Dr. med. dent. Darius Moghtader

DankeDr. Moghtader!

nach Vereinbarung

In den Weingärten 4755276 Oppenheim

Leistungsübersicht

LaserSchnarchtherapie gegen das SchnarchenMinimalinvasive ImplantologieZungenbändchen trennen Tongue tie releasPhotodynamische Therapie PDTDepigmentierung Zahnfleisch mit LaserHämangiom Entfernung mit LaserLippenbändchen trennen Lip tie releaseParodontitis Parodontose mit LaserHerpes Laser Behandlung

Dr. Darius Moghtader

ihr Zahnarzt in Oppenheim spezialisiert auf Zahnerhaltung, Lasertherapie und minimalinvasive Implantologie.

Tel.: 06133/2371.

Unsere Maxime: Zahnerhaltung statt Zahnentfernung!

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Laserzahnheilkunde.

Minimal invasive Implantologie, zertifizierter Champions Implantat Zahnarzt

·Referent zahlreicher Fortbildungsveranstaltungen zum Thema Laser und Photodynamische Therapie

·Veröffentlichung zum Thema Laserzahnheilkunde im national und international in USA, GB, Frankreich, Russland und China.

·Entwickler und Referent zur hochgepulsten laserassistierten Parodontitis Therapie (e -l a p), der hochgepulsten high level Herpes Labialis Therapie (HLH) und der hochgepulsten high level Hämangiom Therapie.

Nationale Publikationen:

·Herpes labialis einfach, schnell und nachhaltig therapieren (Dental Barometer 05/2011)

·Kolumbus oder Parodontitistherapie mit 3000 % mehr Leistung (Dental Barometer 03/2011)

·Licht und Leistung – Die Parodontitistherapie mit Laser (Laser Journal 1/2011)

·Den „Knutschfleck“ auf der Lippe einfach weglasern? (Dental Barometer 03/2010)

·Respekt vor der Zunge? (Laser Journal 2/2010)

·Schmerztabletten oder Softlaser (Dental Barometer 02/2010)

·Laser Ridge Preservation (Laser Journal 03/2011 & Dental Barometer 08/2011)

·Zeitgemäße Vestibulumpraxis in der Implantologie (Laser Journal 02/2012 & Dental Barometer 08/2011)

·De me expertus sum /Fibromtherapie (Laser Journal 03/2012 & Dental Barometer 06/2012)

·A Kiss is just a kiss../Hämangiomtherapie (Laser Journal 04/2012 & Dental Barometer 01/2013)

·Das Gleiche in grün?/Periogreentherapie (Laser Journal 02/2013 & Dental Barometer 03/2013)

·Pro und Kontra der Lasertherapie in der Zahnmedizin/Teil 1/Chirurgie (Laser Journal 03/2013 & Dental Barometer 04/2013)

·Pro und Kontra der Lasertherapie in der Zahnmedizin/Teil 2 Parodontologie (Laser Journal 01/2014 & Dental Barometer 02/2014)

Vorträge auf Kongresse und Tagungen:

·Laser in der zahnärztlichen Praxis Champions/VIP-ZM Kongress Mainz 05/2010

·Photodynamische Therapie Champions/VIP-ZM Kongress Mainz 05/2010

·Therapie eines invasiven Hämangioms/Jahrestagung der DGL Leipzig 09/2012

·Lasereinsatz in der Parodontologie Laser Start Up 09/2012 Leipzig

·Laser Socket Sealing/Jahrestagung der DGL Berlin 11/2013

Seit über 20 Jahren bin ich Zahnarzt. Ich habe mich auf minimalivasive Implantologie, Laserzahnheilkunde und minimalinvasive Zahnerhaltung spezialisiert, da damit eine optimale Therapie ohne unerwünschte Nebenwirkungen möglich ist.

• Laser

• Minimalinvasive Implantologie

• Minimalinvasive Zahnerhaltung und Wurzelkanalbehandlung

• Laser

Laser Therapie

Sie haben auch schon von der „Wunderwaffe“ Laser gehört oder gelesen? Eine Wunderwaffe ist er sicher nicht, aber wir haben in dieser Praxis einen Laser angeschafft, um Ihnen die modernste Zahnheilkunde anbieten zu können.

Chirurgie

• Lippenbändchen und Zungenbändchen bei Babys und Erwachsenen trennen, Schnittführungen ohne Blutung

• starke Schmerzreduktion, bzw. schmerzfreie Behandlung

• weniger Betäubung notwendig

• fast keine Narbenbildung

Parodontologie

• Beseitigung von Bakterien, die zu dieser Krankheit führen

• oftmals muss die Zahnfleischtasche nicht geöffnet werden

• die Wissenschaft bestätigt, dass die Parodontose zum Stillstand kommt und sogar Knochen neu gebildet werden kann

Wurzelbehandlung

• der Laserstrahl macht den Wurzelkanal keimfrei

• klinische Studien beweisen, dass wurzelbehandelte Zähne länger halten

• die Behandlung ist schmerzfrei

• weniger Nachbeschwerden als bei herkömmlicher Wurzelbehandlung

Schmerzbehandlung

• bei jeglicher Art von Schmerzen spürt man meist sofort Besserung, Linderung oder sogar völlige Schmerzbefreiung

• Aphthen, Herpes, Kiefergelenksbeschwerden, sogar den Würgereiz können wir damit unterdrücken und vieles, vieles mehr

• Minimalinvasive Implantologie

Die Minimalinvasive Implantation verfolgt das Ziel, schneller, kostengünstiger und schonender für die Patienten das gleiche Ergebnis zu erreichen wie die konventionelle Implantologie.

Das Einpflanzen ist besonders schonend, da kein Zahnfleischschnitt, meist kein Knochenaufbau und keine Naht erforderlich sind. Die Patienten berichten, dass sie nach dem Abklingen der örtlichen Betäubung nur ein geringes Druckgefühl, aber kaum Schmerzen gehabt zu haben.

• Minimalinvasive Zahnerhaltung und Wurzelkanalbehandlung

Diagnostik und Therapie mit supergepulsten CO2 Laser bei zu kurzem Lippenbändchen und Zungenbändchen besonders bei Stillproblemen.

Tongue-tie and Lip-tie release by superpulsed CO2 Laser.

www.oppenheim-zahnarzt.de

• Schnarchtherapie gegen das Schnarchen

Wirksame intraorale Therapie des Schnarchens mit einer individuellen Spezialschiene die komfortabel zu tragen ist und keine Schmerzen am Kiefergelenk oder den Zähnen verursacht. Sie und Ihr Partner wachen morgens entspannt auf.

• Therapie und Diagnostik bei zu kurzem Zungenbändchen und Lippenbändchen.

Lip-tie and Tongue-tie release.

www.laser-zahn-arzt.de

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zungenbändchentrennung ohne Vollnarkose und viel Empathie

Wir haben in dieser Praxis das Zungenbändchen meines 5-jährigen Sohnes durchtrennen lassen. Bereits die Beiträge des Herrn Dr. Moghtader im Internet haben es deutlich gemacht, dass er ein ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet ist, leider einer der wenigen in Deutschland. In der Hauptstadt war es nicht möglich, einen Kieferchirurgen zu finden, der den Eingriff ohne Vollnarkose durchführt. Darüber hinaus bekamen wir von den Berliner Ärzten keine Informationen über die notwendigen Vor- und Nachsorge bei solch einer OP.

Das alles gab es bei Herrn Dr. Moghtader bereits im Vorfeld des Eingriffs, deswegen haben wir den langen Weg nach Oppenheim lieber in Kauf genommen. Und wir wurden positiv überrascht! Denn der Herr Doktor ist nicht nur ein Koryphäe auf dem Gebiet Zungenbändchen, er hat auch ein hohes Maß an Empathie und kann mit Kindern sehr gut umgehen. Auch ich als Mutter habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin dem Herrn Doktor Moghtader auch für die postoperative Betreuung (via Email) sehr dankbar. Alles in allen möchte ich Herrn Dr. Moghtader, aber auch sein Team, wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 18.11.2019

Einfühlsam, patientennah und sehr kompetent

Wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung, unsere kleine Tochter von Dr. Moghtader operieren zu lassen! Wir würden jederzeit wieder zu ihm gehen.

Bewertung vom 26.10.2019

Sehr kompetente und hilfreiche Behandlung

Unsere voll gestillte Tochter nahm nicht ausreichend zu, die Kinderärztin ordnete bei der U4 eine engmaschige Gewichtskontrolle an und empfahl Zufüttern mit Prenahrung. Eine Kinderchirurgin sah keine Veranlassung zur Durchtrennung des Zungenbändchens und wir konnten uns die versiegende Muttermilch auch durch Nutzung von Stillhütchen erklären. Glücklicherweise haben wir den Weg nach Oppenheim trotzdem auf uns genommen, die kompetente Aufklärung und Behandlung brachte den gewünschten Erfolg!

Bewertung vom 07.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Bewertung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben während der Behandlung in der Praxis von Dr. D. Moghtader.Jeder Bahandlungsschritt wird vorher angekündigt und erklärt, was beruhigend wirkt. Als Patient bin ich während der Behandlung praktisch immer auf dem Laufenden. Das Personal von Dr. D. Moghtader ist immer sehr freundlich und nett.Auch da gibt es von meiner Seite keine Beanstandungen.

Ich bin seit ca. 30 Jahren in der Praxis "Moghtader" in Behandlung und immer zufrieden gewesen, deshalb habe ich keinen Grund den Zahnarzt zu wechseln.Wer so lange einer Praxis die Treue hält kann nicht unzufrieden sein, deshalb gebe ich eine glatte 1 als Beurteilung

mit freundlichen Grüßen

B.-J. Weinert

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt der durch seine Kompetenz und seine Professionalität begeistert

Herr Dr. Moghtader hat sich von Anfang an sehr kompetent präsentiert und sich als Experte für das Zungenbändchen bei kleinen Babys bewiesen. Unserer Tochter hat er damit sehr geholfen. Danach hat das Stillen deutlich besser funktioniert und unsere Tochter wurde viel ruhiger. Auch die Gewichtszunahme hat endlich eingesetzt. Wir sind sehr glücklich, dass wir Herrn Moghtader gefunden haben.

97%Weiterempfehlung
55.475Profilaufrufe