Christina Kraft

Zahnärztin

Frau Kraft

Zahnärztin

Glauburgstr. 2963683 Ortenberg
Sind Sie Christina Kraft?

15.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Zahnärtzin

Ich bin seit über 20 Jahren äußerst zufrieden mit der Praxis: mit der Ärztin und mit dem Personal. Frau Kraft nimmt sich genügend Zeit für die Patienten und man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf mit Leib und Seele ausübt.

29.05.2020
5,8
5,8

Unfreundlich und Beleidigend

Ich war dort um nach meinen Weisheitszähnen gucken zu lassen. Ein einfach röntgen der Zähne. Frau Kraft war während der Behandlung sehr unfreundlich zu mir und hat sich nicht mal die Zeit genommen, mir zu erklären was ich tun soll. Ich hatte zwei weitere Termine gemacht, einen für die Routine und einen weil ich ein Loch im Zahn hatte. Bei dem ersten Termin war in angeblich eine Stunde zu spät und bei dem zweiten angeblich eine Stunde zu früh. Nichtmal Termine können Sie einhalten.

18.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Beste....

Nach vielen, vielen Odysseen bin ich hier endlich richtig angekommen. Menschlicher Umgang gepaart mit hervorragender Arbeit. Besser geht es nicht.

01.09.2017 • Alter: über 50

Sehr freundlich und fachlich erste Wahl.

Kompetente und freundliche Behandlung über Jahre hinweg.

12.07.2016

patzig und ungeduldig und inkompetent

Ich war in ihrer Praxis um mir eine Antikauschiene anfertigen zu lassen. Ich hatte schon mehrere und kann also gut beurteilen, welche die beste für mich ist. Ich wünschte eine weiche, da ich von der harten Schmerzen bekomme und meine darüberliegenden (nicht durch die Schiene geschützten Zähne) bereits sehr dünn sind und dadurch die Gefahr besteht, dass sie abbrechen. Frau Kraft sagte daraufhin, sie halte nichts von weichen Schienen und mache mir eine mittelharte. Als ich dann wieder dort war, um die Schiene anpassen zu lassen sagte sie einfach es gebe keine mittelharten und ich müsste jetzt die harte nehmen. Soviel schonmal dazu. Dann muss so eine Schiene ja noch angepasst werden (also die höheren Ecken abgeschliffen, da man sonst nur darauf beißt und so Schmerzen bekommt). Dazu hatte Frau Kraft allerdings keine Lust und sagte (obwohl man deutlich die Druckspuren mittels Tintenpapier erkennen konnte) ich würde mir die Unregelmäßigkeit einbilden. Also ich habe im Endeffekt eine Schiene bekommen, die mir weder passt, noch die richtige, geünschte Härte besitzt und wurde noch angepflaumt. Ohne Worte...

Letzte Aktualisierung25.08.2015

Danke , Frau Kraft!