moghtader?

Laser

Alle Heilberufler · in Oppenheim
Zahnärzte · in Oppenheim

22.03.2021

Kompetent und freundlich

Sehr angenehmes Diagnostikgespräch gemeinsam mit einer Stillberaterin sowie Fotodokumentation zur besseren Erklärung. Auch wurde ich als Mutter gefragt, ob ich bei der Behandlung helfen mag oder nicht. Nicht jede Mama mag bei der Behandlung mithelfen und das wurde auch nicht einfach angenommen, sondern ich wurde gefragt, was mir lieber ist. Direkt nach der Behandlung wird drauf geachtet, das man sich nur um sein Kind kümmern kann. Absolut professionell und freundlich!!!!

11.02.2021

Kompetent und nett!

Sehr freundliches Team, super Leistung. Das Zungenband meiner Tochter wurde schnell durchtrennt und die Tipps die wir bekommen haben waren sehr wertvoll. Die Nachkontrolle per Email war extrem praktisch (wohnen weit weg) und es wurde immer sehr zügig geantwortet.

Sehr zu empfehlen!

06.02.2021

Absolut empfehlenswert bei Zungenbandtrennung

Ich war mit meinem 4 Monate alten Sohn in der Praxis, da die Vermutung eines zu kurzen Zungenbandes bestand. Sowohl die Beratung als auch die Durchführung waren einwandfrei.

Die Art und Weise vom Arzt und seiner Stillberaterin waren sehr angenehm und haben meine Ängste beruhigt. Besonders der Umgang mit meinem Baby hat mir sehr gefallen, da es doch ein besonderer Eingriff ist und man als Mutter sehr aufgeregt ist.

04.02.2021

Very professional

Very pleased he fixed our son's tongue tie in a star shape. Dr Moghtader is very professional, we have the evaluation and the cut in the same day, he is available 4 weeks after the intervention as well.I can only recommend him.

04.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Moghtader und sein Team sind äußerst professionell und fachlich sehr kompetent. Im Vorfeld der Behandlung erfolgte eine ausführliche Beratung und im Nachhinein eine engmaschige Betreuung sowie Austausch. Die Behandlung zeigte sehr schnell Wirkung und der Heilungsverlauf war reibungslos. Wir fühlten uns stets sehr gut aufgehoben und würden Herr Dr. Moghtader jederzeit wieder konsultieren und weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.06.2019

Danke , Dr. Moghtader!