Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
1.785 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ralf Kratz

Zahnarzt

06046/1606
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Kratz

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

In d St Wendelsgärt 563683 Ortenberg
Arzt-Info
Sind Sie Ralf Kratz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Kratz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Ortenberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung zu diesem Zahnarzt gekommen und höchst zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Aufklärung und für Fragen und nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen! Auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend!

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Angstpatienten sind dort sehr gut aufgehoben

Das Praxisteam und Herr Kratz sind sehr einfühlsam. Mit umfangreicher Aufklärung nimmt er sich viel Zeit und hat mir damit meine Angst genommen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

04.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Untersuchung, Beratung und Behandlung !

Mir wurde die Praxis von Freunden empfohlen, ich kann ihnen nur Recht geben. Ich wurde von Herrn Kratz

ausführlich beraten und informiert. Die anschließende Behandlung war eigentlich nie unangenehm, da sie sehr sorgfältig und trotzdem einfühlsam verlief. Mit den Implantaten und dem Zahnersatz bin ich sehr zufrieden !

08.12.2015
1,0
1,0

kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Kratz ist sehr freundlich und einfühlsam. Fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.785
Letzte Aktualisierung19.05.2011

Danke , Herr Kratz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler