Jörn Schwenkenbecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörn Schwenkenbecher?

Standort: Hausarztpraxis Bergfelde Friedrich König und Jörn Schwenkenbecher

Bin Patient bei Herrn Schwenkenbecher,
fühle mich immer sehr gut in der Praxis aufgehoben. Das kann man auch mit stetiger Zunahme der Patientenanzahl sehen.
Auch bei vollem Haus arbeiten beide Ärzte (Herr Dr. Xxxxx + Herr Schwenkenbecher) schnell und korrekt. Das gilt auch für die dortigen Schwestern.

Sehr guter und korrekter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Bergfelde Friedrich König und Jörn Schwenkenbecher

Vom Empfang und der sensiblen Betreuung der beiden Hausengel "Xxxxx", bis zur schnellen Reaktionszeit und verlässlicher Terminvereinbarung, wird man in der Praxis von Anfang an gut betreut! Aber auch danach, gibt es Patientenbetreuung mit Zeit, Geduld, Interesse und persönlicher Note. Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patient bei Dr. Schwenkenbecher und hoffe in der Zukunft nie wieder den Hausarzt wechseln zu müssen. Von der kleinen Grippe, über Depressionen, bis zur Vorbereitung einer orthopädischen Operation, fühle ich mich informiert, verstanden und hervorragend betreut. Besonders auch der persönliche und detaillierte Informationsstand vom gesamten Team der Praxis beeindruckt mich immer wieder. Man fühlt sich in der Praxis nie wie eine Versicherungsnummer, jedoch vielmehr als Mensch. Ein herzliches dankeschön das das gesamte Team und besonders Jörn Schwenkenbecher.

Auch in schweren Zeiten fühlt man sich ausgezeichnet versorgt und wahrgenommen.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert